Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Das totale Tomatendrama
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 10:01                                  +/-

Nichtraucher
Hätte ich das gemacht, würde ich Sternchen bekommen, für meine originelle Wiederbelebung toter Unterforen Yes

Denkt mal drüber nach.

I think not.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 10:04                                  +/-

Ach geh, ich bekomm hier doch für jeden Hirnpups Sternchen, mich nervt das selber nur noch an. Wäre ich ihr, würde ich mich hassen.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 10:17                                  +/-

Jaguttäh… jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in den letzten zig Monaten bis heute Morgen glaube ich keine einzige Negativ-Bewertung abgegeben habe. Man muss sich für jede Tomate rechtfertigen. hähö

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 11:03                                  +/-

Nichtraucher
Ach geh, ich bekomm hier doch für jeden Hirnpups Sternchen, mich nervt das selber nur noch an. Wäre ich ihr, würde ich mich hassen.

hähö Du bist schon der Kneipendarling. Da kommste nicht mehr raus. Wenn du schreibst: "Ich hasse euch alle", sagt doch jeder "Awwww, gutschigutschi!". Musst ein bißchen aufpassen, dass du nicht zum Kneipenmaskottchen verkommst.

Arwen gegen den Vulkan

Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 20:56                                  +/-

Nichtraucher
Hätte ich das gemacht, würde ich Sternchen bekommen, für meine originelle Wiederbelebung toter Unterforen Yes

Denkt mal drüber nach.

Das stimmt.

Craggan
Die Tomaten sindfür das dumpfe hochholen von dutzenden zurecht verschütteter Uraltthreads

Hast Du gerade sämtliche Ersteller dieser Threads beleidigt? Was genau ist denn furchtbar an Wichtels Beitrag über Erich Kästner oder pfeifenkrautlers Beitrag über die Schallplatte der Voyager-Sonde?

Einst gab es einen bitterbösen Dämon, einen abgrundtief schlechten uralten diabolischen Mann voller Hass. Dann, in grauer Vorzeit, in jener schicksalhaften Nacht des neunten Oktober im Jahre Zweitausendunddreizehn beging ein gutgläubiger Mensch den verhängnisvollen Fehler, etwas voller Torheit zu schreiben und es der Welt kundzutun:

Arwen gegen den Vulkan
Ich mag Euseppus und Craggan!

Was habe ich mir dabei gedacht?!? ugly Das mit Euseppus ergibt ja perfekten Sinn, aber was sollte denn die zweite Hälfte?!? ugly

Thanil
Ich habe mich da mal selektiv eingeklinkt Yes

@Arwen: Ich hasse dich nicht.

Einst gab es einen zweiten Dämon, der, obwohl ohne Hass, ebenfalls die nahrhaften Tomaten, die in göttlicher Weisheit zur Speisung der Hungernden gedacht waren, perfide entwendete, um sie in einem weltweiten Netz der Zwietracht für diabolische Zwecke zu missbrauchen.

Antworten mit Zitat
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 21:01                                  +/-

Das mit Euseppus ergibt ja perfekten Sinn

Du solltest vielleicht nochmal Deine aktuelle Tomatisierung abchecken. Geschockt
Ich neige dieses Jahr zu Klatsch und Tratsch und habe ein Problem mit der beschscheuerten Reihenfolge der angezeigten Untertröts im Spam-Thread... Geschockt Geschockt Geschockt

Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 21:15                                  +/-

Einst gab es einen dritten Dämon. Sein wahrer Name war Dolchstoß.

Antworten mit Zitat
Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 21:28                                  +/-

Den halte ich für Legende.

Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 21:38                                  +/-

Du hast zwar keinen Weltkrieg ruiniert, aber Deine Missetaten sind nachweisbar, da Du mich hier selber darauf aufmerksam gemacht hast. ugly

Antworten mit Zitat
Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 21:44                                  +/-

Ich bin nicht der Dolch, ich bin das Schwert, zu sühnen Deine Vergehen mit starker Hand, o Narr.

Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 21:58                                  +/-

Ich möchte mich nicht mit Dir streiten. Wollen wir zur Versöhnung aus den beiden heiligen Grälen trinken? Als Zeichen meiner aufrichtigen Wohlgesonnenheit überlasse ich Dir den prunkvollen Gral aus Gold und nehme selber demutsvoll den Becher eines einfachen Zimmermanns. Yes

Antworten mit Zitat
Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 22:02                                  +/-

Mich verarschst Du nicht. Ich hab den mit Ford und Connery auch gesehen.

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 21:26                                  +/-

GuyIncognito
Meistens stehen die nur versteckt hinter einer Häuserecke, vor der man aus irgendwelchen Gründen nicht Radfahren darf, und springen jeden Radfahrer von der Seite an, der eben nicht vom Rad gestiegen ist, um es zu schieben.
Na toll.
Der perfekte Job für Korinthenkacker.

Hierzuforum gibt es ja (immerhin "nur" so anfallsweise) einen "Tomatenkacker". Wobei... ????? bei besagten bedrahteselten Polizisten, die sich da so hingebungsvoll um die Korinthen kümmern, kann man deren Verhalten, auch wenn man es selbst scheiße findet, immerhin mit einem von ihnen angestrebten Ziel logisch verbinden... hähö
Der mit den Tomaten muß Künstler sein: das ist alles so schön gaga und DADA, ein erratischer Block Tomatensalat!

Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 22:22                                  +/-

Du wärst aber auch son Erdogan.

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 22:48                                  +/-

(Mal sehen, ob doch noch ein Beitrag geht... edit: fein!)

Meenste? Smilie

Da würde ich ja spontan (d. h., ohne das mit belastbaren Statistiken belegen zu können) die Zahl mißgelaunter Pk-Beiträge („Ich hasse Euch alle“ und so) für deutlich größer halten, Kumpel! Spitze

Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 16:44                                  +/-

Ich denke, dass da eher die dünne Haut des Sultans gemeint war, der Sachen auch schnell mal persönlich nimmt. Wobei ich gar nicht weiß, worauf du dich beziehst, in letzter Zeit gabs doch gar keine Tomatenfolter?

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 20:03                                  +/-

Bard
Ich denke, dass da eher die dünne Haut des Sultans gemeint war, der Sachen auch schnell mal persönlich nimmt.

Je nun, da Bruder Recep in der Disziplin Dünnhäutigkeit konkurrenzlos ist, blieb mir beim Pk-Wolter-Vergleich nur die Kategorie Laune, und diesbezüglich habe ich nach meinem natürlich absolut objektiven Eindruck zwinkern meistens eine bessere als der Herr Nichtraucher. Yes

(Das seit... – ????? Existenz dieses Forums? hähö – alle paar Tage bis Wochen unternommene Bemühen, meine wie’s scheint für überdurchschnittlich gehaltene Dünnhäutigkeit zu provozieren, finde ich jedenfalls sehr knuffig. Smilie)

Bard
Wobei ich gar nicht weiß, worauf du dich beziehst, in letzter Zeit gabs doch gar keine Tomatenfolter?

"Folter" nicht, aber einzelne "Würfe", die hähö erkennbar keinen (kritisierenden) Bezug zu dem haben, was ich in den jeweiligen Beiträgen geschrieben habe. Aber daß Dir das entgangen ist, finde ich total verständlich: wahrscheinlich habe auch ich nicht alle "Würfe" mitbekommen (weil es in den Fällen keinen zweiten gab, durch den als Bewertungszeichen die berühmte Tomate sichtbar geworden wäre). Und diejenigen, die mir in der Vergangenheit (manchmal mit Verzögerung) doch noch aufgefallen sind, habe ich mit Schmunzeln (und ohne das hierzuforum zu thematisieren/kommentieren) quittiert. Nach Guys Wort vom "Korinthenkacker" erschien mir die Gelegenheit gekommen zu sein, da doch mal ein klein wenig zu reagieren. Der Arme muß ja schon ganz verzweifelt gewesen sein, daß da meinerseits nie was gekommen ist...

Jo mei, wos willst da machen? Es gibt halt Leute mit einer *raun* Missiooooon... Smilie

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 08:01                                  +/-

Wolter
Nach Guys Wort vom "Korinthenkacker" erschien mir die Gelegenheit gekommen zu sein, da doch mal ein klein wenig zu reagieren. Der Arme muß ja schon ganz verzweifelt gewesen sein, daß da meinerseits nie was gekommen ist...

Wie?
Um Korinthenkacker gings im Radthread - und gemeint waren, wie in meinem Posting dort ersichtlich, nur kleinkarierte Polizisten.

Relevanz der Angelegenheit zum Thema Wolter auf einer Skala von 1 -10: 0

Oder bist du etwas bei der beräderten Polizei in Hamburg?

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 09:42                                  +/-

Wolter
Der Arme muß ja schon ganz verzweifelt gewesen sein, daß da meinerseits nie was gekommen ist...

Jo, hier warten alle immer nur auf Antworten von Wolter. Speziell, wenn sie ihn nie angesprochen haben.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 09:50                                  +/-

Jemand könnte ja mal ein Schmähgedicht auf Wolter dichten, damit er Grund hat, sich provoziert zu fühlen.

Wer macht's? Oxi? Oxi wär da mein Wunschkandidat Yes

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 10:19                                  +/-

Das Thema hatten wir ja schon durch damals im FF. Zwar war es nicht gereimt und über verschiedene Postings verstreut, aber Wolter hat sich zumindest genauso schön aufgeblasen und echauffiert wie Erdogan heute (auch in der Kneipe ja noch lange danach).

Gepostet am 20.04.2016, 11:44:

Ich bin kein Dichter, aber vielleicht kann das ja von Euch jemand in Reimform bringen.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 11:03                                  

Okay, ich machs. Aber nur um mal zu zeigen, was man in diesem Forum alles NICHT darf.

Wolter, Wolter, Beitragsfolter

schleimig, glitschig wie Tentakel,
optisch eher ein Zelldebakel,
sackgesicht'ger Hurenbock,
das ist Wolter Superschmock.

Springer-WELT ist Lügenpresse,
er liests doch, die Furzefresse.
Seine Posts sind nicht der Renner,
ihm ist's wurst, dem Gossenpenner.

Rosettenkönig Wolterbert
schreibt meistens Zeilen ohne Wert.
So bleibt er halt, die blöde Sau
doch nur der Sohn...
einer herzensguten Frau.

--
Sowas dürfte man hier NICHT schreiben. Nur damit das klar ist.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de