Die erste Folge des Relaunch war übrigens gar nicht so schlecht. Christopher Eccleston war nicht so eiskalt aggressiv, wie ich es von den Bilder her immer vermutet habe. Trotzdem war es selbstverfreilich alberner Trash mit schlechteren Effekten als Stargate. Dennoch sehenswert, denke ich.
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Oha! Ich hab ja neulich versucht, wieder reinzgucken, kam aber nicht über die Schaufensterpuppen hinweg. *glucks* Das ist schon mächtiger Trash.
Billie Piper finde ich übrigens sehr hübsch und Rose fande ich immer klasse. Eccleston hat sowas latent melancholisches, das hat mir gleich gefallen.
Ich habe ja vorletztes Wochenende mit Doctor Who angefangen und bin immer noch unheimlich begeistert. Muß aufpassen, daß ich die Serie nicht zu schnell durchgucke, sondern auf eine oder zwei Folgen am Tag rationiere. Derzeit bin ich bei "Daleks in Manhattan", was ganz schön absurd wirkt mit den Schweinesoldaten. Bin gespannt, was dahinter steckt. "Take him for the final experiment", ob die Daleks eine Sklaven- und/oder Soldatenrasse heranzüchten?
Das ist schon arg albern.
_________________ Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Hm. "I am your future." Bizarr. Wird nicht meine Lieblingsfolge. Ich mag die Episoden gern, in denen menschliches Verhalten thematisiert wird. Cassandra, der letzte Mensch, zum Beispiel, die sich so lange hat liften lassen, bis sie zu einem Lappen Haut geworden ist, den man auf einen Rahmen gespannt hat. Oder der ewige Verkahrsstau. Das gibt einem Hoffnung, wenn man bei Würzburg steht. In New New York ist das lesbische Großmütterchenehepaar seit 24 Jahren im Stau.
Moisturize me!
Hach, ich will auch noch mal! Ich habe schon Entzugserscheinungen, weil ich vor zwei Tagen die Christmas-Specials geschaut habe und danach nix mehr mit David Tennant ist.
"I bring you... air from my lungs!"
_________________ quadratisches, auf Toastgröße optimiertes Formfleisch.
Ich war ja gestern nicht in der Lage, "Blink" zu Ende zu gucken. Das war so gruselig! Die weinenden Engel waren viel gruseliger als in Staffel 5, wo sie wieder auftreten, und das obwohl sie die Leute nicht mal richtig blutig umbringen.
Oh ja! Die Folge ist wirklich richtig gut und gruselig. Die habe ich dann nochmal tagsüber geschaut. So wie ich das mit den meisten Twin Peaks Folgen auch gemacht habe.
Doctor Who ist so stark, für die Zeit danach habe ich mir eben drei Staffeln Torchwood bestellt. Das wird schlimm, wenn die nächste Staffel erst Herbst 2012 losgeht, ich brauche was für den Übergang.
Das wäre dann die nächste Eskalationsstufe. Die gibt es anscheinend auch nicht staffelweise auf DVD, sondern immer nur ausgewählte Folgen, ich weiß nicht, ob ich da dann mitkomme. Das ist ja shcon eine Wissenschaft für sich, Doctor Who, die an der deutschen Popkultur allerdings komplett vorbeigegangen ist.
Ich habe gute Kritiken gelesen, besonders, daß es sich nach und nach steigern soll. Außerdem mag ich Captian Jack, der alles anbaggert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - ungeachtet des Geschlechts oder der Spezies.
Bin auf jeden Fall gespannt und werde gerne berichten.
Die erste Staffel ist sehr hakelig (wobei ich sie trotzdem mag), und ich find Captain Jack auch eigentlich nur bei Doctor Who okay (dafür gibts Gwen), aber Staffel 2 und dann auf jeden Fall Staffel 3 aka Miniserie sind imo wirklich gut.
Es ist halt...anders, darauf solltest du dich gefaßt machen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.