Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Trailer-Park III
Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 19:04                                  +/-

Ah, da ist ja der Trailer, den ich verlinken und kommentieren wollte. hähö

Allerdings war mir die Auflösung des Konfliktes ziemlich wumpe. Dass die sich nicht gegenseitig umbringen, sondern eher irgendwie die Justice League gründen, war ja erwartbar. Mir ging eher die gesamte zweite Hälfte grundsätzlich auf den Sack. Bislang habe ich tatsächlich ein gaaaanz klein bisschen darüber nachgedacht mir den Film anzuschauen, weil die moralischen Konflikte relativ interessant klangen. Also Superman, der Quasi-Gott, der jederzeit seine Macht missbrauchen könnte und die Menschheit ist damit von seinem Wohlwollen abhängig, unterwirft sich vielleicht sogar, sind Menschen wirklich gut, wenn sie nur aus Angst vor Strafe Gutes tun? Dann Batman, der sich über das Gesetz stellt, das ist innerhalb einer rechtsstaatlichen Demokratie ja immer eine einigermaßen interessante Ausgangslage. Etc.

Nur kippt der Trailer dann und wird einfach gääääähn. Aha, da ist er ja, der Bösewicht, der irre Professor Frankenstein, der dann irgendein Monster erschafft (MUHAHAHAHA! IT'S ALIVE!!!), um irgendwas zu erreichen, schnarch, kennt man, Menschheit bedroht, müssen wir jetzt retten, und dann noch oben drauf: Xena. o_O Ja ja, ich weiß, das ist Wonder Woman mit ihrem unsichtbaren Jet.

Fuck it, damit bin ich endgültig raus aus diesem Superheldenschmonz. Und dabei habe ich von all den Filmen der letzten Jahre nichtmal alles gesehen, von dem was ich sah, fand ich wiederum nur ca. die Hälfte gut, selten was sehr gut. Das Genre dreht sich doch nur noch sinnbefreit im Kreis. Ständige Wiederholungen. Immer wieder Reboots, weil der alte Film nicht in den neuen großen Plan passt. Inzwischen kommen immer mehr Superhelden aus der B- und C-Riege und die Schauspieler, die die spielen, werden auch nicht besser. Und wenn einem dann nix mehr einfällt, macht man nen Crossover.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 19:13                                  +/-

Coole Analyse. Jetzt will ich DEINE Version sehen, gottverschimmeltnocheins!elf!!!!1

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 20:58                                  +/-

Ich beginne jetzt erst zu begreifen, wie sehr der Trailer verspoilert grins

Spoiler:
Zuerst dachte ich, das plötzliche Bündnis zwischen Superman und Batman sei der Spoiler. Denn der Film heißt ja „VERSUS“, d. h. man könnte zumindest annehmen, dass die auch wirklich gegeneinander antreten. Also wie Gimli es skizziert hat, als Hauptattraktion des Films.

Aber das isses ja gar nicht.

Dann dachte ich, der Superspoiler sei die Enthüllung von „Wonder Woman“, die plötzlich auftaucht und den Tag rettet.

Aber das isses ja auch noch gar nicht!!

Jetzt erfahre ich: dieses Monstrum ist DOOMSDAY, der einzige Schurke, der Superman TÖTEN konnte! Jedenfalls in den Comics. Und da man das jetzt weiß, konnten Comicbook-Nerds quasi den gesamten Plot entschlüsseln. Denn Jesse Eisenberg, der im Trailer auftaucht, ist wohl Lex Luthor. Und der wird im Film zuerst Batman dazu anstacheln Superman zu killen. Das klappt dann irgendwie nicht. Dann sagt Lex: Wenn ein Mensch Gott nicht töten kann, dann muss es halt der Teufel tun. Also macht er aus der Leiche von General Zod (aus dem ersten neuen Superman-Film) DOOMSDAY und lässt ihn auf die Welt los.

Okay. Gründlicher kann man einfach nicht verspoilert werden rolling on the floor...

Kommentar irgendeines Nerds in den Weiten des Netzes:
Spoiler:
…using him [Doomsday] in the story so early cheapens his existence in the narrative. It lessens the threat that he is since there is not going to be a Death of Superman so early in the DCCU. The world they live in does not look to Superman the way “The Death of Superman” looks to Superman. They don’t trust Kal-El yet, too many still doubt him. Doomsday should have been saved for 3-4 films and brought in when the DCCU loves Superman and he is the single brightest beacon of hope in the world….then crush him under Doomsday’s boot. A Hero Is Only As Good As Their Villain. They’ve ruined the opportunity for both of this films villains. Disappointing.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 21:02                                  +/-

Der Doomsday sieht aus wie der Höhlentroll aus LotR I, nur mit Flammenaugen.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 21:19                                  +/-

D'Amy Adams is ja scho a weng aafganga.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 21:21                                  +/-

Du sprichst in fremden Zungen.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 21:24                                  +/-

Jawoi.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 21:25                                  +/-

Nichtraucher
Doris Day sieht aus wie der Höhlentroll aus LotR I, nur mit Flammenaugen.

