Spam Unterforum Kneipe und Spam Unterforum FF sind ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es gibt vielleicht insgesamt eine Hand voll Threads, die identisch sind und das war es schon.
Dinge, die mich heute faszinieren.
- Meine Handtücher sind mindestens 21 Jahre alt.
- Neuerdings prokrastiniere ich durch Onlineshopping.
_________________ "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Ich habe meine Handtücher vor Jahren von meiner Oma "geerbt", das Schildchen sagt "Made in W-Germany". Das kann jetzt halt irgendwie ziemlich viel sein.
Das Alter meiner Armbanduhr weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht so 10 Jahre? Aber das hieße, das in der Zeit mein Handgelenk nicht dicker geworden ist. Hm.
_________________ "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Bis eben hab ich ja nicht dran geglaubt, aber jetzt häufen sich doch die Zeichen, dass die Anschläge auf das WTC vor 10 Jahren eine Verschwörung waren. Eben war ich in dem kleinen Lädchen um die Ecke und kaufe mir eine amerikanische(!) Tiefkühlpizza und anderen Kram, der nichts zur Sache tut. An der Kasse dann: "That's nine eleven please." BÄM! Wie konnte ich nur so blind sein?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.