Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Help, I'm in That Weird Part of the Internet again
1, 2, 3  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:04                                  +/-



The Urban Dictionary definition:
"That Weird Part of YouTube: “an area full of video irrelevant to what you were originally watching.”

Heute:
Attraktive Frauen die sksksksksksskskssksksks flüstern.



ssksksksksks skskskskskssksksk

Und das Video hat 600000 views. WTF? Es gibt auch Dutzende anderer Videos mit bis zu 1 Million Views und stundenlanger Laufzeit, wo attraktive Mädchen nur mit, weiß nicht, mit Plastiktüten knistern. Oder einen Friseurbesuch rollenspielen. Das ganze firmiert unter dem Label ASMR, was wohl Autonomous Sensory Meridian Response heißt, lässt mich aber nicht minder ratlos zurück.

Die Befragung von Google bringt einen Artikel der Süddeutschen von 2013 zutage (ich hinke dem Zeitgeist also ziemlich hinterher):

http://www.sueddeutsche.de/kultur/video-trend-a...sirenen-1.1683306

Die Darstellerinnen sind durchweg jung, attraktiv, rehäugig, absolut höflich und zuvorkommend. Und vor allem sind sie sanft. Sanft in der Stimme, flüsternd, beruhigend. Und lieblich im Augenaufschlag. Wenn Einhörner eine Freundin hätten, diese Damen wären jede für sich, beste Einhorn-Freundinnen.


Und College Humor hat diese Parodie.

Ich vermute es gibt da auch eine starke erotische Komponente; wobei ich nicht weiß was mich mehr überrascht, dass Videos von hübschen Mädchen gut laufen (ok, no surprise), oder dass Frauen sich teure binaurale Mikrophone kaufen, um dann stundenlang für Männer dort hineinzuflüstern.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 06.11.2014, 01:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42012
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:19                                  +/-

Nee, the weird part of Youtube sind die Videos mit Chucacabras und japanischen Seemonster-Funden und russischen Videos von Aliens und Geistern und sowas. Zumindest bei mir. Ich lande immer wieder am Ende bei Kryptozoologie-Videos, warum auch immer. Da ist es dann nur ein kleiner Schritt zu türkischen Dämonenvideos von Frauen mit Hundekörpern und neugeborenen Schafen mit menschlichen Gesichtern.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23326
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:25                                  +/-

Vermutlich werden solche Videos von Männern geschaut/gehört, die Angst vor all den lauten selbstbewussten modernen Frauen haben. Yes Bzw. es ist eine Variation dieser CDs, auf denen man die Geräusche eines Mitbewohners hört, nur halt in der Masche "sanfte Freundin".


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5035
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:33                                  +/-

Nunja, den durchschnittlichen heterosexuelle Erotik-Internetnutzer kann man sich anscheinend als kleinen Jungen mit high sex drive vorstellen, der erst hören will, wie geil nicht alle Frauen auf ihn und seinen übergroßen Schwanz/ausgezeichneten Fähigkeiten der Befriedigung/etc. sind, aber dann bemuttert und in den Schlaf gelullt werden will. Heute will man(n) nicht mehr die Hure oder die Heilige, heute müssen Frauen beides gleichzeitig sein. Lässt sich im Internet natürlich auf mehrere Kanäle outsourcen.

Clevere Frauen machen daraus Geld, andere holen Selbstbestätigung.


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42012
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:35                                  +/-

Was du nicht immer alles weißt.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5035
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:40                                  +/-

Wunden Punkt getroffen? hähö

Ich muss mir den Kram halt durchlesen... und anhören... und ansehen...


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42012
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:40                                  +/-

Es gibt noch mehr als immer nur Sex.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5035
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 23:41                                  +/-

Das ist auch eine Hoffnung, an die ich mich noch klammere.


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 00:36                                  +/-

Ich hatte das im Hintergrund offen und muss zugeben es ist schon relaxend. So ähnlich wie Bob Ross beim Zeichnen, der spricht auch immer sehr sanft und mit großzügigen Pausen.

