Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Still composing composers
Zurück  1, 2, 3 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 07:24                                  +/-

John Adams ist ja auch wirklich ein ernstzunehmender Komponist, der auch spannende Musiktheater komponiert hat (ich hab mal für die Aufnahme eines Musicals von ihm korrepitiert).
Glass ist vielleicht ein Guru und ein New-Age-Promi, aber seit nun bald 60 Jahren das gleiche Stücke nochmal zu schreiben, ganz ehrlich, das hat mit Künstler, Kunst und Komposition so ziemlich gar nichts zu tun. Da fehlt jede Form von Neugier, Weiterentwicklung und Innovationswille, das ist nur ein Ausruhen auf dem wirklich nur sehr kleinen bisschen, mit dem man mal Ruhm errungen hat. Und dann ist es ja nicht mal so, dass er diesen Stil "erfunden" hätte, und nicht mal die Grundlage - die indische Raga-Musik - ist von ihm.
Das Violinkonzert oben ist übrigens in meinen Ohren genauso langweilig wie der Rest (hatte ich mir mal gekauft, weil ich dem guten Phil nochmal ne Chance geben wollte, aber - - - aaaach.....).

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 10:39                                  +/-

Wieder viel Futter für den "Typische Kneipen-Zitate" Thread im FF. Manchmal vermiss es ja schon.

Gepostet am 16.02.2017, 10:39:

Ach scheiß drauf. Ich mach meinen eigenen auf.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 11:57                                  +/-

Darf ich dann damit anfangen, beintechnobabbelsprech aus dem Fußball-Forum auch dort reinzukopieren?

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 12:11                                  +/-

Nur wenn es sich um typische Kneipenzitate handelt, die Du aus dem Kontext reißen möchtest. Andernfalls eröffne doch bitte den Thread "Untypische Kneipenzitate aus dem Kontext gerissen".

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 Alle
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de