Ladies and Gentlemen, können wir uns darauf einigen, dass das, was hier jetzt kommt, die allerbeste Multi-Coverversion in der gesamten Geschichte der Menschheit ist?
Ansonsten werde ich wohl bald mal ne Rezension über das Sublime-Album schreiben. Ganz fantastisch! (Und ganz überwiegend selbst geschrieben)
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Zuerst dachte ich an Eels, "I like birds", aber eher, weil der Sound so ähnlich ist. Dann aber ganz klar, Beatles, aber die haben ja sooo viele Lieder....
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
In einem Amateur/Zweitligaverein von der ersten Liga/Europapokal/Champions League zu singen setzt der Peinlichkeit die Krone auf. Wobe, die sind ja sogar 4.Platz und haben knapp den Aufstiegskampf verpasst. Immer dieses Spaltertum. Wieso können die nicht einfach die Eintracht unterstützen?
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Für mich einer der besten Melodien! Weil sie so schön lang (0:17 - 1:47!) ist und nicht nur aus Loops mit veränderten Tonhöhen besteht und ich mag den Schlagzeug-Rhythmus.
Ende der 90er gabs dann eine Neuauflage von Hardy Hard. Natürlich sauberer produziert und klanglich, sowie atmosphärisch auch eine Klasse besser.
In jener schicksalhaften Nacht, im Jahre 1941, begab es sich, dass Glenn Miller zwei Schergen durch die Zeit schickte, ins Jahr 1983, um Udo Lindenberg eine Melodie zu stehlen. Die Schergen waren erfolgreich, kehrten ins Jahr 1941 zurück, und hier ist das Ergebnis:
Achtet mal auf die Stelle, wo das Publikum kapiert, welches Lied jetzt gespielt wird. Ich weiß, dass genau das ständig passiert, aber hier ist es besonders schön! Und was ich toll finde, ist, wie gut George Harrison auf der Bühne ist. Es gibt so viele Musiker, bei denen die im Studio aufgenommene Album-Version sehr gut klingt, aber jede Live-Version dann plötzlich ausgesprochen suboptimal klingt, insbesondere im direkten Vergleich mit der Album-Version. Nicht so hier! Gitarre super und Gesang super! Alles wunderschön!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.