|
Kneipenwatch? |
Der |
|
12% |
[ 4 ] |
Die |
|
25% |
[ 8 ] |
Das |
|
6% |
[ 2 ] |
SATAN! |
|
54% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 20.08.2014, 17:07 +/- |
|
Ach so, es geht um Wargs technisches Problem. Verstehe. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Warg

|
Verfasst am: 22.08.2014, 11:40 +/- |
|
Das lustige ist ja, dass der Thread "Feminismus und Sexismus" nicht gesperrt ist.
Da müsste doch eigentlich das komplette Unterforum deswegen gesperrt werden. Aktuell ist übrigens der Serien-Thread nicht abrufbar.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 22.08.2014, 12:59 +/- |
|
Tyler schrieb da was von D-I-L-D-O und D-I-C-K-S..., deswegen wahrscheinlich. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 04.10.2014, 09:52 +/- |
|
Ist das hier am Wochenende immer so langweilig? Ich bin ja normalerweise nur unter der Woche online. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 04.10.2014, 14:03 +/- |
|
Naja…
Ja!  |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Olmops

|
Verfasst am: 04.10.2014, 14:36 +/- |
|
Oxford | Ist das hier am Wochenende immer so langweilig? Ich bin ja normalerweise nur unter der Woche online. |
Schreib was Lustiges, Spannendes und/oder Provokantes... vielleicht geht ja was. |
_________________ Urge to grill rising. |
|
Nach oben |
|
 |
Warg

|
Verfasst am: 04.10.2014, 15:11 +/- |
|
Ich könnte was über die Cary Brothers CD schreiben, die ich letztens gekauft habe oder über meine Whatchever Erfahrungen, aber es ist so schönes Wetter.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Helcaraxe

|
Verfasst am: 05.10.2014, 08:51 |
|
Am Wochenende ist fast immer tote Hose. Meine Entschuldigung:
Bei dem fantastischen Herbstwetter gestern wollte ich meine eigene kleine Frankenwanderung im Märkischen Kreis nachstellen, was so ein bißchen daran scheiterte, daß 2(!) von 3 Bierschwemmen auf dem Weg geschlossen hatten.
Hier hatten die Pächter einfach kein' Bock mehr:
Es hätte so schön sein können.
Aber nach vielen einsamen Kilometern...
(Wichtel-Schräghalte-Gedächtnisbild)
...und absurden "Abkürzungen"...
...auf denen ich mißtrauisch beäugt wurde...
...war meine Quest endlich doch noch von Erfolg gekrönt: Braunes Gold am Ende des Regenbogens
 |
_________________ I'm not tired of everyone and that includes myself |
|
Nach oben |
|
 |
GuyIncognito

Beiträge: 21148 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Terra Incognita
|
Verfasst am: 05.10.2014, 09:01 +/- |
|
Kamera? Stacheldraht? Warst du am Dagger-Komplex?  |
_________________ I dont know, what you are talking about. |
|
Nach oben |
|
 |
Helcaraxe

|
Verfasst am: 05.10.2014, 10:03 +/- |
|
Das ist das neue zentrale Rechenzentrum der NSA in Deutschland  |
_________________ I'm not tired of everyone and that includes myself |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 05.10.2014, 23:39 +/- |
|
| (Wichtel-Schräghalte-Gedächtnisbild) |
 |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Wichtel
|
Verfasst am: 06.10.2014, 12:11 +/- |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Quack-Quack2

