Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Netflix & Co.
Zurück  1, 2, 3 ... , 38, 39, 40, 41  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 22:40                                  +/-

Der zweite Teil ist schwächer, nicht mehr so schön grantelig und dann werden alle schwanger, das ist immer so ein deus ex machina-Ding. Wenn der Plot feststeckt, wird jemand schwanger oder jemand stirbt. Immer.

Egal, auf jeden Fall große Unterhaltung. Sehr gut fand ich Meret Becker als totale Bitch, super. Die Frau ist super. Schon ewig dabei, und immer noch ziemlich hot Smilie Aber alle Frauen waren ziemlich toll besetzt, mal echt ein netter Reigen an aufmüpfigen Weibern, die Männer hatten nicht viel zu kamellen hähö

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 22:54                                  +/-

Die Screentime von der Becker beläuft sich vielleicht mal auf 7 Minuten, aber, eeelend, was ist das für eine geile Rolle! hähö

Lexa

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 22:50                                  +/-

Mehr kann ich zur dritten Staffel Hannibal nicht sagen. Gerade die 5. Folge geschaut. DAFUQ did I just watch

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 23:29                                  +/-

Gepostet am 14.12.2016, 22:36:

Noch zwei und wir sind gleichauf Smilie

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 18:58                                  +/-

I'm hungry!
Eat your nose.
My ... my nose?
Yes, eat it.
I have a dry constituency, like chicken gizzard. I'm full of myself! Haha!

Ich hatte dagegen erstmal einen kleinen Lachkrampf. hähö

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 11:02                                  +/-

Ich hab gestern mal die erste Folge von "Dirk's Gentleys holistische Detektei" angeschaut, nach zwei schmalen Bücher von Douglas Adams, die ich sogar mal einst las. Die Serie benutzt nur die Figur des Detektivs für übersinnliche Fälle, die Plots der beiden Bücher werden kurz von ihm erwähnt, als zurückliegende Fälle. Es geht also um einen neuen Fall.

Es fängt super gruesome an, totales Blutbad, und bleibt auch sehr ruppig. Fernsehen ist heutzutage schon ganz schön verroht. Alles ist sehr überdreht und crazy und verwirrend, muss man aushalten können. Es spielt in Seattle, wenigstens die Figur des Detektivs ist ein Brite. Sein unfreiwilliger Assistent und eigentliche Hauptfigur der Serie wird von Frodo gespielt, und das ganz gut. Ich glaube, privat ist Elijah Wood ein ganz cooler Typ, auch wenn er in der Trilogie so genervt hat. Die erste Folge ist völlig kryptisch und unverständlich, soll sie auch nicht sein, es passieren viele übersinnliche, absurde Dinge, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Aber natürlich ist das Adams-Humor, keine sich selbst ernst nehmende Mysteryserie. Ein bisschen wie Dr. Who für Erwachsene. Ich glaube, ich werde weiterschauen, es gibt bisher 8 Folgen.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 16:24                                  +/-

Ich wollte die Serie letzte Woche schauen, aber absurderweise gibts die nicht bei Netflix US. Weil sie von BBC America produziert wurde und Netflix nur den internationalen Vertrieb macht. Ich müsste mir also einen BBC America streaming account zulegen. I hate this shit ugly

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 22:09                                  +/-

Die dritte Hannibal-Staffel ist wirklich ein bisschen weird bislang. Und sie haben über all der Lust an unheilsschwangerer Atmosphäre und Kulissenzauber ("Hey,wir haben das Budget um in Florenz zu filmen!") so ein bisschen den Spannungsbogen vergessen am Anfang der Staffel. Aber gut.

Was ich etwas seltsam finde, ist die Wandlung von Dr. Bloom von der netten Psychologin von nebenan zum Racheengel mit passendem Make-Up. Das wirkt total aufgesetzt. Gut, sie hat einiges durchgemacht wegen Hannibal (die Beziehung in der 2. Staffel fand ich auch immer ein Stück weit unglaubwürdig, kam zumindest ein wenig aus dem Nichts), aber sich deswegen Mason Verger andienen (plus Lesbensex mit seiner ebenfalls nicht ganz koscheren Schwester)? WTF?

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 22:14                                  +/-

So it's not just me. Thank you hähö

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 23:10                                  +/-

What?!?
Jemand hat aus Dirk Gentley ne Serie gemacht???
Holy shit!
Ich hab das alles gelesen. Der elektronische Mönch ist eines meiner Lieblingsbücher.
EVER.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 23:31                                  +/-

Dann wirst du es sicher hassen. Hat mit den Büchern praktisch nix mehr zu tun. Wobei ich mich an die nur noch verschwommen erinnern kann.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 23:54                                  +/-

Bard

Was ich etwas seltsam finde, ist die Wandlung von Dr. Bloom von der netten Psychologin von nebenan zum Racheengel mit passendem Make-Up. Das wirkt total aufgesetzt. Gut, sie hat einiges durchgemacht wegen Hannibal (die Beziehung in der 2. Staffel fand ich auch immer ein Stück weit unglaubwürdig, kam zumindest ein wenig aus dem Nichts), aber sich deswegen Mason Verger andienen (plus Lesbensex mit seiner ebenfalls nicht ganz koscheren Schwester)? WTF?

Nach Folge 7 verstehe ich immerhin die eigentliche Motivation dahinter (allerdings gutes Timing, so rettungstechnisch). Bis auf den Lesbensex mit Margot. Aber ok, whatever.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 17:40                                  +/-

Moooooment, ich muss noch aufholen. Mir wurde gerade die Abendveranstaltung abgesagt. Ich geh jetzt mal einkaufen, koche mir etwas zu essen und werd dann weiterschauen.

Hannibal ist übrigens die Hölle, wenn man Appetit/Hunger hat, deshalb sorge ich jetzt vor, damit ich währenddessen etwas zu Essen habe hähö

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 20:24                                  +/-

Thanil? Ich würde heute die 8. Folge (und eventuell auch bisschen weiter) schauen, ich bin gerade bei der 7.

Gepostet am 17.12.2016, 19:50:

Whatthefucketyfuckishappening?

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 20:53                                  +/-

rolling on the floor... Ich geh jetzt ins Kino, aber leg ruhig vor, ich ziehe zeitnah nach grins

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 22:29                                  +/-

Ich glaube, ich verspoilere nicht, wenn ich sage, dass es wieder einen Cut gibt und jetzt quasi Roter Drache losgeht.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 01:37                                  +/-

Ja, sie haben die Staffel wieder halbiert. Wir starten quasi von vorn.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 15:12                                  +/-

In 2 Folgen hab ich die dritte Staffel endlich geschafft. War das vielleicht eine anstrengende Staffel.

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 15:55                                  +/-

Stimmt. Ständig dieses wegclicken dieses Threads....

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:51                                  +/-

Ja nun.

Lexa

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 23:40                                  +/-

Ich mag das Ende. Es war die logische Konsequenz in jeder Hinsicht.

(Hannigram 4eva!)

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 10:49                                  +/-

Ich guck jetzt Dirk Gentley nicht mehr weiter, das ist einfach zu wirr und zu Dr.Who-mäßig. Das ist nix für mich.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... , 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 40 von 41

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de