Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Rabää, rabää - der Babythread
Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20, 21  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Babys sind...
töfte
3%
 3%  [ 1 ]
knorke
42%
 42%  [ 11 ]
superduper!!
15%
 15%  [ 4 ]
überschätzt
26%
 26%  [ 7 ]
Teufelsbrut
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 20:18                                  +/-

Ja aber, ja aber.... sein Goldengelchen! Warum hat sie auf einmal ein Piercing? Obwohl er es ihr doch verboten hat.

Gurthang

Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 20:57                                  +/-

Zu Story 1 gibt es nur eine Richtige Antwort:

Ab: 0:21

Hör Dir genau den Wortlaut an. So und nicht anders.

Antworten mit Zitat
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 21:41                                  +/-

"Ja und wos hobi gsagt zum Bodo?" hähö

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:34                                  +/-

Ich lebe ja nach dem Prinzip (also im RL), dass ich mich nicht in anderer Menschen Dinge einmische. Und ich erwarte, dass andere Menschen mich entsprechend behandeln. Das heißt: ich will nicht grundlos angesprochen werden, wenn ich mich im öffentlichen Raum bewege. Weder von Verrückten, noch von einsamen Rentner, noch von Besoffenen, noch von irgendwelchen "Straßenverkäufern". Mir ist es auch egal, wenn jemand offensichtlich etwas falsch macht, zum Beispiel vor meinen Augen auf einem Behindertenparkplatz parkt, obwohl er keinen Ausweis hat. Das geht mich nichts an, ich bin nicht betroffen und der Mensch ist erwachsen (und ich bin nicht die Polizei). Gerade in Schwaben leben leider 99% der Menschen genau nach dem gegenteiligen Prinzip: mische Dich immer in Sachen ein, die dich nichts angehen und finde bei Anderen möglichst viele Fehler. Beides sind Extreme und mir ist schon klar, dass eine Gesellschaft davon lebt, dass man sich nicht komplett ignoriert. Aber, like I said, ich glaube daran, dass erwachsene Menschen selbstverantwortlich handeln und leben sollen. Die brauchen meine "Ansichten" nicht.

Deswegen, Euse, kann ich deine Wurt mehr als nachvollziehen. Die korrekte Reaktion hätte also so ausgesehen:

Typ: "Ihre Kinder spielen da mit Waren..."
Euse: "Kümmern Sie sich um Ihren Kram"
Typ: "Ja, aber das geht doch nicht, dass..."
Euse: "KÜMMERN SIE SICH UM IHREN EIGENEN SCHEISS, SIE SCHWANZLOSER LURCH!!!!"

Yes

Ich bin der Überzeugung, wenn jeder his own business minden würde [also außer die Leute, die es angeht; im Euses Fall z.B. der Ladenbesitzer oder der Kassierer], gäbe es unterm dem Strich weniger Konflikte und Probleme.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 09:48                                  +/-

Unser kleines Igelchen ist dieser Tage erstmals richtig erkältet. Schnupfen, Fieber, Husten. Wer dachte, ein Baby sei im Normalzustand bereits außerordentlich bedürftig nach Aufmerksamkeit und Liebe, der wird überrascht. Igel II ging in den totalen Overdrive aus Weinerlichkeit und Kuschelbedürfnis. Draußen 34 Grad und schwüle Luftfeuchtigkeit? Dann legen Sie sich doch einfach ein fiebriges Baby auf Ihren Oberkörper!

Aber es nützt ja alles nichts. Triskel war vorgestern mit ihm beim Arzt, soweit alles gut, aber mit dem Fieber soll er's nicht übertreiben. Wir haben es dann auch irgendwie hingekriegt, aber ich bewundere und bedaure Triskel für ihre Fähigkeit den Knirps rund um die Uhr gut jede Stunde zu stillen, weil er es jetzt doppelt so oft oder noch öfter braucht. This is madness.

Und weil's so schön ist hat mich das Igelchen natürlich noch angesteckt. Gestern Abend ging ich dann auch in den Overdrive der Weinerlichkeit.

Arme Triskel. Ihre beiden Jungs haben die Männergrippe.

PS: Wütend hustende Babys sind der Knaller grins

PPS: Ich schäme mich dafür, mich über mein krankes Hascherl zu amüsieren Traurig

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 12:50                                  +/-

Thanil
Draußen 34 Grad und schwüle Luftfeuchtigkeit? Dann legen Sie sich doch einfach ein fiebriges Baby auf Ihren Oberkörper!

hähö

Thanil
Und weil's so schön ist hat mich das Igelchen natürlich noch angesteckt.

Kleiner Vorgeschmack auf das erste Jahr der Fremdbetreuung. Gewöhnt Euch dran... grins

Gute Besserung jedenfalls Euch beiden, und gutes Durchhalten an die Igelmilchbar!

