Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Welterschütternde Erkenntnisse #12
1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
lila

Wörter pro Beitrag: 67
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 12:53                                  +/-

Gimli
Am Land?? Wer spricht denn so?!

Ich. grins

Gimli
Außerdem ist eine Jugend auf dem Land der Jugend in der Stadt jederzeit vorzuziehen.

Kindheit: Ja, sofort gerne wieder. hähö
Jugend: Also wirklich nicht.

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 12:55                                  +/-

Meine Jugend habe ich mit DAF und Fernsehen verbracht, das funktioniert auf dem Land super. Yes

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 13:02                                  +/-

Ich habe die Theorie, dass Jugend (13-17) sowieso nur zu kleinen Teilen wirklich gut ist.

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 13:03                                  +/-

Das geht aber in der Stadt genauso.

Jugend am Land... naja, zum Radfahren war's nett. Und zum Weintrauben klauen. Ansonsten... pft...

Gepostet am 29.07.2011, 14:04:

Waldelb
Ich habe die Theorie, dass Jugend (13-17) sowieso nur zu kleinen Teilen wirklich gut ist.

Ach, das würd ich gar nicht so sehen. Also ich hatte da natürlich auch meine hochdepressiven Emo-Phasen, aber sieht man mal von den häuslichen Problemen ab, war's schon lustig.

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 13:08                                  +/-

lila
Das geht aber in der Stadt genauso.

Aber es ist lauter, die Luft ist schlechter, und die Aussicht beschissen. Zunge

lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 13:10                                  +/-

*mimimimimi*

Die Aussicht am Land ist auch nicht immer grandios, in der Nähe von meinem Haus war eine Chemiefabrik und das ganze Landgetier macht auch Lärm. Zunge

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 13:24                                  +/-

Ja, Jugend soll gut sein? Das Hauptgefuehl das mir von der Zeit geblieben ist, war dass ich nirgends so richtig hingehoere. Freundinnen fangen an sich fuer die Backstreet Boys zu interessieren, wenn man da selbst lieber Grunge oder Rock hoert, fuehlt man sich relativ schnell ausgeschlossen. Ueberhaupt war ich niemand, der sich fuer diese typischen Maedchengespraeche und -Dinge interessiert hat, gleichzeitig habe ich aber in keine der alternativen Gruppen gepasst, weil ich zu brav war. Meine Versuche bereits erwachsen sein zu wollen sind aber auch ziemlich schief gegangen und ich habe mich mit mir selbst gelangweilt. Und all diese anderen Dinge, wie Alkohol, Parties und Kiffen habe ich auch eher von aussen betrachtet, zum Teil habe ich mich nicht getraut, zum Teil fande ich es furchtbar dumm und war dagegen.

Das hoert sich jetzt etwas traurig an, aber ich glaube das Forum und die DAF-Usertreffen haben mir die letzten Jahre meiner Jugend sehr nett gemacht, weil ich auf einmal ueber Deutschland verteilt Menschen mit aehnlichen Interessen kennen gelernt habe und auf einmal doch das Gefuehl hatte irgendwo rein zu passen.

So richtig cool wurde es dann in Australien, da hatte ich vollkommen das Gefuehl tun und lassen zu koennen was mir wirklich Spass macht. Und Berlin dann sowieso, da konnte ich das nachholen, was andere wohl in ihrer Jugendzeit sehen.

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 14:22                                  +/-

Ich fand Jugend auf dem Land auch öde. Grundsätzlich ging es mir so wie Waldelb, für die einen war ich zu unmehdchenhaft, für die anderen zu wenig landjugendpartygeeignet. Da hab ich halt gelesen (war auch gut *gg*).
Anders wurde das erst mit 17, 18, als ich mehr Kontakt und Aktivitäten außerhalb des Ortes und der Stufe hatte. Da ging dann das wilde Leben los grins

Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 09:51                                  +/-

Frühsport bringt nix. Wenn man um diese Uhrzeit schon erst auf Leitern und dann in Schränke krabbelt, dann stellt man nur fest, daß man keine 40W-Halogenbirnchen mehr hat und erst einkaufen muss, bevor es wieder Licht wird.

