Die meisten Kneipler sind doch seit Jahren am selben Ort, oder haben uns stets auf dem Laufenden gehalten über Ortswechsel, oder haben ihren Ort erst überhaupt nie mitgeteilt. Mir fällt kein einziger User ein, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist, aber irgendwen interessieren könnte.
Aber um die Frage zu beantworten: Berlin. Big News
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Ich erhöhe in den nächsten Wochen mein Entferunung zu den holländischen Supermärkten von 5 auf >30 Minuten. Wer was braucht, sollte schnell noch zuschlagen, so oft spontan rüberfahren werd ich dann wohl nicht mehr.
_________________ Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Zweimal umfallen vor der Tiroler Grenze. Wer zwischen München und Chiemsee im Stau steht, dem kann ich eine Wurstsemmel ans Auto bringen. Oder Brezn. Oder Schokolade. Was der Stausteher halt so braucht
Ich bin inzwischen nicht mehr Einwohner der Landeshauptstadt München sondern ein Vorortler. Ein Dörfler fast schon... in Neuried bei München... Aber Exilpasinger bleibe ich so oder so...
Zuletzt bearbeitet von Gurthang am 16.04.2012, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Wo soll ich schon sein?
HIER* bin ich - solange ich denken kann.
*HIER: ugs. für den Koordinatenursprung des Mopskoordinatensystems, den Schnittpunkt zwischen Nullmeridian (0° mops'scher Länge) und dem nullten Mopsbreitengrad.
Wer zwischen München und Chiemsee im Stau steht, dem kann ich eine Wurstsemmel ans Auto bringen. Oder Brezn. Oder Schokolade. Was der Stausteher halt so braucht
Jetzt können wir uns lebhaft die idyllische Wohnlage von Älana vorstellen:
(Bei mir hat sich im letzten Jahr der Wohnort zu unwesentlich geändert, als daß da nun große Meldungen fällig wären...)
Bringen, nicht aus dem Fenster reichen. Tatsächlich wohne ich so idyllisch, dass Gespräche gerne mal von Nachbars Gockel unterbrochen werden. Aber mit beherztem Gasfußeinsatz ist man in einer guten Minute an der Autobahn: wenn der kleine Hunger kommt.
Ich war ja jetzt ne Zeit lang in der Welt unterwegs, aber vielleicht lass ich mich bald irgendwo nieder. Irgendeine schöne Ecke zwischen Rhein, Main und Neckar vielleicht.
_________________ Die schlimmste Beleidigung von allen - und von allen, die noch kommen: Du siehst aus wie jemand, der mich vor ein paar Tagen fast umgerannt hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.