Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Trickkleider, Windmaschinen und ganz großes Drama – ESC
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 12:16                                  +/-

Gesangstalent haben die schon alle. Nicht alle wissen so ganz genau, was sie da mit ihrer Stimme machen, da könnte man noch nachjustieren.
Levina hat's absolut drauf, die kann performen und hat ne tolle Stimme, wenn es jemand schaffen kann, dann sie, ihre Ausbildung hört man auch jederzeit raus, die ist total flexibel und geht in allen Registern kreativ mit ihren diversen Stimmklängen um.
Axel ist auch nicht schlecht, aber ich trau seiner Stimme in den hohen Lagen irgendwie nicht so ganz, abwohl er da beweist, dass ers richtig schön bluesig kann.
Felicia und Yosefin haben natürlich schöne Stimmen, aber im Stimmkling weit weniger Profil als Levina und Axel.
Und Helene ist natürlich immens süß und - auch sehr jung?? (Hab nichts darüber gefunden.) Und mit Mikro trägt ihre schöne gerade, herrlich unverkünstelte Stimme sehr gut. Ich glaube aber, dass sie für den ganzen Zirkus noch zu jung und unverdorben ist und wünsche es ihr gerade deswegen nicht, dass sie da auf die große Bühne muss.

Whatever: Alles steht und fällt wieder mal damit, was für einen belanglosen, langweiligen, deutschen und höchstens pseudo-amerikanisch-gutgemeinten Rotz unsere öffentlich-rechtlichen Songschreiber da wieder ablassen werden. Leute wie Levina sind da umso mehr gefragt, die selber Songwriter sind und sich da was Geeignetes selber auf den Leib schreiben sollten. Aber soviel "Risiko" wird in dem Laden wieder mal keiner eingehen wollen.
Da ich also eh befürchte, dass die den Kandidaten eh mit einem unauthentischen, aufgesetzten Song verschandeln: Eh wurscht, wer's wird. Geschockt

Gepostet am 09.02.2017, 12:19:

Helene ist 20 und schreibt auch selber.
Das muss für unsere Singer-SongwriterInnen immer ganz furchtbar sein, so eine glatte Song-Soße vorgesetzt zu kriegen...

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 12:43                                  +/-

Letztes Jahr durften die Kanidaten doch mit ihren eigenen Songs antreten. Wieso haben sie das denn wieder geändert. Wobei es letztes Jahr ja auch "prominente" Kandidaten waren. Hab'sch ganz fagässn.

Gepostet am 09.02.2017, 12:44:

Würd mir ja wünschen, dass Euse bei der ARD mal so'n Vocal Coach Posten übernimmt. Und dann Sachen wie "Stimmkling" und "bluesig" in die Kamera sagt.

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 12:44                                  +/-

Wie? Kein The-Voice Gewinner dieses mal?

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 12:49                                  +/-

Warg
Wie? Kein The-Voice Gewinner dieses mal?

Nee, dieses Jahr haben se lieber ein paar Insta Babes vong Straße gecastet.

Gepostet am 09.02.2017, 12:49:

Wobei ich mich eigentlich auch schon auf Sarah Lombardi gefreut hatte *schmoll*

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 13:10                                  +/-

egal hauptsache alessio gehts gut lol

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 21:19                                  +/-

4x eher meh und einmal wow. Und zwar Isabella. Weil sie als einzige ein passendes Lied zu ihrer Stimme gewählt hat.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 21:56                                  +/-

Mist, vergessen zu gucken...

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 21:59                                  +/-

Jetzt bloß nicht einschalten. Der Benzko singt.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 22:13                                  +/-

Was ist ein Benzko?

Autokorrektur will Benzol draus machen.

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 22:53                                  +/-

Die Schöneberger ist halt echt ne Rampensau. Kompliment, wie sie so ne Show inzwischen locker flockig durchmoderiert.

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 23:24                                  +/-

Levina mit Perfect Life also. Passt scho, war die beste Wahl.

Überraschung des Abends: ich fand sowohl Flori als auch Lena sympathisch. *gasp*
Überraschung Nr. 2: in der Conchita Wurst-Version ist "Like a Satellite" ein toller Song.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 10:12                                  +/-

Das ist keine Überraschung. Flori IST einfach mal sympathisch. Früher, als ihm noch alles wurscht war, war er natürlich noch cooler. Jetzt ist er leider auf hip und mainstream getrimmt worden Echt schlimm

Als Flori noch cool war:

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 11:02                                  +/-

Naja, es ist ihm auch noch vieles Wurscht habe ich den Eindruck. Mitten in der Sendung ist er mal eben pinkeln gegangen Als er dann mitten in einem Gespräch zwischen Barbara und Lena zurückkam fragte Lena ihn ob er alles geschafft hätte, was er bejahte und ergänzte: hab mir auch die Hände gewaschen. Hallo

Die Sendung war eh voller Zoten:
- Levina hat unfassbar lange Beine. Als Barbara neben ihr stand sagt sie: "Hast Du lange Beine! Wenn wir nebeneinander stehen und ich keinen BH anhabe, gehen deine Beine mir bis zur Brust".
- Irgendjemand sagte zu Alex er solle seinen Pferdeschwanz rauslassen (meinte aber aufmachen).
- Als die Fotografen unten an der Bühne am Ende im Pulk auftauchen sagt Barbara: "Das sind Fotografen, da kannst Du dich schonmal dran gewöhnen. Die fotografieren einen immer so von unten, was in deinem Fall kein Problem ist. Bei mir sieht man dann manchmal mein Gesicht nicht mehr".

Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 18:22                                  +/-

Jetzt habe ich mir gerade auf Wargs Empfehlung hin mal die Conchita-Version von Satellite angeschaut, muss aber sagen, dass ich mich deiner Begeisterung nicht anschließen kann. Ich fand den Song viel zu kitschig interpretiert. Die locker-flockige Lena-Version gefällt mir wesentlich besser.

In das Siegerlied habe ich mal kurz reingehört, fand es aber sterbenslangweilig, typischer ESC-Blabla-Song. Na gut, ich bin jetzt aber auch keine leidenschaftlicher ESC-Fan.

Antworten mit Zitat
Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 18:44                                  +/-

Naja, für mich ist das Lena-Original so ziemlich das schlimmste Lied aller Zeiten, da ist meine "Empfehlung" sicherlich mit etwas Salz und Pfeffer zu verstehen.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 08:25                                  +/-

Eben auch in den Song reingehört.

QUOD ERAT EXPECTANDUM.

Warum schreiben die einer wie der Levina nicht einfach eine coole, ganz schlichte Funk-Nummer, bei dem das Publikum an einer Stelle mitklatschen soll/kann? Mission solved. Stattdessen:

Prof. Dr. Eusenburger
Alles steht und fällt wieder mal damit, was für einen belanglosen, langweiligen, deutschen und höchstens pseudo-amerikanisch-gutgemeinten Rotz unsere öffentlich-rechtlichen Songschreiber da wieder ablassen werden. [...] Da ich also eh befürchte, dass die den Kandidaten eh mit einem unauthentischen, aufgesetzten Song verschandeln: Eh wurscht, wer's wird.
Spitze

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 12:20                                  +/-

Euseppus

Warum schreiben die einer wie der Levina nicht einfach eine coole, ganz schlichte Funk-Nummer, bei dem das Publikum an einer Stelle mitklatschen soll/kann? Mission solved.

Das ist natürlich Quatsch. Ne schlichte Funk-Nummer hätte gar nicht zu ihrer eher tiefen rauen Stimme gepasst. Passender (aber noch langweiliger) wäre eine Power-Ballade gewesen. Das hat sie bei ihrem ersten Song, ein Adele Cover sehr gut bewiesen. Das zweite Lied "Wildfire", dass ebenfalls für sie zur Auswahl stand, fanden viele auch besser passend, aber der Fernsehzuschauer anscheinend nicht.

Alles steht und fällt wieder mal damit, was für einen belanglosen, langweiligen, deutschen und höchstens pseudo-amerikanisch-gutgemeinten Rotz unsere öffentlich-rechtlichen Songschreiber da wieder ablassen werden. [...]

Das stimmt natürlich auch nicht. Der Song wurde geschrieben von Lindy Robbins, Lindsey Ray und Dave Bassett. Lindy Robbins hat Songs wie "Dangerous" für David Guetta geschrieben (deshalb klingt Perfect Life in Teilen wie ein Guetta Song) oder Jason Derulo's "Want to Want Me".

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 13:35                                  +/-

1. Für coolen, groovigen Funk brauchst Du eine soulige Bluesstimme, also Lavinas. Da hammwa jetzt mal drauflosgeschrieben, gell?
2. Achso, na wenns von den Songwritern von David Guetta ist, dann ist das natürlich was anderes. Das ist natürlich geiler Rock par excellance.

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:15                                  +/-

Es läuft übrigens gerade das erste Halbfinale. *informier*

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:17                                  +/-

Halbfinale Nummer 1!

Direkt der zweite Act geht schon in den Overdrive. Georgische Sängerin in blutroten Sexgewändern. Tanz der Schlampire.

Gepostet am 09.05.2017, 21:20:

Der australische Justin-Bieber-Verschnitt vergewaltigt gerade alle Tonleitern.

Gepostet am 09.05.2017, 21:24:

Auweia, die albanische Terrortrulla toppt es direkt. Meine Ohren werden vergewaltigt.

Gepostet am 09.05.2017, 21:32:

Montegayno

Gepostet am 09.05.2017, 21:40:

Jetzt ein weiteres Heul-Fest, diesmal Finnland.

Sie waren trotzdem bisher am wenigsten schlimm, zusammen mit den ersten, Schweden, die als N'Sync Boys daher kamen.

Gepostet am 09.05.2017, 21:42:

Man würde meinen es sei einfacher in einem Land mit Millionen Einwohnern wenigstens eine Sängerin oder Sänger zu finden, der / die einzelne Töne unfallfrei halten kann. Gerade weiß Aserbaidschan zu missfallen.

Gepostet am 09.05.2017, 21:45:

Portugal schickt Joe Kacker ins Rennen. Supertheatralisches Händeringen. Absolut püscho.

Gepostet am 09.05.2017, 21:46:

Was sind das alles für Vögel, das ist ja schlimmer als je zuvor.

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:48                                  +/-

Alles kacke bis auf Portugal bisher.

Gepostet am 09.05.2017, 21:51:

Tänzer im Kinderbecken.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:52                                  +/-

Grexit jetzt! Wieder schiefen Gesang, und das zu 90er-Dancefloor-Tönen.

Gepostet am 09.05.2017, 21:54:

Polen kann singen. Ein Hoffnungsschimmer. Es fehlen leider die Butterfässer.

Gepostet am 09.05.2017, 21:55:

War klar, Geige und Windmaschine, und ein Kleid das kaum den Schlüpper bedeckt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle
Seite 9 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de