Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Kaufrausch III
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Olmops

Wörter pro Beitrag: 53
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 14:53                                  +/-

Tahnil
Nice. Wo gibt‘s denn sowas? Hoffentlich keine China-Ware!

Well...

Sie haben eine Zahlung über €89,99 EUR an 深圳市青鹏思拓科技有限公司 (ebay@qpstore.com) gesendet.
Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 15:43                                  +/-

Eieiei. Das wird übel enden! Mark my words…

GuyIncognito

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 08:29                                  +/-

Ich hab schon einige Dunge direkt aus China bestellt. Hat immer alles gut funktioniert.
Nur der Versand ist manchmal grottenlahm... Versandzeiten von 4 bis 6 Wochen kommen je nach Händler und Versandoption durchaus vor..

Und die Chinesen schreiben IMMER einen Wert von 40 Euro oder so drauf, dass es bei uns als Geschenk durchgeht und man keinen Zoll zahlen muß. War auch bei meinem Schulterstativ für 900 Euro der Fall.
Die Ware bleibt also uU beim Zoll hängen und man muß Nachweise einreichen. Oder es direkt auf dem Zoll abholen.
Und es kann auch vorkommen, dass man Waren bestellt, die man nicht einführen darf. So geschehen bei mir vor Jahren mit LED Lampen, die ohne Schutzglas kamen. Ich hatte die Option sie zurückzuschicken oder zu venichten. dumm nur, dass die erste Lieferung verschollen war und das jetzt due zweite Lieferung mit LEDs war... Das war dann nach fast 3 Monaten ab Bestellzeitpunkt... Gut, dass wir noch andere Lampen hatten und nicht auf diese LEDs angewiesen waren. hähö
Aber der chin, Händler war Kulant und hat mir das Geld wieder zurückgezahlt.

Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 09:56                                  +/-

GuyIncognito
Ich hab schon einige Dunge direkt aus China bestellt.

Löblich. Spitze Aber vor allem Kameldunge aus Arabien sollen ein ebenso guter und günstiger Ersatz sein.

GuyIncognito

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 07:32                                  +/-

hähö

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 15:15                                  +/-

Seit wir die Kinder haben, kommen wir so gut wie GAR nicht mehr irgendwohin, schon erst recht nicht ins Kino.
Schon seit längerer Zeit liebäugele ich daher mit der Anschaffung eines Beamers fürs Heimkino. Das ersetzt kein Kino (dessen großer Fan ich immer noch ungebrochen bin, es dürfen halt nicht nur Vollhonks um mich herum sitzen, da werd ich wie PK, da werd ich Menschenfeind, so: Kino gerne, aber ohne Menschen), aber zumindest können Celeb und ich zuhause unser Kinofeeling erzeugen.

Letztes Wochenende hatten wir Stadtteil-Flohmarkt - jeder Stadtteil Münchens richtet im Wochenendwechsel Flomärkte aus, jeder Haushalt vor seinem Häuschen für sich. Und was verkauft mein Nachbar: Einen schönen, goilen, gut gewarteten, schnurrig leisen BenQ-Beamer. Smilie Smilie Smilie
Schon mal für die Hälfte des Preises - und dann nochmal knapp 100 Euro weniger - für mich, Nachbar-Bonus. grins (Zum Dank gabs gleich Kuchen, selbstgebackenen.)

Celeb war von der Idee bisher nur so "Oochja"-begeistert. Dann habe ich am gleichen Abend dat Dingen mal angeschlossen, DVD-Player dran, und an die Wand gehalten.
Celeb: Überrascht Dann: "Okay, hierhinkommendielautsprecherdafürmachichnehalterungneindanichthinambestenhierundhierunddannmüssenwirnochausmessen - - - -" hähö

Den Rest mit Halterung und Leinwand besorgt jetzt amazon. Lieferung ab Samstag.

*hibbel*

Antworten mit Zitat
GuyIncognito

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 15:49                                  +/-

Spitze

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 15:57                                  +/-

Euseppus
Dann habe ich am gleichen Abend dat Dingen mal angeschlossen, DVD-Player dran, und an die Wand gehalten.

