Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

In welchen Ländern wart Ihr schon?
1, 2, 3, 4  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 18:21                                  +/-

Ich war nur in ganz wenigen Ländern. Traurig

- Das Arwensche Kaiserreich

- Das Vereinigte Königreich von Emma Watson, James Bond, J.R.R. Tolkien, H.G. Wells, den Beatles, Herman's Hermits und den Pet Shop Boys

- Das flache Dingens nördlich von Sylt

- Das flache Dingens, wo Tulpen unterhalb des Meeresspiegels wachsen

- Das abtrünnige Bundesland, wo Mozart und Conan geboren wurden

- Froschreich

- Das Diktatortum der monegassischen Piratenpenner

- Spaghettipizzaland

- Rafaelnadalien

- Carthago

Ich war nie in Nordamerika.

Ich war nie in Ostasien.

Ich war nie auf der Südhalbkugel.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 22:00                                  +/-

Meine ehrenhaften Feinde haben nichts zu befürchten. Ich mache denen keinen Vorwurf, dass sie hier nicht geantwortet haben. Die sind ja nicht dazu verpflichtet. Und ich respektiere die Genfer Konvention. Die gilt allerdings nicht für Verräter. Und in diesem speziellen Kontext spreche ich von einer Person, die seit Jahren vortäuscht, mein Alliierter zu sein und mehrmals im Castle Arwen genächtigt hat. Bei freier Kost und Logis. Ich und meine Eltern haben eine Natter ernährt! Wir gewährten der Natter Unterschlupf. Der Dank dafür ist ein Dolchstoß.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23857
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 09:35                                  +/-

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,
ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans,
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei,
einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n.


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 12:44                                  +/-

Du bist doch gar nicht die Natter. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 16:39                                  +/-

Ich war schon mal in King's Landing.

Ich habe keine Lust auf Länderaufzählen, aber ich kann Dich innerhalb von nur 4 Sekunden glücklich machen:



_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42153
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 16:50                                  +/-

Topless my ass! Im Standbild sieht man, dass sie ein rosanes Top an hat.

Mann, die Kleine ist echt prüde. Die ist 23 oder so, die kann sich ruhig mal ausziehen. Eva Green war da in dem Alter schon weiter.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11154
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 16:53                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42153
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 17:01                                  +/-

Oder meintewegen halt nicht, aber dann soll da nicht "topless" dranstehen. Das ist dann nur Fake.

Niemand zwingt Schauspieler, erotisch zu posieren, aber wenn sie es tun, sind fleischfarbene Tops halt IMO peinlicher als nackte Tatsachen. Ganz oder gar nicht.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:22                                  +/-

Kennt Ihr Geoguessr? Google verfrachtet einen dabei an einen beliebigen Ort der Erde und man muss sich umschauen und rätseln, wo es einen gerade hin verschlagen hat. Das ist manchmal einfach (wenn in einer Stadt ein Souvenirladen "Sicilia Souvenirs" heißt zum Beispiel), manchmal einfach saublöd, weil man inmitten von... äh... Landschaft... und ganz viel Landschaft... und noch mehr Landschaft ins Spiel geworfen wird und im Grunde anhand der Flora herausfinden muss, wo man gerade steckt. Für Reiselustige!


Ich liege ständig tausende Meilen daneben. Ganz schlecht bin ich mit Südamerika, da war ich noch nie. Keine Ahnung, wie's da ausschaut. Wobei... die Klimazonen meistens irgendwie stimmen. hähö

Gepostet am 12.05.2013, 19:34:

Ha! Ich werde besser!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20019
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:46                                  +/-

Das ist lustig!


Gerade saß ich mitten im Nirgendwo zwischen Feldern und staubigen Straßen. Sah nach mittlerem Westen der USA aus und da habe ich einfach mal mitten in die USA geklickt und war nur 600 km daneben. ugly Das ist aber doch eher unwahrscheinlich, oder?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:04                                  +/-

Triskel
Sah nach mittlerem Westen der USA aus und da habe ich einfach mal mitten in die USA geklickt und war nur 600 km daneben. ugly Das ist aber doch eher unwahrscheinlich, oder?