Gepostet am 27.10.2014, 23:37:

Gibts auch mit Männerstimme: Painting Door Casings

https://www.youtube.com/watch?v=9u2gLkMehbo


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 28.10.2014, 00:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5035
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 00:38                                  +/-

Ich bevorzuge ja das Dalex Relaxation Tape.


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 01:49                                  +/-

Zwischen Erotik (das Wort das ich benutzte) und pornösem Sex (lila) ist ja schon ein Unterschied. Ich habe jetzt das ASMR Forum quergelesen und das spielt dort absolut keine Rolle. Ich würde das jetzt unter Kuriosum einordnen, weird stuff, und eigentlich kann man ja sogar neidisch sein, dass manche Leute bei bestimmten Audio-Triggern (wie Flüstern oder tippen von Fingernägeln auf Holz) ein "tingling"-Gänsehaut-Feeling bekommen, aber würde die Leute dort nicht dissen wollen.

http://www.reddit.com/r/asmr/comments/1jo1hk/da...lt_to_share_asmr/

http://www.reddit.com/r/asmr/


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5035
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 05:54                                  +/-

Ich rede auch nicht nur von pornösem Sex. Ich verweise mal auf Rule 36. hähö
Außerdem... lass mir mal meinen Zynismus, irgendwie muss ich mit der täglichen Dosis Internetbullshit klarkommen. Zunge


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4427
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 11:04                                  +/-

Über ASMR bin ich zum ersten Mal gestolpert als ich auf Youtube irgendein Video geschaut habe und darunter ein Kommentar sinngemäß lautet, dass das ja super sei, ein lustiges Video inklusive unintentional ASMR. Sagte mir nix, hab ich dann also gegooglet. Und hatte eine andere Reaktion als Tyler, weil ich nämlich sofort wusste, welche Empfindung gemeint ist und das eher so ein kleiner Offenbarungs-Moment war, zu erkennen, dass es da einen Begriff und ein größeres Drumherum zu gibt.

Bisschen strange, wenn man dann hier liest, welcher Gruppe man zugeordnet wird, weil man ASMR kennt (im Sinne von empfindet). hähö

Ich kenne das Gefühl also mein Leben lang, hab aber erst letztes Jahr oder so entdeckt, dass es da auf Youtube eine große Community zu gibt. Habe mich auch mal durch Seiten geklickt, die ASMR-auslösende Videos listen und dabei festgestellt, dass die meisten davon es bei mir nicht auslösen. Die meisten der Videos, die bewusst auf ASMR abzielen, funktionieren bei mir auch nicht.

Gepostet am 30.10.2014, 10:08:

Edit: Ich kann aber gut nachvollziehen, dass die extra für diesen Zweck gedrehten Videos Befremden auslösen und mit Erotik verbunden werden, wenn man das Gefühl nicht kennt. Für mich sind die meistens auch zu übertrieben, wobei ich Ally von ASMRrequests in ihren Videos sehr sympathisch finde.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2193
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 13:00                                  +/-

Tyler Durden
und eigentlich kann man ja sogar neidisch sein, dass manche Leute bei bestimmten Audio-Triggern (wie Flüstern oder tippen von Fingernägeln auf Holz) ein "tingling"-Gänsehaut-Feeling bekommen, aber würde die Leute dort nicht dissen wollen.

Bei Musik bekommst keine Gänsehaut?


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 15:24                                  +/-

Das ist Frisson und anders:

http://en.wikipedia.org/wiki/Frisson


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2193
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 16:34                                  +/-

ASMR ist ein Phänomen, das bei einigen Menschen ein Kribbeln im Kopf verursacht, wenn sie verschiedene Dinge hören oder sehen


Ah interessant. Das kenn ich auch, wenn ich Selter trinke und dann rülpse, dann krippelt es auch. Durch die Kohlensäure. Es klappt auch mit extrem scharfen: Überdosis Meerrettich und fly up to the sky. Yes


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 23:28                                  +/-

http://imgur.com/a/A3TpO?gallery

Ich ... äh ... ws?


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 5929
Wörter pro Beitrag: 54
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 23:40                                  +/-

Ist der Knilch irgendwie wichtig?
Oder ist das nur einer von den 15% überdurchschnittlich attraktiven?


