That totally made my day! Besser wirds heut nicht mehr. Ich geh wieder schlafen bis morgen.
Genauso ging's mir auch. Außer daß ich jetzt auch noch a strange crush on that Ellen chick habe. Die liebevoll-spöttische Entgeisterung ihres Mienenspiels war der perfekte Counterpart. (Hab sie gerade mal gegoogelt - liebe Zeit, ich weiß zu wenig übers US-TV, die scheint man jawohl allgemein zu kennen. *hust*)
Die Ellen-Sitcom lief hier aber in den 90ern auch im Privatfernsehen. Meine erste Lesbenserie. Naja, special interest vielleicht... aber die Stand-up-Sachen von ihr sind auch sehenswert. So etwas süß altmodisch, nicht so krawallig. Die hat einen ganz subtilen Humor, die Frau. Und engagiert sich total viel sozial und ist ein role model und hat immer hotte Freundinnen und ist überhaupt toll
That totally made my day! Besser wirds heut nicht mehr. Ich geh wieder schlafen bis morgen.
Haha, der berühmte Sloth Meltdown! Kristen Bell ist hier natürlich gewohnt super, irgendwann habe ich mir fast jedes Video von ihr auf Youtube angesehen, obwohl ich weder Veronica Mars noch ihre Filme wirklich kenne. Aber sie ist ja best buddies mit meinem Lieblings-Latenighter Craig Ferguson; wohl kein anderer Gast war häufiger in seiner Sendung. Kann ich verstehen!
Der Craig ist ziemlich verliebt in sie. Die beiden waren auch schon gemeinsam in Paris, denn ab und an bringt er die Sendung on the road. (Mit Mila Kunis in Schottland - der Mann versteht's!) Das sind jedesmal sehr sehenswerte Sendungen, die das Latenight-Prinzip völlig auf den Kopf stellen. Meine wärmste US-TV-Empfehlung an dieser Stelle an Celebrian. Ferguson ist auf seine Weise ein Genie, nicht so steif wie die anderen Talker, sehr selbstironisch, sehr schottisch und irre schnell mit spontanen Gags in Interviews.
Hier sind ein paar Clips aus der Paris-Sendung:
Mit Jean Reno, sehr classy:
Für pk: Eddie Izzard
Mist, jetzt hab ich schon wieder Lust mir die Folgen anzusehen. Alle anderen sind durch die sieben Videos vermutlich erfolgreich abgeschreckt.
_________________ I'm tired of everyone and that includes myself
Als Belohnung für den dauerhaften Lolcatverzicht hierzuforum nacholgend mal eine RICHTIG faszinierende Katzenstudie
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Ich mag bei 1:55 den fließenden Übergang vom Sprung in den sicheren Stand. Katzen sind solche Angeber! Sie macht sich nichtmal die Mühe das vierte Beinchen hoch zu ziehen, bevor sie weiter auf die Beute geht.
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Fucking Incredible.
I had suspected it was fake, but I never thought it was "Late Night Talk Show Host Fake".
That was perhaps one of the most elaborate internet hoaxes as of late..
At the end Kimmel says, "its a good thing nothing happening in Syria right now"
I'm not a smart woman - I kept wondering: "How did he get the girls to invite him into their home and to recreate the accident to make it into a sketch?"
That video got over 10 million views. Can you imagine all the people trying to show it to him and he's just dying laughing inside.
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.