Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Frohere Weihnachten!!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 16:19                                  +/-

Schöne (Feier-)Tage euch allen!

Bei uns war es schön...wie eigentlich immer. Wir haben reichlich beschenkt und wurden reichlich beschenkt. Wir haben gut gegessen. Wir werden weiterhin gut essen. Nur das Wetter ist irgendwie merkwürdig.

Antworten mit Zitat
AmandaMandel

Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 16:40                                  +/-

Dem schlie§ ich mich an.

Que Sera, Sera
What will be, will be.
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 16:48                                  +/-

Gestern war alles sehr schön bei uns, entspannt und ohne Stress und Ärger. Heute ist ein doofer Tag, da meine Mutter mich mit einer Erkältung angesteckt hat und ich jetzt nicht mit zur Oma kann vor lauter Niesen. Mein Vater ist auch matschig und kann nicht mit und mein Bruder ist den ganzen Tag unterwegs mit Schulfreunden und so. Sehr unweihnachtlich.

Geschenksmässig haben sich alle gefreut, mich eingeschlossen. Smilie

einBaum

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 13:33                                  +/-

Dem nächsten, der mir frohe Weihnachten wünsch, knall ich ein paar. *familiäre Kernschmelze* Euch wünsch ich auch allen keine frohen Weihnachten. Macht doch alle, was ihr wollt. Yes

Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 13:58                                  +/-

Schreibst Du das nicht jedes Jahr? zwinkern

Kann das übrigens sein, daß das Sößchen angekommen ist? Anscheinend liegt's seit Samstag bei meiner Nachbarin, die erst morgen wiederkommt. Sofern ich das Geschreibsel korrekt entziffere.

P.S.: Ganz besonders unfrohe Weihnachten auch Dir!

Ludy
Sommerfestlady

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 13:59                                  +/-

Ups. Sorry für die SMS.

einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 14:05                                  +/-

Jau, das hätte eigentlich gegen Ende letzter Woche schon ankommen müssen. Höchst unvergnügliche, unfrohe Weihnachten euch allen!

Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 14:08                                  +/-

Danke, danke, vielen Dank fürs Zuschicken! Nach Silvester gibt es eine Rezension.

LittleLotte

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 14:17                                  +/-

einBaum
*familiäre Kernschmelze*

Jo. Hier auch. Wird jedes Jahr schlimmer. Nächstes Jahr wird Weihnachten mit Familien-Verbot belegt.

Antworten mit Zitat
Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 23:44                                  +/-

Weihnachten war dieses Jahr ziemlich kurz. Aber traumhaft schön. (Es könnte da auch einen Zusammenhang geben, irgendwann geht man sich doch immer auf den Keks hähö)

24. Vormittags Ankuft, quatschen, mittags ab zum Weinstand am Rhein und die Sonne genießen, lustiges Publikum und Musikuntermalung von Rick Cheyenne (meine Mutter so: ) und zeitweise weiblicher Gesangsbegleitung die wie ein abgestochenes Schwein klang (bei ausreichend Wein aber unterhaltsam). Irgendwann wurde die Beerdigungsmusik meiner Großmutter gespielt. Wobei es damals bei der Beerdigung nicht angedacht war, dass aus "Sie mochte Opern" ein "Wir hauen in die Orgel und spielen Memory aus Cats" wurde ugly
Wie dem auch sei, nach über 4 Stunden gemeinsam mit den Eltern, Schwestern, Schwager, Schwippschwager und Nichte nach hause gegurkt, irgendwann war Bescherung, dann gab es Würstchen und am Ende rächte sich es, dass wir schon Mittags solche Unmengen Wein getrunken hatten und wir machten gegen 21 Uhr alle schlapp hähö (war auch besser für Mutter und Baby, deren Schlafplatz ist ja aktuell das Wohnzimmer)

Und am 25. war ich nachmittags schon wieder hier, der Kühlschrank leer und ich habe mich seitdem durch die Lieferservice Mannheims getestet. Sehr guten Inder entdeckt Yes

Gewalt ist keine Lösung

Ein Päckchen krieg ich sogar noch, irgendwas liegt noch auf der Post

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 17:24                                  +/-

Wer noch Inspirationen für seine Weihnachtskarte braucht - hier gibt es "20 Weihnachtsfotos abseits der Norm"

Meine Favoriten:

1.: Besinnliche Weihnachtssodomie:

2.: We wish you a scary Christmas

3.: Das Fest der Liebe:

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 17:41                                  +/-

Denise musste 10 Jahre alt werden, bis sie das erste Mal den Weihnachtsmann traf. Das Foto ließen ihre Eltern trotzdem verschwinden.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 16:41                                  +/-

Craggan

Wow, die jüngste Tochter... Geht ja gar nicht.

Tyler Durden
Administrator

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 17:23                                  +/-

Auf dem Foto ist soviel falsch!

