Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Gleichstellung! Weil es immer noch wichtig ist.
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 10:33                                  +/-

Hey, remember als Sean Connery auf ABC Barbara Walters erzählt hat, dass es ganz ok wäre, 'ne Frau ab und zu mal zu schlagen?

Gepostet am 20.10.2018, 11:34:

Ich mein... natürlich erst schlagen "when you have tried everything else". Er ist ja kein Unmensch.

Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 103

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 20:51                                  +/-

Das hab ich tatsächlich noch nie zuvor gesehen oder gehört. Unglaublich, was seinerzeit alles ging, ohne dass eine Karriere sofort endete...

Antworten mit Zitat
einBaum

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 21:26                                  +/-

Fun Times.

Am bestürzendsten finde ich seine Begründung: "Women want to have the last word. You give them their last word, but they're not happy with it. They want to say it again." Schade, dass die Journalistin nicht weiter gebohrt hat (oder das Video das abschneidet). Ich kann mir keinen möglichen Dialog ausdenken, der nicht in der Aussage enden würde, dass Frauen eigentlich gar keine richtigen Menschen sind. Nicht so richtig. Nur ein bisschen. Auf jeden Fall nicht so wie Männer.

Wir sind echt weit gekommen seit den 80ern. Nicht, weil häusliche Gewalt heute keine Thema mehr wäre, sondern weil sich heute wenigstens keine öffentliche Person mehr so unverfroren entblößen würde. Danke für das Video, Oxi!

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 07:54                                  +/-

Es gibt glaub ich auch eine lange Version von dem Interview auf YouTube.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 10:54                                  +/-

Am bestürzendsten sind die Youtube Kommentare (oder siehe auch der Edit des kurz-Videos der auf Kosten der Interviewerin geht). Da verwechseln einige das nur weil James Bond das sagt und charismatisch ist, es man nicht gut finden muss.

Das Interview ist nur 16 Minuten lang und tatsächlich ganz sehenswert als Zeitzeugnis. Barbara Walters fragt scharf nach, aber nicht ohne Sympathie. Connery ist nicht unreflektiert, aber sagt noch mehr Sachen die höchst altmodisch sind. Connery ist 1930 geboren, Walters 1929, die sind also beide die selbe Generation, und kämpfen nochmal ein bisschen den Geschlechterkrieg im Kleinen.

Am Ende:
Barbara Walters: "Finish this for me: Sean Connery is ...."
Sean Connery: "... almost a male chauvinist pig."

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25 Alle
Seite 25 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de