Und Dylan sieht hier auch scheiße aus, mit der ganzen Farbe im Gesicht.
Ich finde die Baez ja auch nicht übermäßig hübsch. Aber "hässlicher Wischmob" geht definitiv zu weit!
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Wir dachten damals es geht immer so weiter, und nun sitzen wir hier in die Jahre gekommen vor unseren Rechnern. Aber zum Glück haben wir noch die Erinnerungen.
Irgendwie ist mir der Track zu simpel, aber ich mag ihn trotzdem.
Im Radio läuft seit 2 Stunden Country. Das kann man ganz gut nebenbei hören, kein Wunder, daß diese Musikrichtung bei Truckern so beliebt ist. Eine Stunde folgt noch
_________________ Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nichts ist besser zum Aufstehen und Vormittagsarbeit Erledigen als Flogging Molly. Und nachdem ich ja jetzt mal in Irland war, werde ich da doch ein bisschen traurig, weil ich jetzt gerade nicht in Irland bin. Und an so viele Suffabende mit Freunden erinnert mich das auch... *seufz*
Gerade hatte ich aber noch eine ganz andere, furchtbar schröckliche Spontanassoziation: Was passiert denn mit meiner Geige?
Also ich spiele ja eigentlich nicht mehr. Was an sich auch sehr schade ist, aber da kamen dann irgendwie meine Teenagerjahre. Und mein Großvater ist gestorben und abgesehen von ihm ist meine Familie ja absolut amusikalisch und hat sich nicht dafür interessiert. Und ich vermute mal, der ständige Lehrerinnenwechsel war meiner Motivation auch nicht sonderlich zuträglich. Hätte mich aber eigentlich alles nicht am Weitermachen hindern sollen, hat es aber irgendwie.
Wie dem auch sei: Ich kann meine Geige nicht hergeben! Die ist über 300 Jahre alt!!! Die ist quasi Familienerbstück!! Aber ich will sie auch nicht mitnehmen. Denn sie ist alt und ich sehe mich in den nächsten paar Jahren ständig umziehen und das will ich dem Ding nicht antun. Aber ich kann sie auch nicht bei der Familie lassen, da kann ich ja nix einlagern. Ich glaube, ich muss eine/n Geigen-HüterIn asignen.
_________________ In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.