Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der Helene Fischer Schrein
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 22:48                                  +/-



Gerade auf t-online.de gefunden!

Es geht allerdings "nur" um Karel Gott und darum, dass Helene Fischer den neuen Biene Maja Song singen wird.

Die Biene Maja kommt zurück und fliegt schon bald erstaunlich erschlankt und in 3D durch Wiesen und Felder.






Ab 1. April zeigt das ZDF 78 neue Episoden mit der animierten gelb-schwarzen Zeichentrickfigur


Nur 78? Traurig

Mit zahlreichen bekannten Figuren wird es in der Fortsetzung der Zeichentrickserie ein Wiedersehen geben: Mit dem Grashüpfer Flip, der Stubenfliege Puck und der Spinne Thekla. Doch neben diesen tauchen auch neue Charaktere auf. So wird Maja beispielsweise den kleinen Mistkäfer Ben, die griesgrämige Schnecke Rufus, das Marienkäfermädchen Lara und die nervige Fliege Barryl kennenlernen.


hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 22:50                                  +/-

Neumodischer Kram. Sind den heutigen Kindern die alten Folgen nicht mehr gut genug? Früher war die Biene Maja wenigstens noch richtig gezeichnet und nicht 3D animiert. *KrückstockschwingSmilie*


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41193
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 22:52                                  +/-

Warum eröffnest du deine diversen Schreins eigentlich nicht in der Discothek, wo sie hingehören? Statt im Spamforum. Warum so bescheiden? Passt sonst gar nicht zu dir.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 22:52                                  +/-

Ich komme nicht drüber weg, dass die Fliege Barryl heißt. Wieso nicht gleich Justin-Jaqueline?

Gepostet am 20.02.2013, 22:53:

Nichtraucher
Warum eröffnest du deine diversen Schreins eigentlich nicht in der Discothek, wo sie hingehören? Statt im Spamforum. Warum so bescheiden? Passt sonst gar nicht zu dir.


Ich fürchtete deinen Zorn! Daher im Spam. Wie man es macht, macht man es falsch.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3666
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 22:56                                  +/-

Ich hab' ja ein langjähriges Trauma, was die Maja betrifft. Als die allerletzte Folge lief, waren wir zu Besuch bei meiner Oma. Mein Bruder und ich dachten, dann können wir ja bei der Omi gucken. Nix da. Kurz bevor es los ging, wollte meine Mutter nach Hause fahren.
Aber Mami, das ist die letzte Folge, die MÜSSEN wir sehen.
Nee, kein Erweichen. Ab nach Hause. Als wir zu Hause waren, war natürlich alles vorbei.
Ungefähr dreißig Jahre später sah ich dann doch noch die letzte Folge, aber da war's mir dann egal.


_________________
I know all teenagers are absolutely mad on the Gulf Stream, they can't get enough of it and its effect.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 22:59                                  +/-

Helene wird mit ihrer Engelsstimme deine emotionalen Wunden heilen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 23:03                                  +/-



Spoiler:
Die Ausreißerin Maja kehrt zurück nach Hause, um zu warnen, dass die bösen Hornissen den Stock angreifen werden. Mit List und Honig können die Hornissen jedoch abgewehrt werden und die Königin verzeiht Maja. Sie wird sogar zur Lehrerin für den Nachwuchs ernannt.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 23:09                                  +/-



_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3666
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 23:10                                  +/-

Jetzt fühle ich mich so warm und wohlig, wie PK nach einem Tyskie.


_________________
I know all teenagers are absolutely mad on the Gulf Stream, they can't get enough of it and its effect.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 00:05                                  +/-

So wird Maja beispielsweise den kleinen Mistkäfer Ben, die griesgrämige Schnecke Rufus, das Marienkäfermädchen Lara und die nervige Fliege Barryl kennenlernen.


kann man gut verfilmen Yes

Mistkäfer Ben:



Schnecke Rufus:



Marienkäfermädchen Lara



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 20:48                                  +/-

Heleenschen moderiert grad den ECHO in der ARD.

Gepostet am 21.03.2013, 20:55:

Welche Drogen hat denn die Meyer-Strandgut genommen? Die löst sich ja komplett auf auf der Bühne...

Gepostet am 21.03.2013, 21:15:

Mein Gott, da gewinnen ja NUR Asis.... Tote Hosen, Lana Del Rey, Linkin Park, Deichkind, Unheilig.... kotz, kotz, kotz.

Gepostet am 21.03.2013, 21:16:

Haha, Max Raabe kündigt die nächste Künsterlin an: "... begegnet von Zeit zu Zeit auch mal dem französischen Präsidenten. Wenn auch nicht auf Augenhöhe. Meine Damen und Herren, hier ist Carla Bruni!" hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 21:29                                  +/-

Kann jetzt ma Cro bitte gewinnen?? Wenigstens bei HipHop...

