Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Lilas Berlin-Orientierungsthread
Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20, 21  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 16:07                                  +/-

Ich berichte nur aus Erfahrung, natürlich habe ich quasi keinerlei Sprachkenntnisse in slawischen Sprachen, wäre ja auch totale Lebenszeitverschwendung, sowas zu lernen, wenn man stattdessen auch nützliche und schöne Sprachen wie Spanisch lernen könnte. Polnisch oder Russisch sind ja nun wirklich die hässlichsten Sprachen, die man sich vorstellen kann, und verschaffen nicht mal nennenswerte Vorteile für die Karriere oder Urlaubsreisen, außer man lässt sich wie lila gerne freiwillig durch feindliches Klima, vergifteten Boden und ungenießbares Essen verwöhnen hähö

Wie sehr lila wirklich Expertin ist, kann ich nicht beurteilen. Weiß nur, dass als sie meine Frau getroffen hat und alle erwartet haben, dass die beiden jetzt auf Russisch parlieren, sie plötzlich gesagt hat, dass sie das gar nicht gut spricht. Aber war ja vielleicht nur Schüchternheit.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 17:01                                  +/-

Glaurung

(Ich habe ab morgen eine Woche Urlaub und dann eh keine Zeit, hier zu posten.)

Wie wärs mit ein paar ruhigen Tagen in Aleppo? Ein bisschen über den Stadtplatz bummeln... Den verreckenden Bewohnern heiter schmunzelnd ihr Muslimsein vorhalten...
Oder nein, noch einfacher:
Du könntest dort einfach auch mal scheißen gehen. Smilie

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 11:36                                  +/-

Glaurung
Thanil
Glaurung
Unsinn, dieses Gammelforum war schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr so interessant wie heute, und das nur dank mir und Cirion. Aber wenn man Ü40 ist, ist es vielleicht doch schon unangenehm, aus seinem Mittagsschläfchen geweckt zu werden hähö

Dass du dich selbst interessant findest – geschenkt. Als Super-Empath hast du dich ja noch nie geoutet. Aber ich denke sehr viele nervt dieses Gebummse hier bis zum Anschlag. Zu Recht.

Ich fordere Beweise in Form von Tomaten auf diesen Beitrag! Wer ihn nicht betomatet, liebt mich und hasst Thanil!

(Ich habe ab morgen eine Woche Urlaub und dann eh keine Zeit, hier zu posten.)

Nach wie vor haben nur Thanil selbst und Oxford betomatet, und ein besonders redlicher Mensch hat sogar mit einer Besternung die mickrige einzelne Tomate entfernt. Es bleibt also festzuhalten: Mit Ausnahme dieser zwei Subjekte werde ich vom gesamten Forum innig geliebt, während Thanil allen verhasst ist. Das macht mich ja schon ein bisschen traurig und schockiert mich auch. Obwohl es natürlich ein gutes Gefühl ist, derart beliebt zu sein, fühlt man doch auch mit dem Gegner mit, wenn er in solch drastischer Weise zum Ziel allgemeinen Hasses wird – auch wenn dies sicherlich verdient und selbstverschuldet ist Geschockt

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 11:42                                  +/-

Du solltest mal hören, wie im geheimen Geheimforum über dich geredet wird. Die Allermeisten wollen ein Kind von Dir (oder wenigstens nur Sex). Ich bin selbst total baff.

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 11:52                                  +/-

Haben wir denn noch Userinnen unter 30? Sonst muss ich leider passen. Aber fühle mich trotzdem geschmeichelt Smilie

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 14:08                                  +/-

Die U-30er wollen nicht hier draußen posten, das ist denen alles zu ekelig.

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 14:49                                  +/-

Da alle heute eingeloggten Userinnen glaube ich Ü30 sind, hast du das junge Gemüse offenbar unsichtbar in deinem Keller zusammen mit Tyler eingekerkert, du elender Egoist Perversling

lila

Wörter pro Beitrag: 67
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 14:57                                  +/-

Glaurung
Wie sehr lila wirklich Expertin ist, kann ich nicht beurteilen.

Richtig. Du weißt ja offensichtlich nicht mal, wie alt ich bin.

Gepostet am 26.08.2016, 15:57:

Und das auch noch in meinem Thread! Jetzt geht euch doch endlich mal wo anders ankacken!

