Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Kaufrausch III
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 14:16                                  +/-

Glaurung
Kleine Frauen sind sexy Yes

und so praktisch. Setze ihnen einen Doktorhut auf, und du hast bei Stehparties einen Platz, um deine Getränke abzustellen

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 15:41                                  +/-

Ich will meine DDR zurück!

Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 103

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 22:52                                  +/-

@Ludy: 14 cm und 3,5 cm Plateau.

@Tyler: Grauenvoll! Ich kann gar nicht hinsehen!

@Glaurung: Ich kann durchaus 5 km in High Heels durch die Stadt laufen (Kopfsteinpflaster mal ausgenommen). Vielleicht sogar so, dass es einigermaßen locker aussieht. Aber ich gehöre wahrlich nicht zu den Frauen, die behaupten, dass High Heels wahnsinnig bequem seien und man stundenlang darin herumrennen könne, ohne auch nur die geringste Beeinträchtigung zu verspüren. Wenn ich lange genug High Heels trage - selbst wenn ich darin nur stehe -, fühlen sich meine Füße irgendwann an wie ein einziger großer Klumpen. Das sind Schuhe, die eigentlich nur dafür taugen, sich von einem Mann mit dem Auto abholen zu lassen, dann direkt vor dem Restaurant oder Theater abgesetzt zu werden, während der Liebste einen Parkplatz sucht, und den restlichen Abend überwiegend im Sitzen zu verbringen. Und natürlich für das Liebesspiel als solches. (Was nicht heißt, dass ich nicht auch schon mal eine ganze Nacht lang in High Heels getanzt hätte. Nur wären mir da auf dem Heimweg eben fast die Füße abgefallen.)

Antworten mit Zitat
Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 23:11                                  +/-

Ich versteh halt nicht, warum Frauen das tun, da ich es nicht mal toll finde. Müssen sie also ausschließlich für sich selber tun. Ist ja auch ok so, aber mir erschließt sich halt nicht, wo dabei der Lustgewinn ist hähö

Arianrhod

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 23:17                                  +/-

Bei meinem Liebsten ist das anders. Der wird völlig rattig, wenn ich die Dinger trage.

Abgesehen davon muss ich zugeben, dass mir Schuhe mit hohen Absätzen optisch schon auch sehr gut gefallen. Und es ist - wenn es nicht zu lange dauert - ein tolles Gefühl, darin zu gehen.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 08:18                                  +/-

Glaurung
Ich versteh halt nicht, warum Frauen das tun, da ich es nicht mal toll finde.

Der Begriff "self-centered" muss neu definiert werden.

Gepostet am 15.01.2014, 08:19:

Arianrhod
Der wird völlig rattig, wenn ich die Dinger trage.

Das stell ich mir im Restaurant oder Theater etwas awkward vor.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 09:40                                  +/-

Angeblich geht es um die Bewegung der Hüften beim Stöckeln, die den Geschlechtsakt simuliert und Männern damit das Hirn vernebelt. Funktioniert bei mir aber auch nicht, ich find's furchtbar. Alles höher als beim klassischen Cowboystiefel ist zuviel.

Gepostet am 15.01.2014, 09:47:

Sexy:

Grenzwertig:

Furchtbar:

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 10:52                                  +/-

So isses. Normale Absätze sind natürlich okay.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 10:55                                  +/-

Da gab es doch mal einen Brand in einer Moskauer Disco mit vielen Toten. Die meisten sind nicht am Feuer gestorben, sondern wurden in der Panik tot getrampelt. Von diesen wiederum trugen viele tiefe Stichwunden durch Stöckelabsätze Geschockt Da muss ich immer dran denken, wenn ich so Dinger sehe.

einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 20:01                                  +/-

Nichtraucher
Grenzwertig:

Woah, sind die schööön!

Antworten mit Zitat
Arianrhod

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 22:55                                  +/-

So sind die Geschmäcker eben verschieden...

@pk: High Heels sind nicht unbedingt gleichbedeutend mit Stöckelabsätzen. Es gibt auch High Heels mit Blockabsatz oder gar Keilabsatz. Bei denen ist die Gefahr, bei einer Panik erstochen zu werden, nicht so hoch. Die gröberen Absätze sind übrigens gleich auch bequemer - auf Keilabsätzen läuft es sich sogar erstaunlich angenehm. In denen würde ich einen Stadtbummel durchaus wagen. Allerdings sehen die schmalen Absätze an High Heels meistens besser aus, weil die Schuhe sonst schnell mal klobig wirken.

Oxford
Arianrhod
Der wird völlig rattig, wenn ich die Dinger trage.

Das stell ich mir im Restaurant oder Theater etwas awkward vor.

Ach, das hat schon seinen Reiz. Es erhöht die Vorfreude aufs Nachhausekommen. Smilie

Das Lustigste an der Diskussion ist ja, dass ich noch vor einigen Jahren genau ins selbe Horn gestoßen hätte wie die hier anwesenden Herren. Genau wie Triskel war ich mir sicher, in solchen Dingern nicht mal stehen zu können. Aber als ich es dann mal ausprobiert hatte, konnte ich erstaunlich gut darin laufen. Und seitdem habe ich mein Repertoire diesbezüglich eben erweitert. Es schadet ja nichts, wenn man aus einer etwas größeren Bandbreite wählen kann.