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.11.2014, 00:22                                  +/-

One Direction, eine Boygroup und Teenie-Mädchen-Schwärme. Ich kenne deren Musik aber auch nicht.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
AmandaMandel



Beiträge: 1452
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2014, 00:24                                  +/-

Ich kann es nicht ansehen. Ist das nur für Boybandfans?


_________________
Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
The future's not ours, to see
Que Sera, Sera
What will be, will be.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 23:09                                  +/-

"Gangnam Style" hat über 2 Milliarden Views, was Youtube dazu zwang den Anschauzähler für ihre Videos von 32 bit auf 64 bit zu vergrößern. Im Zuge dessen gab es Listen der erfolgreichsten Videos auf Youtube. Man kann die grob kategorisieren in:

1. (Pop) Musikvideos
Mit weitem Abstand. Wenig überraschend wenn man darüber nachdenkt. Die dudeln halt zigmal millionenfach durch Playlisten im Hintergrund durch. Katy Perry, Taylor Swift Rihanna ... etc In Deutschland ist das aber ja alles durch die GEMA gesperrt.

2. Niedliche Babys und Niedliche Tiere und Niedliche Baby-Tiere
Cute wins.

3. Strange Shit!
Dieses "erotische" "Thigh Massage Video" hat 270 Millionen Views und 4000 verwirrte Kommentare die sich wundern: "Now i'm another viewer"

Und die eigentliche Entdeckung: Kinder-Überraschung(Kopie)-Auspackvideos! 100 Millionen Views:



Der Channel von dieser Frau mit den lackierten Fingernägeln (DisneyCollectorBR) ist, noch vor allen Superprominenten, der erfolgreichste Channel auf Youtube. Die Views insgesamt summieren sich auf über 4 Milliarden. Und Buzzfeed schätzt die Werbeeinnamen auf 2 - 13 Millionen Dollar jährlich.

http://www.buzzfeed.com/hillaryreinsberg/youtub...iewing-toddler-wh

"Is it possible an unknown, one-woman toy-reviewing YouTuber called “Disney Collector” is making more money than most CEOs?
During the week of July 4, the DisneyCollectorBR channel received more views in the United States — 55 million — than any other channel on YouTube, according to data from OpenSlate."


Der Grund? Es ist Crack für Kleinkinder.

There are videos of people opening surprise eggs. Watched hundred millions of times. Waddayaknow.

Those video's are essentially crack for toddlers. My daughter can watch them for hours. Last estimate I saw DisneyCollector the queen of egg video's is bringing in roughly 3-6 million a year from youtube on her video's.

So does my 2 year old nephew. I don't understand. We need a psychologist or something to explain this, stat.


Falls Celebreuse sich drei Euro für Spiel, Schokolade, billiges Plastikgelump und Spannung sparen wollen ...


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 25.03.2015, 03:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 03:35                                  +/-

Gabe oder Fluch?

Dieser Max Landis hat auch einen Youtube Channel. "Oh, cool, sicher launige oder stylishe Independent-Filmmaker-Videos!", dachte ich.
Und für den größten Teil (Rainbows ist cute) stimmt das auch (Hipsters slapping each other, der Mann bei 0:43 ist Haley Joel Osment, der Kinderstar aus The Sixth Sense. Das Info zum Video ist lesenswert, er schreibt einen halben Essay dazu wie das Video interessanter wurde wie ursprünglich gedacht.) und er macht Quatschvideos mit ridiculous good looking women. Und manchmal filmt er einfach nur kuriose Alltagserfahrungen wie zum Beispiel diesen ultracoolen Autofahrer. Oder er liegt im Bett und mastur... Wait, whaat?


"I was looking at porn and this webcam just popped up and it's a girl fighting with her mom".

Urgh, ich bin wieder im weirden Teil von Youtube, wo der schnöselige Hipstersohn vom Blues Brother-Regisseur nackt im Bett liegt und fasziniert einen Mutter-Tochter-Streit neben einem Bett voller Dildos in einer Porn-Webcam verfolgt.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3  Weiter Alle
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de