Antworten mit Zitat
Olmops

Wörter pro Beitrag: 54
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 13:26                                  +/-

Wir haben heute erstmals versucht, unseren Kleinen für Karottenbrei zu begeistern. Irgendwie war das gar nicht so leicht mit dem Brei, der anders als Milch nicht von alleine den Hals runterläuft. Also haben wir noch etwas Brei nachgeschoben, er hat aber nur mit dem Mund voll Brei dagesessen und erstaunt bis entsetzt geguckt. Und dann musste er heftig niesen...

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 13:41                                  +/-

Spitze

Ihr müßt beide mehr schreiben hier. Das alles hinter sich zu haben hat schon was. Cool /smug-as-fuck]

Antworten mit Zitat
Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 14:26                                  +/-

Das hab ich auch gerade gedacht.. hähö

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 14:29                                  +/-

Kürzlich den Geburtsbericht eines Vaters gelesen: Nachdem seine Frau den gemeinsamen Sohn auf die Welt gebracht hat, könne sie nun sicherlich besser nachvollziehen, was es heißt die Männergrippe zu haben.

ugly

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 10:13                                  +/-

Igel II lässt sich momentan gut beruhigen, wenn man ihm die Game-of-Thrones-Titelmelodie vorsummt.

Muss ich mir Sorgen machen?

Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 10:43                                  +/-

Nee. Bei Rains of Castamere wäre das was anderes.

Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 08:31                                  +/-

So gesehen! Jetzt bin ich beruhigt.

Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 09:52                                  +/-

Mein Bruder konnte angeblich zur Nationalhymne am besten einschlafen.

Olmops

Wörter pro Beitrag: 54
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 09:11                                  +/-

Unser Kleiner kriegt leider zur Zeit (meist abends) immer wieder Schreianfälle, die Stunden(!) dauern können. Völlig unklar was er will. ?????
Außer einer leichten Erkältung scheint er aber gesund zu sein (Arzt hat auch nix gefunden).
Und tagsüber ist er dann über weite Strecken wieder quietschfidel.

Immerhin: ich hab seit gestern oder vorgestern das Gefühl, dass er systematisch auf seinen Namen reagiert. Vielleicht ist ja irgendwann eine etwas differenziertere Kommunikation möglich... Gewalt ist keine Lösung

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 12:06                                  +/-

Olmops
Unser Kleiner kriegt leider zur Zeit (meist abends) immer wieder Schreianfälle, die Stunden(!) dauern können.

Traurig Wünsche Euch, daß die Phase nicht zu lang dauert... Und klar, man bemüht sich um Ursachenforschung, und das muß man auch - es könnt ja wirklich was sein - aber abendliches Schreien ohne ersichtlichen Grund in dem Alter ist weit verbreitet. Hatte unser Kleiner auch, wenn auch selten mehr als 1-2 Stunden, ist fürchterlich zermürbend. Und der Kleine über uns hat auch abends seine unberuhigbaren Momente. Durchhalten!

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 12:25                                  +/-

In dem Punkt haben wir mit Igel II Glück. Der schreit fast nie, und wenn dann nur kurz und eher kläglich. Dafür hat er jetzt eine Bronchitis.

Und wiegt inzwischen 8,5 Kilo ugly Wir nennen ihn abwechselnd »Bomber von Düx« und »Sabber The Hutt«.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 23:05                                  +/-

Igel II wird immer schlauer. Inzwischen greift er ganz bewusst nach seinem Fläschchen und führt es sich zum Mund. Er umfasst sie und würde sie wohl auch selbst halten, wenn sie für ihn nicht zu schwer und unhandlich wäre.

Und gerade eben habe ich zum ersten Mal beobachtet, dass er die noch nicht leere Flasche abgelehnt hat. Normalerweise und bisher fiel er nach dem ungezügelten Saufen immer in ein Milchkoma, aber diesmal war er nur groggy, aber noch wach. Ich führte die Flasche Richtung seines Mundes, um ihm noch einen Zug zu gönnen, aber dann hielt er seine Hand in den Weg und drückte die Flasche weg. Erst dachte ich, das war jetzt eine Zufallsbewegung, deshalb versuchte ich es erneut. Aber wieder dieselbe Reaktion: Hand in den Weg und Flasche weggeschoben.

Nice, der Duder lootet und levelt schon wie ein Großer Cool

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 07:03                                  +/-

Er macht sich, der Kleine. Irgendwann nutzt er seine dämmernde Brainpower, um euch bewusst zu verarschen und in seinem Sinne zu manipulieren. Smilie

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 08:44                                  +/-

Indeed.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 14:01                                  +/-

Eltern! Fahrt ihr eure Kinder eigentlich auch jeden Tag die 800 m zur Schule und verursacht dort das ganze Chaos? Oder ist das noch das Sommerloch?

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 14:08                                  +/-

Klar. Ich fahre ja auch die 800m zur Arbeit und verursache dort das ganze Chaos.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20, 21  Weiter Alle
Seite 20 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de