Edit: Und natürlich sind normale Absätze okay. Ich habe haufenweise Schuhe mit normalen Absätzen. (Allerdings keine Cowboystiefel. Diesbezüglich habe ich noch ein Trauma aus den 80er Jahren.)

Zuletzt bearbeitet von Arianrhod am 15.01.2014, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 23:03                                  +/-

So auf Dauer finde ich hohe Absätze ja auch immer unbequem, vor allem wenn man lange Strecken gehen muss, aber für den Effekt sind sie echt gut. Vor allem, wenn sie dann auch noch ungewöhnlich geformt und/oder bunt sind:

Antworten mit Zitat
Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 23:05                                  +/-

Die finde ich ja immer noch schick.

Antworten mit Zitat
Arianrhod

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 23:07                                  +/-

Wirklich hinreißend!

Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 23:33                                  +/-

Ich liebe diese Schuhe, auch wenn sie wirklich unbequem sind. Aber sie machen die Leute so kirre. hähö Die ziehe ich eigentlich nur in Besprechungen an, am besten zu schwarzen Klamotten und wenn ich weiß, daß ich damit andere Leute aus dem Konzept bringen kann. Unfassbar, wie sehr manche auf bunte Schuhe starren, wenn man die Beine übereinander schlägt und mit den Füßen wippt. :veryevilgrin:

Gibt schon schöne Schuhe…
Die hier sind besser, weil mehr Plateau, aber ich habe kein anderes als Bild als das hier (und bin grad zu faul zum Aufstehen):

Am Schatten kann man ein bißchen erahnen, wie die von der Seite aussehen. Sie sind nicht so hoch, das Foto ist in der tiefstehenden Abendsonne entstanden, weil mein charmanter Begleiter meinte, daß die Schuhe im Schatten zu Dominaschuhen mutieren. *knicknack*

Antworten mit Zitat
Mond

Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 00:23                                  +/-

Ich mag ja der allgemeinen Euphorie keinen Abbruch tun, aber ich finde solche Schuhe sehr häßlich.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 09:47                                  +/-

Du bist ja als Mann auch gar nicht die Zielgruppe. Meiner Erfahrung nach kaufen sich Frauen Schuhe nur für sich und andere Frauen. Männer schauen ja auch gar nicht so weit nach unten. Wir müssen das gar nicht verstehen.

Gepostet am 16.01.2014, 09:48:

Da gibt es übrigens auch eine Friends-Folge zu.

Halt, nee, sogar zwei.

Gepostet am 16.01.2014, 10:03:

Arianrhod

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2014, 19:20                                  +/-

Ich würde sagen, auch in diesem Fall differenzieren die Vorlieben nicht zwischen den Geschlechtern, sondern innerhalb der Geschlechtsgruppen - und die Ergebnisse sind auch keineswegs über die Zeit stabil. Wie bereits erwähnt, haben mich noch vor ein paar Jahren Schuhe nicht die Bohne interessiert, weder an Männern, noch an Frauen. Mein Interesse an Mode und allem, was dazu gehört, hat sich tatsächlich erst in letzter Zeit entwickelt.

Die Schuhe sind übrigens heute gekommen. An die Höhe - vor allem an das Plateau - muss ich mich erst gewöhnen, aber ansonsten sitzen sie wirklich gut und sind für High Heels sogar erstaunlich bequem. (Soweit ich das nach fünf Minuten Auf-und-ab-Spazieren im eigenen Wohnzimmer überhaupt beurteilen kann.)

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2014, 21:24                                  +/-

Pics or it didn't happen.

Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 18:00                                  +/-

Ludy
Ab morgen gibt es beim Real 20% Rabatt auf iTunes Karten (25 und 50€). Vielleicht auch bei euch?

Ersetze "morgen" durch "heute", "Real" durch "REWE", und streiche die 50€-Karte, dann hast du die aktuelle Aktion.

Antworten mit Zitat
Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 18:19                                  +/-

hähö

Bin gerade wieder mal überwältigt vom Flamencoschuhangebot bei artefyl.es. Man kann alles auswählen!
http://www.artefyl.com/shop_online/farruca-flam...sional-dance.html ?
oder
http://www.artefyl.com/shop_online/flamenco-han...sional-dance.html ?

Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass der Absatz kubanisch und aus Holz sein wird. Momentan tanze ich mit 6.5 cm und das ist einfach viel zu arbeitsaufwändig. Außerdem ist er zu schmal. Da steht es sich auf den Nägeln manchmal ganz schön wackelig.
Deswegen diesmal niedrig und breit.
Aber die Farben! Mein einer Rock ist bordeaux mit orange, der andere lila (mit noch unbekannt gefärbten Volants) und nähen würde ich mir gerne ein blau getöntes Kleid.
Irgendwelche hilfreichen Ideen, welcher der Goldene Schuh sein könnte?

Golden?! Wieso gibt es kein golden?

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 13:41                                  +/-

Hast du dich inzwischen entschieden? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man eine Entscheidung für nur ein Paar treffen soll…bei diesen vielen Möglichkeiten! Willst du denn zweifarbige oder einfarbige Schuhe?

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle
Seite 6 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de