Junge, da muss ein Bluray-Player dran!

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 16:05                                  +/-

Euseppus
Seit wir die Kinder haben, kommen wir so gut wie GAR nicht mehr irgendwohin

Von der Idee, Kinder zu kriegen, komm ich irgendwie auch immer mehr ab. Was wirklich was heißen will, wenn man bedenkt, dass ich die Idee eigentlich ohnehin nie gut fand.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 16:21                                  +/-

Warg spricht meine Gedanken aus. Aber ich wollte nichts sagen, weil ich mich mit Beamern nicht auskenne und das vielleicht ein Model ist, was gar keine hohe Auflösung hat.

Gepostet am 20.05.2015, 17:26:

Ist der elterliche Kinoabend (oder überhaupt Weggeh-Abend) nicht der klassische Fall für Babysitter? Hier, trickle-down-Economy für Teenager aus der Nachbarschaft! Und die brauchen ja sowieso einen Platz um umgestört rumknutschen zu können oder von okkulten Serienkillern erdolcht zu werden. Das ist so meine Vorstellung aus amerikanischen Filmen.

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 16:34                                  +/-

Das war ein Blurayplayer. Aber wir haben kaum Blurays. Ehrlich gesagt, ich mag das Bild nicht. Zu scharf, wirkt für mich künstlich.

@Babysitter
Noch sind sie in einem Alter, in dem sie den Babysitter schon ein bissel kennen müssen. Immerhin ist schon mal eine Freundin eingesprungen, aber das geht so oft nicht, die haben alle entweder selbst Kinder oder einen Haufen Arbeit. Und echte Babysitter wollen ja auch bezahlt werden, da wird der gemeinsame Kinobesuch gleich doppelt so teuer.

Antworten mit Zitat
Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:17                                  +/-

Ich glaub ich war zum letzten Mal beim ersten Hunger Games Film im Kino. Oder war es der letzte Harry Potter?

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:50                                  +/-

Ich weiß nicht mehr welches mein letzter war, aber der nächste ist auf jeden Fall der Minion-Film Yes

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 19:53                                  +/-

Euseppus
Schon seit längerer Zeit liebäugele ich daher mit der Anschaffung eines Beamers fürs Heimkino.

You're dead to me. Smilie Werde dir ein T-Shirt schenken, wird "Stolzer Mörder von Kinos" draufstehen. Yes Und sich dann wundern, dass es in seinem Kaff keine guten Kinos mehr gibt. Echt schlimm

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 19:55                                  +/-

Aber wir haben kaum Blurays.

Wir haben eine einzige BluRay, und das ist die ABBA-Musicalverfilmung, ausgeliehen von Freunden, noch kein einziges Mal angeschaut, und seit ich vertretungsweise die ersten 30 Minuten mit einer Klasse durchstehen musste, weiß ich, das bleibt auch so.

Gepostet am 20.05.2015, 20:59:

Gimli
Euseppus
Schon seit längerer Zeit liebäugele ich daher mit der Anschaffung eines Beamers fürs Heimkino.

You're dead to me. Smilie Werde dir ein T-Shirt schenken, wird "Stolzer Mörder von Kinos" draufstehen. Yes Und sich dann wundern, dass es in seinem Kaff keine guten Kinos mehr gibt. Echt schlimm

Du Honk, ich war in den letzten sechs Tagen dreimal im Kino, jedes Mal ausschließlich im Programmkino, und gestern habe ich 30 meiner Schüler ins Programmkino geschickt, ich nur fehlend wegen Krankheit.
Sache ist, dass ich kein einziges von diesen und den unzähligen Malen davor mit meinem Eheweib war, that's the thing.
Ich bin einer der Hauptkohlelieferanten für Deinen vollkommen überteuerten Scheißverein, ich bin quasi sowas wie Dein Hauptarbeitgeber!
Huldige mir!

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:04                                  +/-

Na geht doch.

Überteuert ist natürlich Quatsch. Film ist die Kunstform des Volkes. Yes Theater, Oper und Orchester-Konzerte, das sind die schmockigen, überteuerten Scheißgeschichten, für die Bonzen dieses Landes. Und die kriegen viel mehr Geld von der Gesellschaft in den Arsch geblasen!

