|
Autor |
Nachricht |
Wichtel

|
Verfasst am: 30.08.2012, 12:26 +/- |
|
titania | Disclaimer: Dieses Posting enthält (inkl. Disclaimer) 22 Substantive - 7 mehr als das Posting oben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hat nichts mit Bibliophilie zu tun - ich finde es nur aus unerklärlichen Gründen bei allen Sachen vollkommen harmlos, sie mit moses' zu mischen (Kugelschreiber, Teller, Handtücher, Stühle,...), aber meine HDR-Ausgabe in sein Tolkien-Regal zu stellen, wäre ein sehr, sehr großer Schritt. Weil wir nicht albern sind, haben wir keine getrennten Regale, sondern unsere Bücher stehen regalbretterweise getrennt, aber vor einer totalen Mischung steht noch eine Blockade, bei der ich keine Ahnung habe, woher sie kommt, aber die da ist.
Und da habe ich mich gefreut, dass das anderen Menschen auch so geht. |
Kenne ich aus meiner Verwandtschaft nur so. Und das ist gut und richtig.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 30.08.2012, 13:30 +/- |
|
Leuchtkeks | b) getrennte Schlafzimmer. |
Na dann gute Nacht... |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Wichtel

|
Verfasst am: 08.10.2014, 22:06 +/- |
|
Ich möchte meine Bücher umstellen. Ich sortiere aus und demzufolge auch um.
Viele der für mich wichtigen Kinder-/ Jugendbücher wollte ich durch ebooks ersetzen, aber es gibt sie nicht in diesem Format. Also muss ich sie behalten. Ich will aber auch Platz schaffen.
Jedenfalls: Wie sortiere ich? Und was stelle ich auf welche Höhe? Mache ich eine Seite nur mit DIY, Reiseführern/ Atlanten und Wörterbüchern?
Gack. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 08.10.2014, 23:52 +/- |
|
Sorry, ich hab nur bis "wollte ich durch ebooks ersetzen" gelesen. |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Wichtel

|
Verfasst am: 09.10.2014, 10:21 +/- |
|
Die lassen sich auch nicht so leicht organisieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 09.10.2014, 18:29 +/- |
|
Sortier nach Farben:
Oder nach Größe. Oder mehr nach oben bauen:
Oder nach Herkunft (sowas als Weltkarte):
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 09.10.2014, 23:50 +/- |
|
Das letzte ist etwas unpraktisch: Ewig viel Platz im Bücherfach Montana. Dagegen dann ein relativ kleines Fach New York, in dem man eine ganze Kiste reinstopfen müsste. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 10.10.2014, 00:31 +/- |
|
Als Weltkarte ginge das besser - der Großteil meiner Bücher kommt aus den USA. Eng wird es allerdings in England, bei mir Platz 2. Muss man halt mal die ganzen russischen Klassiker lesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|