Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Netflix & Co.
Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 16:27                                  +/-

Ich hab wieder mit Friends angefangen. It's hilarious. Und am Wochenende kommt wohl LotR 1-3 im Director's cut.

Can't beat the classics.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 17:22                                  +/-

Spoiler:
Jetzt frakken Alana und Margot!!!!

Didn't see THAT coming.

Lexa

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 23:49                                  +/-

Ich hab jetzt Gilmore Girls auch durch. Ich hab mir eure Statements durchgelesen und kann vor allen Dingen kpm und Triskel zustimmen und würde eh nur das wiederholen, was eh schon geschrieben wurde. Dabei hatte ich noch nicht einmal Erwartungen und wurde trotzdem enttäuscht. That is some bad writing, I guess

Es hätte einfach keine 90-Minuten-Folgen gebraucht, nicht für den Stil, in dem GG gemacht sind.

Aber was sie mit Rory und ihren Liebesaffären gemacht haben, hat für mich den Vogel abgeschossen. hmmmm

(Aber Emily! )

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 11:53                                  +/-

Thanil
Nicht direkt. Nur verklausuliert. Eigentlich will Hannibal Will frakken, und umgekehrt.

Gepostet am 09.12.2016, 15:02:

Eine kulinarische Bromance mit viel Menschenfleisch.

"This killer wrote you a poem. Are you going to let his love go to waste?"

I am so confused how to feel about that

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 15:17                                  +/-

Thaaanil? Wie weit bist du mit der 3. Staffel?

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 17:19                                  +/-

Hälfte durch. Ich hab wohl noch so 5-6 Folgen.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 17:25                                  +/-

Mach mal nicht so schnell, dann schaff ich es bald bis dahin und wir können schööön über die neuen Folgen sinnieren

(Ich bin bei 2.08)(Oh Gott, war ich gestern nicht erst mit der 1. Staffel durch? Ich bin so stolz auf mich /lifegoals )

Gepostet am 10.12.2016, 16:40:

Übrigens bin ich irritiert von der wardrobe choice bezüglich Will. Er schaut jetzt aus wie Matt Boomer in White Collar und das passt alles gar nicht mehr. Überhaupt... das Gefühl, puffff, weg. There is something wrong with this episode. ?????

Und Alana, die Bitch Yeah, go to Hannibal. Go to Hannibal and let him kill you, stupid

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 22:08                                  +/-

OK, count me in.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 22:55                                  +/-

Hm, meine nächste Folge ist dann doch schon 3x08. Aber ich vertraue mal in deine übermenschlichen Binge-Kräfte.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 11:07                                  +/-

Uff, das sind ja doch noch zehn Folgen. Hm, gibst du mir ne Woche? Ich muss ab morgen leider erstmal wieder ein bisschen arbeiten, um mir Netflix weiterhin leisten zu können Zunge

Aber nächstes Wochenende sollte ich soweit sein Spitze

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 12:36                                  +/-

Sag mal, Thanil, geht es nur mir so, oder gibt es einen spürbaren Cut innerhalb der zweiten Staffel? Will ist ein spürbar anderer Charakter und die suspense ist dadurch irgendwie weg. Muss das so? Erklärt sich das irgendwann? Oder ist es einfach nur schlecht geschrieben? ugly

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 12:47                                  +/-

Ich habe auch das Gefühl, dass Will sich sehr stark verändert hat. Ich habe es mir durch Hannibals Mindfuckery erklärt.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 13:11                                  +/-

In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass Hannibal Talfahrt nimmt, weiß ich nicht, ob ich weiter so heftig bingen und es somit schaffen werde, dich einzuholen. Ich versteh das einfach nicht. Wie kann man mitten in einer Staffel so einen krassen Cut hinbekommen? Haben die mal eben die Writers ausgetauscht? Als würde ich eine völlig neue Staffel schauen. Klar erklärt sich viel durch Hannibals mindfuckery und Wills Wandlung und die Richtung waren irgendwie abzusehen, aber das jetzt ist einfach nur...weird. Und was soll diese Margot plötzlich? Wieso mitten in einer Staffel? Who does that? (Jaaa, ich weiß, die wird ne größere Rolle spielen. Not thrilled about that, um ehrlich zu sein, aber okay).

