Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Lilas Berlin-Orientierungsthread
Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 13:14                                  +/-

Glaurung

(Ich habe ab morgen eine Woche Urlaub und dann eh keine Zeit, hier zu posten.)

Klingt absurd. Ich weiß allerdings, was du meinst hähö

Cirion

Wörter pro Beitrag: 61

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 13:16                                  +/-

Dass du dich selbst interessant findest – geschenkt. Als Super-Empath hast du dich ja noch nie geoutet. Aber ich denke sehr viele nervt dieses Gebummse hier bis zum Anschlag. Zu Recht.

Ruhe und Ordnung sind die erste Bürgerpflicht Yes

@ Glaurung

Du wirst halt alle möglichen Probleme durcheinander, so wie auch das Vorkommen von Kriminellen und Terorristen unter Flüchtlingen bei dir gleich Schlüsse auf die Grundgesamtheit zulässt. Das Berlin ein Problem mit organisierter, mafiöser Bettelei hat und dass es Probleme mit Gruppen von arbeitslosen, obdachlosen Alkoholiker-Ausländern hat, ist bekannt. Diese Gruppen sind aber was ganz anderes als der 0815-Bettler in der U-Bahn oder der einzelne Obdachlose in der Straße. Das vermehrte Aufkommen von Obdachlosen gerade in Berlin ist dann auch Ausdruck einer gesellschaftlichen problematik, die Krypto-Faschos wie dir aber eben nur mit dem Ruf nach Knüppel und Staatsmacht und dem Rumreiten auf persönlicher Verantwortung/Versagen etc. beantwortet wird. Wobei du dann im nächsten Satz ja wiederum zugibst, auf Moral zu scheißen und deine politischen Forderungen auf amoralischem Eigennutz aufzubauen, also kanns dir eigentlich auch völlig egal sein, ob es sich bei Pennern nun um faule,s tinkende, unfähige Schweine oder um Opfer des Systems handelt hähö

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 13:23                                  +/-

Cirion
Ruhe und Ordnung sind

... eigentlich doch angenehmer als sinnloser Streit und Pöbelei. Wenn ich das will, fahr ich auswärts, du Otto.

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 13:23                                  

Cirion

@ Glaurung

Du wirst halt alle möglichen Probleme durcheinander, so wie auch das Vorkommen von Kriminellen und Terorristen unter Flüchtlingen bei dir gleich Schlüsse auf die Grundgesamtheit zulässt. Das Berlin ein Problem mit organisierter, mafiöser Bettelei hat und dass es Probleme mit Gruppen von arbeitslosen, obdachlosen Alkoholiker-Ausländern hat, ist bekannt. Diese Gruppen sind aber was ganz anderes als der 0815-Bettler in der U-Bahn oder der einzelne Obdachlose in der Straße. Das vermehrte Aufkommen von Obdachlosen gerade in Berlin ist dann auch Ausdruck einer gesellschaftlichen problematik, die Krypto-Faschos wie dir aber eben nur mit dem Ruf nach Knüppel und Staatsmacht und dem Rumreiten auf persönlicher Verantwortung/Versagen etc. beantwortet wird. Wobei du dann im nächsten Satz ja wiederum zugibst, auf Moral zu scheißen und deine politischen Forderungen auf amoralischem Eigennutz aufzubauen, also kanns dir eigentlich auch völlig egal sein, ob es sich bei Pennern nun um faule,s tinkende, unfähige Schweine oder um Opfer des Systems handelt hähö

Nun ja, ich bin hier schließlich in meiner Eigenschaft als unterhaltsamer Pöbeltroll. Wenn man da zu sehr in differenzierte Erörterungen komplexer Fragen abschweift, scrollen die Leute doch einfach nach unten, statt sich aufzuregen.

Gepostet am 25.08.2016, 14:25:

Außerdem erhält man nur abfällige Einzeiler als Antwort, für dieses Forum ist sowas also mittlerweile echt viel zu schade.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 13:36                                  +/-

Achsooo, eure salonradikalen Pöbeleien sind also nichts als Hilferufe, weil ihr nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Das wirft natürlich noch einmal ein völlig neues Licht auf eure persönlichen Probleme.

Gepostet am 25.08.2016, 14:47:

Ein stummer Schrei nach Liebe!

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 13:52                                  

Keine Tomate für mich bisher außer von Thanil! Wer hätte gedacht, dass er hier derart verhasst ist? Very sad!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:05                                  +/-

Ich fürchte unseren Schund liest hier schon keine Sau mehr mit. Ich mache dich und Cirion dafür verantwortlich.

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:14                                  

Gwethil naht zu deiner Rettung!

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:16                                  +/-

Ach so, du willst Tomaten? Naaaa gut.