Antworten mit Zitat
lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 19:17                                  +/-

Seit Tagen.. bzw. so richtig erst seit gestern... ärgere ich mich mit meiner Mitbewohnerin und einer Freundin von ihr, die hier halt nach mir einziehen will, rum. Das sind halt zwei so Prinzesschen, die von nix eine Ahnung haben und sich auch noch nie in ihrem Leben um irgendwas kümmern mussten anscheinend. (Also nicht, dass ich von allem Ahnung hätte - aber ich kann zumindest Kompetenz heucheln hähö )

So ist das jetzt auch etwas problematisch mit der Wohnungsübergabe. Jetzt ist mir aber gerade eingegangen, warum das alles so kompliziert ist. Die kapieren einfach nicht, dass ich ihnen die Wohnung übergebe. Und das in Zukunft ihre Verantwortung ist... (die arme Wohnung )

Jedenfalls: OIDA! *facepalm* Dagegen ist es ein Kinderspiel, in Berlin eine Wohnung zu finden, während ich noch in Wien wohne.

titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 14:57                                  +/-

Wenn ich nur die Wahl habe, beim Bio-Laden oder bei Lidl einzukaufen, dann kann es passieren, dass ich eine Woche nichts zu Essen im Haus habe, wenn ich nicht zum Bio-Laden komme. Absurd, aber ist so. Da lässt sich mein Hirn auch nicht überlisten, da wird dann einfach nichts gekauft.

titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 21:18                                  +/-

Ich habe zu viele Krimis gelesen, um Häuser mit großen Glasfronten zu mögen.

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 17:49                                  +/-

Stundenlang den Computerbildschirm anzustarren, in der Hoffnung, dass etwas passiert, ist ziemlich öde!

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 17:51                                  +/-

Das Problem kenne ich. Lösung: Nach der Arbeit was essen und dann in den Pub. Physikerstammtisch, das heißt nerden galore! grins

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 19:23                                  +/-

Ich bin zu blöd für Kapitalismus.

Oder zu faul... hähö

lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 20:29                                  +/-

Studenten sind schon lästig.

Als ich heute irgendwie in meinem Umzugschaos stand und eigentlich gerade nicht wusste, was ich zuerst machen soll, rief mich eine Studienkollegin an und klagte mir ihr großes Leid: Sie hat Mitte September eine Prüfung und kann deswegen nicht noch einmal auf Urlaub fahren.

Ooooooooch...

Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 19:54                                  +/-

Aus Erfahrung lernt man: Glitzer läßt sich nicht restlos von der Kopfhaut entfernen, wenn man lange Haare hat. *weiterglitzer*

Antworten mit Zitat
AmandaMandel

Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 08:14                                  +/-

Dereinst hatte auch lange Haare. (Auch noch nach dem Comingout. Ich erfülle nicht alle Klisches.) Da muste ich nach einem gemeinen Angriff meiner Cousine lernen dass auch Kaugummi sich nicht rauswaschen lässt.

Gepostet am 06.09.2011, 09:16:

Dereinst hatte ich auch lange Haare. (Auch noch nach dem Comingout. Ich erfülle nicht alle Klisches.) Da muste ich nach einem gemeinen Angriff meiner Cousine lernen dass auch Kaugummi sich nicht rauswaschen lässt.

Que Sera, Sera
What will be, will be.
Antworten mit Zitat
Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 08:20                                  +/-

Lothiriel
Aus Erfahrung lernt man: Glitzer läßt sich nicht restlos von der Kopfhaut entfernen, wenn man lange Haare hat. *weiterglitzer*

Aaaaha, du glitzerst also im Sonnenlicht.

Dereinst hatte auch lange Haare. (Auch noch nach dem Comingout. Ich erfülle nicht alle Klisches.) Da muste ich nach einem gemeinen Angriff meiner Cousine lernen dass auch Kaugummi sich nicht rauswaschen lässt.

Das ist richtig fies Geschockt Wie alt war die Cousine denn? Ich weiß schon warum ich zu meinen Cousinen keinen Kontakt pflege. Ich habe aber auch nur eine.

Gepostet am 06.09.2011, 09:22:

Nein, moment. Ich habe 2 Cousinen. Auch eine welterschütternde Erkenntnis. Ich weiß gar nicht wie die zweite heißt.

Antworten mit Zitat
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 09:14                                  +/-

AmandaMandel

Gepostet am 06.09.2011, 09:16:

Dereinst hatte ich auch lange Haare. (Auch noch nach dem Comingout. Ich erfülle nicht alle Klisches.) Da muste ich nach einem gemeinen Angriff meiner Cousine lernen dass auch Kaugummi sich nicht rauswaschen lässt.

"Finden Sie den ordograwischen Fehler, das nicht gesetzte Komma und den Unterschied zwischen beiden Postings" gehört in den Rätselthread. Bitte verschieben!

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 09:44                                  +/-

Zack! Tomate. Yes

Gepostet am 06.09.2011, 10:44:

Double-PWNED!

Gepostet am 06.09.2011, 10:50:

Die Strafe ist ZU hart. Ich ziehe die Tomate zurück. Yes

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 10:08                                  +/-

Gut, dann lasse ich jetzt die Ente zu Wasser!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter Alle
Seite 1 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de