Beiträge: 128 Wörter pro Beitrag: 60 Wohnort: hier zur Untermiete
|
Verfasst am: 08.10.2014, 10:05 +/- |
|
Olmops |
Klar, es gibt ein paar unsichtbare Threads um Nichtmitglieder auszuschließen, vielleicht gibt/gab es auch mal das eine oder andere Geheimunterforum für spezielle Zwecke wie Geburtstagsgeschenke, aber prinzipiell (muss ich jetzt wohl formulieren) lebe ich hier mit der Illusion, dass alle Themen offen und transparent ausdiskutiert werden. |
ui, jetzt bin ich aber neugierig? Was für geheime Verschwörungen da wohl vor sich gehen mögen?
Ich bin entäuscht über soviel Intransparenz!
Andererseits habe ich durch diesen Thread mal auf einen Schlag und ohne ellenlange Recherche eine aufschlussreiche Auflistung erhalten:
| Schon klar, niemand hat Aelanum, AmandaMandel, Athene, Celebrian, dmolloy, einBaum, Erinti, kpm, lila, Lothiriel, Ludy, Quar, Thuringwethil, Triskel, Wichtel und Zara zu sagen, wenn sie sich aufregen dürfen und wann nicht. |
Das Zusammenspiel aus Name und Avatar hat das Geschlecht bisher für mich nicht immer gleich in den Äther geschrien.... Damit kann ich euch Frauen nun also endlich identifizieren und entsprechend anders behandeln ;)
Gepostet am 08.10.2014, 11:06:
Ach ja und Sternefunktion hab ich dadurch auch noch entdeckt... wer weiß was ich noch alles rausfinde, wenn ich mich hier mal bis Seite 1 zurückgekämpft habe? Aber das passiert dann an einem anderen Tag. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 08.10.2014, 10:10 +/- |
|
Quack-Quack2 | Olmops |
Klar, es gibt ein paar unsichtbare Threads um Nichtmitglieder auszuschließen, vielleicht gibt/gab es auch mal das eine oder andere Geheimunterforum für spezielle Zwecke wie Geburtstagsgeschenke, aber prinzipiell (muss ich jetzt wohl formulieren) lebe ich hier mit der Illusion, dass alle Themen offen und transparent ausdiskutiert werden. |
ui, jetzt bin ich aber neugierig? Was für geheime Verschwörungen da wohl vor sich gehen mögen?
Ich bin entäuscht über soviel Intransparenz! |
Schreib noch EINEN Beitrag, dann weißte Bescheid. |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
lila

|
Verfasst am: 29.10.2014, 15:32 +/- |
|
Bin ich ganz blind oder gibt's keinen Nachfolgethread der Schamanenpraxis? Oder wird das jetzt alles unter Ebola diskutiert? |
_________________ In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 29.10.2014, 16:07 +/- |
|
Der Ebola-Thread war wohl eher nicht dafür gedacht. Müsste man mal Oxi fragen, um ganz sicher zu gehen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2014, 17:06 +/- |
|
Wo ist der eigentlich? |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
lila

|
Verfasst am: 29.10.2014, 17:14 +/- |
|
Im FF, glaube ich. |
_________________ In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2014, 17:48 +/- |
|
Jetzt wo die Feminismusdebatte pausiert möchte ich meinen Oxi aber wieder haben! |
|
Nach oben |
|
 |
lila

|
Verfasst am: 29.10.2014, 18:04 +/- |
|
Feminism never sleeps!
Ne, keine Ahnung, diese Abwanderung kann ich auch nicht begrüßen, v.a. weil nüchtern betrachtet das Problem hinter den Eskalationen auch jetzt nicht so schwer zu beheben wäre. Aber egal, ich halt jetzt die Klappe. Momentan kann ich dem Thema (allgemein, nicht auf die Kneipe bezogen) nur zynisch begegnen, bevor ich dazu auch nur irgendwas schreiben kann, muss ich erstmal einen neuen Weg finden, diesen Zynismus zu channeln.  |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 29.10.2014, 18:37 +/- |
|
Spiel EVE Online!  |
|
Nach oben |
|
 |
Lothiriel Wissende

Beiträge: 7675 Wörter pro Beitrag: 56 Wohnort: Here in my room
|
Verfasst am: 29.10.2014, 19:32 +/- |
|
lila | Momentan kann ich dem Thema (allgemein, nicht auf die Kneipe bezogen) nur zynisch begegnen, bevor ich dazu auch nur irgendwas schreiben kann, muss ich erstmal einen neuen Weg finden, diesen Zynismus zu channeln.  |
Komm zu mir auf die Baustelle! Ich hatte da heute meine allererste Feminismusdebatte ever (also, auf einer Baustelle, nicht generell) und ich habe nicht mal teilgenommen, ich habe fasziniert daneben gesessen. Mich sieht man ja sehr selten auf der Baustelle, heute habe ich aber wegen Krankheitsausfällen spontan die Leitung der Baubesprechung übernommen und offenbar reichte das: Der Schlossermeister - so ein älterer, knurziger Stahlarbeiter - fing an, wie toll das wäre, daß man mal eine Ingenieurin sähe, und daß das ja nicht anginge, daß Frauen so häufig an Karriere gehindert würden und schlechter bezahlt, etc. Und dann ging's rund, die Jungs haben radikalere Ansichten, als sie jemals jemand hier geäußert hat. Ich kam mir schon ein wenig seltsam vor, als ich ihnen erklären mußte, daß Köln am Wochenende schon genug Krawall gesehen hat und wir jetzt bitte nicht mit Dachlatten und Schaufeln bewaffnet in die Innenstadt ziehen und für eine gerechtere Welt kämpfen.
Sehr surreal, das Ganze. Aber total super für die Laune. Und wenn ich jetzt mal einen Mob brauche… |
|
|
Nach oben |
|
 |
|