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 21:41                                  +/-

@D'Day: Das ist doch schon wieder alles Fanboyscheißdreck. Rezeption des Filmes nur möglich, wenn man die Laufbahn Supermans seit 50 Jahren mitverfolgt. Wen interessiert's?
Thanil
Spoiler:
Doomsday should have been saved for 3-4 films

Alter! Wer hat diesen Fanboys eigentlich ins Hirn geschissen? Niemand braucht Filme, die nur im Rahmen einer ganzen Reihe von Filmen, plus Neben-Filmen und Serien, funktioniert! DCCU – wenn ich das schon höre. hmmmm

Gepostet am 03.12.2015, 20:56:

Wenn man es etwas sacken lässt, wird es nur noch sinnloser. Warum wollen die überhaupt den ganzen Kram verfilmt haben? Die wollen ja gar keinen richtigen Film, sondern die Comics in Bewegung! Diese ganze Idee von Comicverfilmungen war ein totaler Irrweg!!

Ich muss aufhören da drüber nachzudenken.

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 22:08                                  +/-

Euseppus
D'Amy Adams is ja scho a weng aafganga.

Das täuscht.

Guckst du:

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 22:14                                  +/-

Das fällt mir ja jetzt erst auf. Müsste man Euse dafür bannen, dass er zum Trailer einzig und allein die vermeintliche Gewichtsveränderung einer Frau kommentiert? hähö Sexismus und so.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 22:27                                  +/-

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Scheiß Lügenpresse. [/dödelda]

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 22:28                                  +/-

DCCU = DC Cinematic Universe. Musste ich gerade ergoogeln.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 23:02                                  +/-

Gimli
Allerdings war mir die Auflösung des Konfliktes ziemlich wumpe. Dass die sich nicht gegenseitig umbringen, sondern eher irgendwie die Justice League gründen, war ja erwartbar.

Naja, jeder Bond Film endet auch damit, dass 007 den Schurken umnietet. Aber ein Trailer der das zeigt wäre ziemlich Banane. Wo bleibt denn da die Suspense? Das Mitfiebern? Und bei "Batman vs Superman" war ich tatsächlich schon ein bisschen interessiert wegen dem Titel. Wie würden diese zwei ikonischen Superhelden gegeneinander fighten? Wer wird gewinnen? Wer ist stärka? Hat Batman Kryptonit-Spray? Aber jetzt wo ich weiß, dass das nur ein lästiger Zwischenschritt zum "Justice League" Film wird.... Und dass die zwei Kontrahenten ihre superdüsteren Issues beiseite legen sobald Wonder Woman sie zum Team vereint, und dann als Dudes launige Sprüche miteinander kloppen, ne, da ist die Luft für mich raus.

GuyIncognito

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 23:18                                  +/-

Ich habe die Lösung für all die Superheldenprobleme.
Es sollte noch einen Superheldenfilm geben. Nur noch einen, in dem sich alle Helden und Götter in einer königlichen Schlacht gegenübertreten. Marvel gegen DC. Die Schlacht der Schlachten, der eine Kampf bis zum Untergang.
Am Ende sind alle tot, Superhelden, deren Helfer und alle Menschen. Kein DC mehr, kein Marvel und niemand der gerettet werden muß.
Nur Dr. Manhatten sitzt einsam auf dem Mars und freut sich, dass es vorbei ist. Endlich Ruhe.

Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 104

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 14:09                                  +/-

Amy Adams Schuhe sehen auf dem von Triskel verlinkten Bild nach Schmerzen aus. Nach großen, langanhaltenden Schmerzen. Kein Wunder, dass ihr Gesichtsausdruck etwas verkrampft wirkt.

Antworten mit Zitat
Quar

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 00:21                                  +/-

Ist vorgemerkt. grins

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 00:38                                  +/-

Yep, looks good! grins

Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 10:52                                  +/-

Arianrhod
Amy Adams Schuhe sehen auf dem von Triskel verlinkten Bild nach Schmerzen aus. Nach großen, langanhaltenden Schmerzen. Kein Wunder, dass ihr Gesichtsausdruck etwas verkrampft wirkt.

Hallo Hallux valgus! Hallo

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 12:33                                  +/-

Ich will den Film sehen:

https://www.film.tv/film/15/die-letzte-schlacht-...erberg-33918.html

Good clean asian fun Yes 30 heldenhafte Soldaten der Volksbefreiungsarmee gegen 1000 Banditen! Die glorreichen 30. Und es gehen echt viele Pixel kaputt. Schön ist auch, dass Ang Lee die verworfenen Tiger-Animationen aus "Life of Pi" zur Verfügung gestellt hat Smilie Kann man alles noch verwenden.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 05:10                                  +/-

XCOM - The Movie

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 09:11                                  +/-

http://www.warof1996.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter Alle
Seite 9 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de