Dem Internet sei dank schaue ich direkt "Herr Lehmann" hinterher. Man sollte wirklich immer Bier im Haus haben, das sagt schon der gesunde Menschenverstand.
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Es gibt da eine tolle neue Serie auf einem Streaming-Portal namens arte-Mediathek. Sie heißt „Jesus und der Islam“, natürlich im Original mit Untertiteln. Die erste Staffel hat nur sieben Folgen, aber da kommt bestimmt noch mehr! Ist voll der heiße Scheiß direkt aus Frankreich.
Ich habs (natürlich) angesehen. Schon schade, dass es diese fantastische Form der Samstag-Abend-Unterhaltung nun nicht mehr geben wird. Eine der letzten großen Show-Ideen im deutschen Fernsehen *schnüff*
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Ich hab mir in den letzten Wochen auch alles reingezogen, Best of TV Total, den Abschied bei der letzten TV-Total-Folge und Schlag den Raab.
Für mich ist Raabs erste Sendung Vivasion eine der ersten Fernsehsendungen, an die ich mich überhaupt erinnern kann, und bei den ganzen Rückblicken ist mir aufgefallen: Mann, ich hab das fast alles gesehen. *seitjahrzehntennonstop-fernsehguck*
Hier eins meiner Lieblingsbeipiele für Raabs Entertainment-Multitalenttum:
Stefan Raab vs. James Brown (ab ca. 4:00, leider mit so einer bescheuerten Anti-Adblock-Einblendung).
Man denke im Vergleich dazu daran, wie "unterhaltsam" andere deutsche Showmaster internationale Gäste empfangen (Gottschalk, Lanz, ...)
Weil man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist. Und TV Total dümpelt ja schon seit Jahren nur noch rum. Das hätte man schon viel eher beenden müssen. Ich hätte mir gewünscht, dass Raab nur noch seine Events sowie Schlag den Raab macht.
Aber Raab hat eh alles richtig gemacht. Sein Privatleben findet in den Medien komplett NICHT statt. Und jetzt setzt er sich zur Ruhe, wo er noch sein halbes Leben vor sich hat. Eine TV-Leiche à la Gottschalk wird er zumindest nicht. Respekt!
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Beginnend heute kann man sich in den nächsten Tagen alle Tatort-Folgen von Till Schweiger anschauen! Heute die erste, Mittwoch die zweite, und dann 1.1 und 3.1 die viel diskutierte, umstrittene, wegen Terror verschobene neue Doppelfolge!!
Und das alles ist dann die Vorbereitung für den dritten Teil dieser Folge Ende Februar – IM KINO!!!!!
Die im Trailer genannten Daten sind inzwischen dummerweise überholt.
Verständlich. Damit hast du natürlich Helenes große Rede verpasst, mit viel "ficken" und pseudo-russischem Akzent. "Meine Freundin wurde totgefickt, aber ich nicht, ich bin harrrt und grrrausam". Würde man die Rolle von Til Schweiger aus dem Hamburg-Tatort rausschreiben, könnte das ein toller Tatort sein. Der grummelige Chef, die coole sexy Staatsanwältin, die nerdige graue Büro-Maus, und halt sein Partner Yalcin Gümer (gespielt von Fahri Yardim), alle großartig und mit guter Chemie untereinander. Nick Tschiller, der in der Realität schon längst entlassen wäre bzw. im Gefängnis sitzen würde, ist da nur ein Fremdkörper. Das ist ja mein Traum. Dass die Figur am Ende dieses grotesken Kinofilmes stirbt und das restliche Hamburger Team ohne ihn weitermacht.
Bis dahin bieten die Schweiger-Tatorte soviel Bullshit-Trash-Action-Dummfug, dass man das durchaus gucken kann. Mit Alkohol.
Top-Tipp des Tages: Der Sandro-Report in der ARD-Mediathek
Eine halbe Stunde gefakte Live-Reportage über die Ankunft des Königs von Bhutan am Hbf Leipzig, ohne Schnitt gedreht. Sehr lustig, mal wieder ein Olli-Dietrich-Meisterwerk. Der Mann hat's echt drauf. Sehr böse Verarschung einer typischen, unendlich provinziellen MDR-Sendung. Hab mich grad scheckig gelacht. Schnell anschauen, solange noch abrufbar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.