Ha! Ich habe wie Triskel den Westen der USA bekommen. Bestimmt Texas oder in der Nähe der mexikanische …



… oder das australische Outback. *grummel*

Wobei... die Klimazonen meistens irgendwie stimmen


qed

Gepostet am 12.05.2013, 20:09:

Fuck it! Im Zweifel ist es immer Südamerika und niemals Afrika.

Gepostet am 12.05.2013, 20:11:

Sich bis zur nächsten Ortschaft durchklicken ist keine Option. Das dauert eeeewig!


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20019
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:12                                  +/-

Tyler Durden
Sich bis zur nächsten Ortschaft durchklicken ist keine Option. Das dauert eeeewig!

Ich hoffe immer auf irgendein Schild, auf dem man die Schriftzeichen erkennen kann. Oder ein Auto, dass links oder rechts fährt. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:15                                  +/-

grins

Man muss auf so viele Sachen achten. Ich schau zuerst die Straßenschilder und Schilder überhaupt an. Welche Sprache? Wird in Kilometern oder Meilen gemessen? Dann natürlich auch auf Flora und Fauna. Eben steck ich in der Hüchte fest: Landschaftlich und sprachlich scheint's mich ins Spanische Flachland verfrachtet zu haben. Die Autos, die mir entgegenkommen sind aber alle strunzalt, VW Käfer und so. Das schreit nach Südamerika! Bloß wo? Ach, ich hau jetzt einfach irgendwo in die Mitte den Marker....



Zuletzt bearbeitet von einBaum am 12.05.2013, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Leuchtkeks



Beiträge: 4402
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:15                                  +/-

Also so schlecht war ich gar nicht... Score


_________________
Shame on you! Ugly baby judges you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:15                                  +/-

Hey, nur 1.700 km daneben! grins

Edit: Also, mein Südamerika-Marker.... Nice für den ersten Versuch, Leuchtkeks!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Leuchtkeks



Beiträge: 4402
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:18                                  +/-

So groß, wie die Welt ist, ist das ein Lercherlschas hähö


_________________
Shame on you! Ugly baby judges you.

Zuletzt bearbeitet von Leuchtkeks am 12.05.2013, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:20                                  +/-

Guter Tipp und den Linksverkehr konnte ich gleich anwenden: Nur 366 km in Schottland danebengetippt.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:21                                  +/-

Vorhin kam mir ein Bus entgegen, auf dem übergroß "Brisbane public transport" prangte.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:22                                  +/-

Mein erste Runde sind klägliche 7365 Punkte. Unterirdisch im Vergleich zu Keks und Baum. Geschockt


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:27                                  +/-

*tröst* Da ist auch viel Glück dabei. Vorhin verfrachtete es mich auf einen kleinen Platz mit Palmen und kunstvoll gepflastertem Mosaik, einem Springbrunnen mit dicken Marmorpferden in der Mitte und sternkreisförmig drumrum angeordneten Haziendas. Ich konnte mich keinen Schritt bewegen, weil keine Straßen von diesem Platz abgingen, und tippte darum blind auf Hawaii. Waren dann aber doch die Bermudas.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22875
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:34                                  +/-

Hö? Wenn du dich nicht bewegen konntest, wie kam das Streetview Auto denn dann auf die Bermudas? Halt, ich weiß schon, Dreieck und so. *handwedel*


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:44                                  +/-

Ich glaube, die fahren unerlaubterweise im Henkerstempo auf einen Platz, schießen in Windeseile alle Rundumfotos und fahren schneller wieder weg, als die Polizei aufkreuzen kann. Dasselbe ist mir gerade nämlich mit einem Fußgängerplatz vor einem Einkaufszentrum im verschneiten Minsk passiert (ich tippte auf die Outskirts von St. Petersburg....)

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4  Weiter Alle
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de