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur das Capgras-Syndrom und glaube, alle wurden durch Doppelgänger ersetzt. ugly

Oh boy, I've got a baaaad feeling about this. Na ja, war schön mit euch, 1,5 staffeln ugly

(Und mir sagten Leute, erst die dritte Staffel wird schlecht Traurig )

Gepostet am 11.12.2016, 12:32:

(Vielleicht sollte ich aber auch mal die Bücher lesen)

There had been a sex scene. Now I am confused. hähö

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 14:50                                  +/-

Bevor ihr am Ende enttäuscht seid (auch wenn ich annehme, dass es euch bekannt ist): Die Serie ist letztes Jahr nach der 3. Staffel von NBC abgesetzt worden, es gibt allerdings Bemühungen, sie vielleicht doch noch fortzusetzen.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 16:02                                  +/-

I am officially confused af now ugly

Staffelende.

*traumatized*

There was so much blood.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 19:15                                  +/-

Das Finale von Staffel 2 hatte mich umgehauen. Danach saß ich lange mit leerem Blick am Bildschirm. It killed me. So verstörend, das alles…

Die ersten vier Folgen von Staffel 3 sind dann voll damit beschäftigt die rauchenden Trümmer zu beseitigen. Aber die Tasse ist zerbrochen und es gibt keinen Weg, wie sie wieder zusammenkommt.

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 20:09                                  +/-

Ich hab gerade erst die 1. Staffel beendet. War gut, aber ein bisschen vorhersehbar. Vom Gore-Anteil her manchmal schwer verdaulich, aber jetzt will ich wissen, wie es weitergeht, obwohl die Serie wahrscheinlich keinen vernünftigen Abschluss hat.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 21:37                                  +/-

Bard
Ich hab gerade erst die 1. Staffel beendet. War gut, aber ein bisschen vorhersehbar. Vom Gore-Anteil her manchmal schwer verdaulich, aber jetzt will ich wissen, wie es weitergeht, obwohl die Serie wahrscheinlich keinen vernünftigen Abschluss hat.

Na ja, vorhersehbar...es wird ja nie ein Hehl daraus gemacht, dass Hannibal bestimmte Morde verübt, das ist ja recht früh ersichtlich. Ich finde es halt cool, dass die Serie es trotzdem schafft, spannend zu sein, obwohl man sehr früh weiß, was Hannibal im Schilde führt.

Gepostet am 11.12.2016, 20:58:

3.03...boring, I'm bored.

Gepostet am 11.12.2016, 21:01:

Dracula ft. DaVinci-Code für den kleinen Mann.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 14:37                                  +/-

Der Aufschneider von und mit Josef Hader ist so klasse Spitze

Hader als ewig grantelner Leiter der Pathologie eines verranzten Wiener Krankenhauses - eine Rolle, ihm auf den Leib geschneidert. Es ist einfach eine Gaudi, wie sich alle angiften, bekämpfen und ab und zu auch wieder vertragen. Alle Nebenrollen sind super besetzt, es gibt aber leider nur zwei Teile zu je 90 Minuten. War ein TV-Zweiteiler von 2010. Auf jeden Fall ein Tipp für alle Haderfans und Freunde des gepflegten Schmähs.

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 16:33                                  +/-

Yes Man liebt alle Figuren zu Tode und ist äußerst betrübt darüber, daß die Sache nach zwei kurzen Filmchen schon wieder vorbei sein soll. Eigentlich ein echter Weihnachtsfilm, herzerwärmend.

Antworten mit Zitat
Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 21:54                                  +/-

I am having the hardest time mit der 3. Staffel Hanni and not in a good way

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 22:05                                  +/-

@Aufschneider: Schon dreimal gesehen inzwischen, still loving it. Nur der Schluss ist echt mies, weil zu schnell und lieblos herbeigehappyended, das ist schon erstaunlich ob der Knochentrockigkeit der 3 Stunden zuvor.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 39 von 41

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de