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 00:09                                  +/-

geilste Weihnachtskarte EVER!!! hähö Rest bei Gelegenheit im [P]-Thread

einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 21:59                                  +/-

Ich brauch mal Geschenkberatung. Mein Neffe ist 6, meine Nichte 3. Die beiden wurden letztes Weihnachten schon schlimm gegendert. Er kriegt ne LEGO-Eisenbahn (ich hab das Teil 2 1/2 Stunden mit ihm zusammen gebaut! Zweieinhalb bis die Lok fuhr!), sie kriegt Kochgeschirr und Salat und Pizza aus Filz (well, ich hab ne Gabel reingesteckt...).

Jetzt hab ich zwei Geschenke:

Die LEGO-Polizei-Verfolgungsjagd. Mit A-Team-Rampe!

Ludys klasse Robo-Fisch im Nemo-Format

Wem schenk ich was? LEGO war bisher seine Domäne. Ich selber finde ja den Robo-Fisch besser. Aber er ist halt auch kleiner, verpackungsmäßig. Was mach ich bloß? Das führt alles zu Tränen!

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 22:02                                  +/-

Darf die Nichte denn schon mit den kleinen Lego-Steinen spielen? Verschluckbare Teile und so.

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 22:15                                  +/-

einBaum
Ich brauch mal Geschenkberatung. Mein Neffe ist 6, meine Nichte 3. Die beiden wurden letztes Weihnachten schon schlimm gegendert. Er kriegt ne LEGO-Eisenbahn (ich hab das Teil 2 1/2 Stunden mit ihm zusammen gebaut! Zweieinhalb bis die Lok fuhr!), sie kriegt Kochgeschirr und Salat und Pizza aus Filz (well, ich hab ne Gabel reingesteckt...).

Puh. Und in 12 Jahren wird ihr dann auf irgendeinem Girls' Day ein technischer Beruf nahegelegt, und ihr ist völlig schleierhaft, was sie da soll, aber wenigstens fällt gleichzeitig Mathe aus.

@Eigentliches Problem: Behalt den Robo Fisch für die eigene Badewanne und kauf dem Mädel ein feststehendes Mess- äh. Drei Jahre alt, falsch. Achje, keine Ahnung. Das Lego-Teil ist bei den beiden vermutlich derart klar Jungensache, daß sie eher verwirrt wäre über die "verkehrte" Geschenkezuteilung.

Antworten mit Zitat
einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 22:15                                  +/-

Das ist okay. Sie lässt manchmal beim Schaukeln einfach los und fällt dann auf den Kopf, ich glaube bei diesem Phänomen an eine auf-den-Kopf-fall-Spirale. In den Mund steckt sie aber nix mehr. Der Filzsalat war auch sicher!

Da hätte ich eher Angst, dass sie den Fisch in der Badewanne fängt und drauf rumkaut.

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 22:25                                  +/-

Die tollsten Geschenke, die sich mein Vater in unserer Kinderzeit hat einfallen lassen, waren gendertechnisch ganz wunderbar falsch:

1. Ein ferngesteuertes Auto (O-Ton Mutter: "Teufelszeug! Das ist nicht vom Christkind." Meine Schwester und ich begriffen die Ironie nicht und waren voller Häme.)

2. Ein Fahrtenmesser (also feststehend, Hirschhorngriff und Lederscheide). Führte dazu, daß wenige Tage später der Vater des Nachbarsjungen mit einem gedehnten "Aaaalso, [Celebs Vater], wir müßten dann mal die Waffenfrage klären" vorbei kam und mein Vater etwas kleinlaut die Spitzen stumpf schliff.

Eine elektrische Eisenbahn hatten wir auch, aber die war so lange langweilig, bis der Nachbarsjunge auf die Idee kam, die Bahnen Unfälle bauen zu lassen, was wiederum mein Vater nicht so ideal fand.

Matchbox-Autos hatten wir, aber kein Flugzeug. Ich brauchte dringend einen Düsenjäger, um nicht ständig von den Nachbarsjungs abgeschlachtet zu werden. Da hat mein Vater allerdings gestreikt - aus pazifistischen Gründen. Ich bekam eine PanAm-Passagiermaschine. Traurig
Kröte kriegt einen Düsenjäger. Yes Wahrscheinlich wird sie ihn doof finden und nur mit Puppen spielen wollen.

Antworten mit Zitat
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 22:32                                  +/-

Kröte kriegt einen Düsenjäger.

Genau. Mhm. Und Depp ein Tütü. Dann kann er sich mit Craggan bei Christian Bale und Robert deNiro anstellen und sich von denen schwängern lassen.

einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 22:33                                  +/-

Ah, daher das "feststehende Mess-"! Ich habe wohl fünf Minuten gerätselt, was es sein mag. hähö

Zitat:
Das Lego-Teil ist bei den beiden vermutlich derart klar Jungensache, daß sie eher verwirrt wäre über die "verkehrte" Geschenkezuteilung.

Da könnte was dran sein. Hrrrrrrrrr! Robo-Fish samt Betriebsanleitung für die Eltern it is!

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de