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:07                                  +/-

Foisch. Smilie Die auftretenden Schauspieler, Sänger und Instrumentalisten kriegen allesamt höchstens einen Bruchteil des Gehalts eines Filmschauspielers (frag mal am Theater nach), und die Stätten des Auftritts (Theaterhäuser, Opernhäuser) machen sogar noch meist ein Minusgeschäft, das nur aufgefangen wird, wenn Stadt oder Staat subventionieren, bis der Arzt kommt.
Ihr Lichtspielhäuser seid also die mit den fetten Goldketten, die die ganze Zeit nur Jammmmern, jammmmern, jammmern, während die wahre Hochkultur still und leise vor die Hunde geht. Yes

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:22                                  +/-

Hochkultur? Schmockkultur! Yes Ihr macht doch eure Hochkultur nur für die Oberschicht, die es sich leisten kann mal eben durchs ganze Land zu gurken, um sowas zu sehen. Unterhaltung fürs Volk ist das doch schon lange nicht mehr. Echt schlimm Verdreifacht doch einfach die Eintrittspreise, eure Klientel kann es sich ja leisten!

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:30                                  +/-

Iiiiija. Hier kann ich nicht mehr gegenargumentieren, weil ich genau das vor mich hinfluchend die gesamte Zeit in den wenigen Live-Konzerten vor mich hingebrabbelt habe, die ich überhaupt in den letzten Jahren besucht habe. Trifft übrigens wahrscheinlich nur oder vor allem München.
Ich kann mit meinen Schülern nicht mal eine Oper besuchen, wenn die das wollen (!), weil ich mich erst dafür bewerben muss (!!) und dabei werde ich natürlich abgelehnt (!!!).
Wofür die ver"§$&%/(&&/)en &%&%&&/=/)=/?)(?)/&%$er also überhaupt staatlich subventioniert werden? Joa. Damit Herr Kommerzienrat nebst verblödeter Gattin in der Pause zwischen dem ganzen Geschrei wieder mit den Geschäftskollegen plauschen können.

Wenn die Opern- und Konzerthäuser in 40 Jahren komplett ausgestorben sind - ich werf denen bestimmt nix in den Klingelbeutel. Aber ich möchte unbedingt 80 Jahre alt werden, um es noch erleben zu dürfen. Spitze

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:34                                  +/-

Wenn deine Opern- und Konzerthäuser weg sind und du irgendwo mit Tränen in den Augen gegen diesen Verfall demonstrierst, werde ich dort schon zehn Jahre mit meinem IHR HABT DIE KINOS GETÖTET Schild gestanden haben. hähö Traurig

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:38                                  +/-

Wenn deine Opern- und Konzerthäuser weg sind und du irgendwo mit Tränen in den Augen gegen diesen Verfall demonstrierst

Bist Du Dir sicher, nicht ein anderslautendes Posting im Paralleluniversum statt meinem da oben gelesen zu haben?

Gepostet am 20.05.2015, 21:41:

Was ich besonders lachhaft finde:
Opern- und Konzerthäuser machen heute soviel Jugend- und Schulprojekte wie noch nie:
Da dürfen die mit Profis auf der Bühne singen, schauspielen, musizieren, improvisieren und moderieren, juchhe - -
aber einfach mal Karten kriegen für ne Schulklasse, damit die einfach mal ein Konzert oder eine Operaufführung sehen - nnnäääää, dat dannu doch nich!

Gepostet am 20.05.2015, 21:43:

P.S.: Bamberg.
Eine Schülerkarte: 8 Euro. Jederzeit bestellbar. Theater, Oper, Konzert. Bamberger Symphoniker, klasse Orchester.
München....
Ich kann gar nicht soviel essen wie - - - - - -

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 20:57                                  +/-

Ach, ein bisschen wirst du der Oper doch wohl hinterhertrauern. zwinkern

Schulkino geht bei uns im Kino ja fast immer. grins 6,50€ abwärts. Yes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter Alle
Seite 14 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de