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 14:58                                  +/-

Aye!

Thuringwethil

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 17:35                                  +/-

Glaurung
Da alle heute eingeloggten Userinnen glaube ich Ü30 sind,...

Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 31
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 17:52                                  +/-

ist ja ein richtiges Teenie-Forum hier.. ;)

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 18:07                                  +/-

Bei lila und Gwethil wusste ich, dass es knapp würde. Allerdings dachte ich schon, dass der Unterschied zu mir doch nicht größer als 8 Jahre wäre Geschockt

Da ihr mir ja auch gerade durch Nichtbetomatung meines Beitrags eure innige Liebe erklärt habt, bin ich jetzt auch ganz zerknirscht ob dieses Fauxpas Verlegen

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 18:36                                  +/-

Wolltest Du ab heute nicht für eine Woche mal Fräse holden?
Was suchst Du hier? Liebe?

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 22:09                                  +/-

Euseppus
Wolltest Du ab heute nicht für eine Woche mal Fräse holden?

Das war eigentlich der Plan, aber seit ich hier mit so überraschender Deutlichkeit zum geliebtesten User gewählt wurde, spüre ich eine ganz neue Wertschätzung für die Kneipe und habe einige andere Aktivitäten in den Hintergrund gerückt. Das bin ich meinen Verehrern schuldig, ist doch Ehrensache Smilie

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 22:33                                  +/-

Verfasst am: 14.06.2012 hähö

lila
Momentan werde ich jeden Tag in der S-Bahn erheitert, wenn wir in die Station Neukölln einfahen. "Passengers travelling to Berlin-Brandenburg airport, please change here." hähö

Da wurden wohl sehr übermotiviert die S-Bahnansagen geändert... und nicht mehr aktualisiert. grins

lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 12:31                                  +/-

hähö Das kannste in 5 Jahren wohl noch mal zitieren.

Ich bin am Wochenende übrigens umgezogen, raus aus dem Zentrum der Berliner Linksextremen rein in einen Bezirk mit 12 AfD-Abgeordneten in der BVV. (Faktisch sind die beiden Wohnungen 10 min von einander entfernt.)

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:32                                  +/-

Hm, von Friedrichshain nach Lichtenberg? Hab ich auch gemacht damals...

Antworten mit Zitat
lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 10:59                                  +/-

Jop, wobei ich streng genommen jetzt im Stadtteil Fennpfuhl wohne, den aber kein Mensch kennt (und der früher einfach mal Lichtenberg Nord hieß). War damals die erste Plattenbausiedlung in der DDR. hähö Da kommen mir so schnell keine Hipster her! Na warte...

Gibt auch ein großes Angebot an russischsprachigen Dienstleistungen und Supermärkten. Kurz gesagt: Ich habe (zufällig) meine Traumwohngegend gefunden! grins

Mond

Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 18:02                                  +/-

Wobei ich streng genommen jetzt im Stadtteil Fennpfuhl wohne, den aber kein Mensch kennt

Och den kenne ich. zwinkern Ich habe mir den Park dort mal angeschaut oder ich fahr dran vorbei, wenn ich zur Storkower möchte, um dann z.B. Richtung Pankow zu radeln. Der schönste Park in Lichtenberg ist aber Landschaftspark Herzberge. Nur zu empfehlen. Smilie

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 23:57                                  +/-

Überrascht Mond lebt noch??

@Lila:Nächster S-Bahnhof Landsberger Allee und dann 1/2 h Fußmarsch? Oida! Wir treffen uns dann das nächste mal irgendwo in der mitte in Adlershof rolling on the floor...

@Mond: Junior war vorletzte Woche auf den Freqs of nature. Hast Du da zufällig aufgelegt? (er so: "naja, goa wird nicht so mein ding werden")

Cirion

Wörter pro Beitrag: 61

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 12:32                                  +/-

Verzieht euch mal alle aus meiner Stadt, schleimiges Schnitzelfresser-Pack Yes

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 13:56                                  +/-

Mehr Schwaben würden Berlin gut tun. Am Prenzlberger Wesen soll der stinkende Rest Berlins genesen. Oder so.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20, 21  Weiter Alle
Seite 20 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de