Gepostet am 21.03.2013, 21:30:

Na geht doch.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 21:31                                  +/-

Oxford
Mein Gott, da gewinnen ja NUR Asis.... Tote Hosen, Lana Del Rey, Linkin Park, Deichkind, Unheilig.... kotz, kotz, kotz.


Bis auf Linkin Park gebe ich dir 100% Recht. Haben wenigstens Seeed gewonnen?


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 21:31                                  +/-

Nope... Cro grins

Gepostet am 21.03.2013, 21:32:

Geile Nummer.... mindestens 30 Typen, die genauso aussehen wie Cro auf der Bühne.... der Kameramann hat keine Chance hähö

Gepostet am 21.03.2013, 21:34:

Haha, jetzt der Schlager-Echo... endlich was für mich grins

Gepostet am 21.03.2013, 21:35:

Wenn da nicht Helene selber gewinnt, dann RAST ich aus!!!!11

Gepostet am 21.03.2013, 21:36:

Ohoh, Matthias Reim könnte Konkurrenz sein. Nicht jedoch der Wendler...

Gepostet am 21.03.2013, 21:36:

JAAAAAAAAAAAAAAAA HEEELEEEEEEEEEEEEEENE!!!!!!!!

Gepostet am 21.03.2013, 21:37:

Wie unerwartet hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19901
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 21:39                                  +/-

David Garett wirkt bekifft und scharf auf Helene.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 21:40                                  +/-

Ha, für ihre Live DVD gewinnt sie auch noch einen. Wird Zeit, dass ich die endlich mal kaufe.

Gepostet am 21.03.2013, 21:40:

Triskel
David Garett wirkt bekifft und scharf auf Helene.


Jo, normal ne? grins Wenn ich Flori wäre, wär ich eh mega-eifersüchtig.

Gepostet am 21.03.2013, 21:47:

Yeah!! Die Wise Guys haben auch gewonnen. Geil.

Der scheiss ARD-Reporter: "Bei den Wise Guys gehts in den Texten um die Deutsche Bahn oder ob der 1.FC Köln wieder deutscher Meister wird. Realistischer Weise gewinnt der eher den ECHO" hähö

Dabei stimmt das gar nicht, da die FC-Lieder der Wise Guys sich eigentlich nur um den Abstieg und die zweite Liga drehen.

Gepostet am 21.03.2013, 21:47:

Santiano braucht kein Mensch... Kommerz ohne Ende. Daumen runter.

Gepostet am 21.03.2013, 21:56:

Huch, da treten Depeche Mode auf.

Gepostet am 21.03.2013, 22:03:

Yeah, Cro ruled auch den "Newcomer"-ECHO.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 22:15                                  +/-

Mon fraise... was hat Helene denn jetzt an?

Gepostet am 21.03.2013, 22:19:

Oh neee... die Höhner

Gepostet am 21.03.2013, 22:20:

Oh nee, da sind auch nur Heinis nominiert...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 22:45                                  +/-

Kneipen-ECHO... Mumford & Sons gewinnen. Sind sich aber zu fein, in der deutschen TV-Show aufzutreten.

Gepostet am 21.03.2013, 22:46:

Die werden sich schön in den Hintern beißen, wenn sie sehen, dass sexy Helene moderiert hat.

Gepostet am 21.03.2013, 22:47:

Wolle Niedecken grins Juter Mann.

Gepostet am 21.03.2013, 22:48:

Der Arme muss die Toten Hosen ansagen... bittere Momente.

Gepostet am 21.03.2013, 22:49:

Campino verständnisvoll: "Kann verstehen, wenn Euch 'Tage wie dieser' inzwischen zum Hals raushängt...". Wahre Worte...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41193
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 23:05                                  +/-

Was für ein Horrorkabinett.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 23:19                                  +/-

Was die Hosen da mit Hannes Wader gemacht haben, fällt unter die Genfer Konvention!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49328
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 19:01                                  +/-

Gucke gerade in der MDR Mediathek das Helene-Konzert vom Samstag auf der Berliner Waldbühne vor 20.000 Leuten Smilie Megageil.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41193
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 19:33                                  +/-

Ich schau da grad rein... sehr sehr skurril... ein Paralleluniversum.

Diese Hupfdohlen auf der Bühne... und Helene zieht sich 15mal um... und jedes Lied wird von Anfang bis Ende durchgeklatscht... denen müssen doch nach 127 Minuten die Hände abfallen?

Und da sind 20 000 Menschen... warum??

Sehr viele Coverversionen, nicht? Sie covert das Dieter-Thomas-Kuhn-Cover von "Über den Wolken".

Und dann macht sie so eine Gospelshow als Predigerin mit Afroperücke und dem Stück aus " Blues Brothers"... das finde ich ja gegenüber den schwarzen Tänzerinnen schon fast taktlos, sie verarscht quasi einen schwarzen Gottesdienst...

Das ist alles ganz schön starker Tobak, jungejunge.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de