Gepostet am 25.08.2016, 15:18:

Tyler, der Nazi. Ich kann nicht mehr als 8 Beiträge von Glaudrumpf tomatisieren. Da werd ich zum Cirion. Nieder mit dem Totalitylerismus!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:25                                  +/-

Wieso, hat doch geklappt? Oder musstest du jetzt eine Alt-Tomate recyclen?

lila

Wörter pro Beitrag: 67
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:25                                  +/-

Was kackt ihr hier eigentlich alle meinen Thread voll?

Und Glaurung, lern mal deine Osteuropäer auseinanderzuhalten.
Glaurung
Wenn jemand "tak", "dobra" oder "kurwa" sagt, sind es Polen.

Nur "kurwa" ist eindeutig Polnisch.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:26                                  +/-

rolling on the floor...

Gepostet am 25.08.2016, 15:29:

Oxford
Ach so, du willst Tomaten? Naaaa gut.

Gepostet am 25.08.2016, 15:18:

Tyler, der Nazi. Ich kann nicht mehr als 8 Beiträge von Glaudrumpf tomatisieren. Da werd ich zum Cirion. Nieder mit dem Totalitylerismus!

So, jetzt sieht die Tomatenwelt doch gleich viel schöner aus Spitze

Angriff der 0185-Spießgesellen! Smilie

Gepostet am 25.08.2016, 15:30:

Ich nenne es „Glaurungs Tomatenparadies“.

Gepostet am 25.08.2016, 15:30:

PS: Sorry, lila.

Thuringwethil

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:43                                  +/-

Glaurung

Wat is? Um meine Maushand zu schonen, habe ich nur jene deine Beiträge betomatet, die ich besonders scheiße fand. Also im Vergleich mit deinen restlichen Beiträgen, die das Scheiße-Niveau schon ziemlich hoch legen.

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:47                                  +/-

lila
Nur "kurwa" ist eindeutig Polnisch.

Weiß ich, aber die Rumänen etc benutzen diese Wörter irgendwie anders oder seltener oder irgendwie so. In der Praxis kann man davon ausgehen, dass es ein Pole ist, wenn man diese Wörter in einem zufällig mitgehörten Satz hört.

Gepostet am 25.08.2016, 15:48:

Thuringwethil
Glaurung

Wat is? Um meine Maushand zu schonen, habe ich nur jene deine Beiträge betomatet, die ich besonders scheiße fand. Also im Vergleich mit deinen restlichen Beiträgen, die das Scheiße-Niveau schon ziemlich hoch legen.

Fail! Da, wo es zählte, hast du nicht betomatet! Also liebst du mich und hasst Thanil Yes

Thuringwethil

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:49                                  +/-

Stimmt. Jetzt wo Du fast geschieden bist, kann ich es ja sagen. Verlegen

lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:51                                  +/-

Rumänen sagen gar nicht "tak" und "dobra", weil die keine slawische Sprache sprechen. Und Russen verwenden "tak" ungefähr genauso inflationär.

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:54                                  +/-

Wenn du es sagst... meine immerhin Polnisch lehrende Frau hat es mir so erklärt, und die spricht auch sehr gut Russisch. Ist sogar Achtelrussin. Die Rumänen habe ich dann wohl mit was anderem verwechselt.

Gepostet am 25.08.2016, 15:55:

Also halt nur auf "kurwa" achten. Reicht auch, da es in fast jedem Satz verwendet wird.

Gepostet am 25.08.2016, 15:56:

Aber stimmt, jetzt erinnere ich mich, dass "tak" eher nicht als Unterscheidungsmerkmal taugt, weil in vielen Sprachen verwendet. "dobra" war aber glaube ich weitgehend aufs Polnische beschränkt?

lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 15:23                                  +/-

Du meinst "dobrze".

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 15:24                                  +/-

Nein. Wenn Polen zum Beispiel telefonieren, sagen sie ständig "dobra", so wie wir "ok" sagen. Oder wenn du ihnen was sagst und sie signalisieren wollen, dass sie dich verstanden haben.

lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 15:27                                  +/-

Naja, "dobrze" wäre halt ein Alleinstellungsmerkmal (wenn auch sehr nah am tschechischen "dobře), "dobra" gibt es in vielen slawischen Sprachen. Das sagt faktisch nur, dass es sich definitiv nicht um Russen handelt.

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 15:30                                  +/-

Du mit deinem akademischen Ansatz Echt schlimm Wenn man in Berlin den Leuten zuhört und sie "dobra" sagen, sagen sie kurz danach auch "kurwa". Oder umgekehrt. Ist einfach so. Mag ja sein, dass es irgendwo slawische Bergstämme gibt, die das auch sagen, aber davon scheint's dann nicht so viele in Berlin zu geben. Da ist eine Unterscheidung zwischen Polen und Russen in der Praxis schon ausreichend.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 15:59                                  +/-

Glaurung
Die Leute haben die Schnauze voll von Experten.

Alles klar, Donald Farage!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter Alle
Seite 19 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de