Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Mother Afrika
1, 2  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Sensemilla



Beiträge: 523
Wörter pro Beitrag: 41
Wohnort: Küste
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 07:03                                  +/-





Gepostet am 16.03.2011, 07:10:



_________________
Never leave the ship until the ship leaves you
Nach oben
Antworten mit Zitat
delta9



Beiträge: 41
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Bayern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 10:21                                  +/-

Mal versuchen, den neuen Thread zu beleben. Obwohl du ja stark gestartet bist mit Africa Djole.
Die südafrikanische Reggae-Ikone LUCKY DUBE(rip) - KINGPOLUTU


Nach oben
Antworten mit Zitat
Sensemilla



Beiträge: 523
Wörter pro Beitrag: 41
Wohnort: Küste
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 19:25                                  +/-



_________________
Never leave the ship until the ship leaves you
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 19:30                                  +/-

Dieser Deutsch-Englisch-Mix im Threadtitel macht mich ganz kirre...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
delta9



Beiträge: 41
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Bayern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 19:56                                  +/-

Wenn das Thema schon Discothèque heißt, dann wäre frz. Mama Africa schon angebrachter gewesen. Wie bringe ich 'kirre' jetzt ins französische?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Sensemilla



Beiträge: 523
Wörter pro Beitrag: 41
Wohnort: Küste
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 20:12                                  +/-



_________________
Never leave the ship until the ship leaves you
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 20:15                                  +/-

Jetzt hat mich der Thread dazu gebracht darüber nachzudenken, ob es Metal-Bands aus Afrika gibt. ?????


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
delta9



Beiträge: 41
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Bayern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 20:26                                  +/-

Denke, die haben dort andere Sorgen, als "Valhalla". 'Welches in der Gegend um Ghana soviel wie "trouble" heißt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 20:49                                  +/-

Sorgen jedweder Art sollten einen nicht vom Metal abhalten. zwinkern


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 20:50                                  +/-

Da ist es einfach zu warm für Metal. Da gibt es doch ein ganz klares Nord-Süd-Gefälle, nicht?


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
delta9



Beiträge: 41
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Bayern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 20:58                                  +/-

Über 145 Beats gehen die auch nicht. Da sorgen die Rasseln schon dafür. hähö


Nach oben
Antworten mit Zitat
Sensemilla



Beiträge: 523
Wörter pro Beitrag: 41
Wohnort: Küste
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 21:12                                  +/-





_________________
Never leave the ship until the ship leaves you
Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2188
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 21:12                                  +/-







Smilie


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 21:14                                  +/-



_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12255
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 21:17                                  +/-

Ha, ich wusste dass du das verlinkt hattest als ich sah, dass du hier gepostet hattest. hähö


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
delta9



Beiträge: 41
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Bayern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 21:32                                  +/-

Hab da auch ne Vorahnung, das -Helmut Lotti- hier gleich ne Plattform findet. Anarchie ist in Afrika Bestandteil des Tages und wenns nur warmes Bier ist.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23795
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 22:33                                  +/-



Miriam - hat den Slumsound in die Hitparaden gebracht. Dafür wird sie heute noch in Afrika geliebt



Fela Anikulapo Kuti auf dem Jazzfestival in Berlin - da war ich noch viel zu jung, um hingehen zu dürfen, aber ich hab's mir damals live im Radio angehört (war ich nicht ein beswingter Early-Teenager?). Einer der besten afrikanischen Fusion-Jazzmusiker



wenn wir schon bei Jazz sind: Hugh Masekela habe ich über ein verschrobenes Hifi-Forum kennen gelernt, weil die Aufnahme dieses Songs so fantastisch abgemischt ist. Aber nicht nur der Mix ist geil, auch die Musik - und die Botschaft



Manu Dibango ist ja wohl allen bekannt, oder? Der erinnert mich immer an diesen großen James Bond Bösewicht aus der Voodoo-Geschichte (Live and let die??). Sehr guter Jazzer auch



kennt heute auch kaum noch einer, lebt aber noch. War in den 70ern einer der bekanntesten (süd-) afrikanischen Funkfolkrocker: Gil Scott Heron



eigentlich habe ich das Original von Culcha C. gesucht, das nämlich sehr schön Mother Africa ist, aber diesen Basecap auf Steroids mit 31 Youtubeaufrufen musste ich dann einfach verlinken grins

schöner Thread! Spitze


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Sensemilla



Beiträge: 523
Wörter pro Beitrag: 41
Wohnort: Küste
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 23:03                                  +/-

Mal ein Tipp von `Nelle, der trommelt selber. Ich lass meist trommeln. grins



_________________
Never leave the ship until the ship leaves you
Nach oben
Antworten mit Zitat
Sensemilla



Beiträge: 523
Wörter pro Beitrag: 41
Wohnort: Küste
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 00:41                                  +/-

Oxford
Dieser Deutsch-Englisch-Mix im Threadtitel macht mich ganz kirre...


Wie erfrischend klein doch manchmal die Probleme der Welt sind. Smilie



_________________
Never leave the ship until the ship leaves you
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3379
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 22:11                                  +/-

Für Gimli Smilie


Wrust aus Botswana mit Why me.


Infertile Surrogacy aus dem Kongo mit Abnormality Age.


Neblina aus Angola mit (fast noch) brandneuem Video War heads. Neblina haben 2006 zur Fußballwm auch in Deutschland gespielt. Aber das hast du wohl verpaast. zwinkern


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 00:18                                  +/-

Uhu, danke. grins Es gibt also tatsächlich afrikanischen Metal, trotz der Abwesenheit von Bärten, langen Haaren, und Winter. hähö


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
delta9



Beiträge: 41
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Bayern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 16:05                                  +/-

Als Pendant zum Metal muss es nat. auch 'Plastik' geben. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2  Weiter Alle
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de