Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

«The Kneipenwatch» reloaded: Big Admin is watching us!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 19:02                                  +/-

Also ich kann nur für mich sprechen und ich bin den linksgrünversifften Systemmedien höööörig. Yes

Gepostet am 20.01.2017, 19:02:

Und umgebumst. Ha!

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 19:08                                  +/-

Interessanter ist da ja das Profil des "Users". Scheint also keiner vom Schurkenforum zu sein; oder ist da einer ganz schwer abgedriftet? ?????

Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 22:01                                  +/-

Definiere "abgedriftet".

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 23:58                                  +/-

Smiliehttp://de.wiktionary.org/wiki/abdriften

edit: ????? Und welchen Sinn hatte die Frage?

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 23:58                                  +/-

Vom 04. 10. 2016 *wiederhol*
Smilie Sach mal Saurons des Admins Mund (al. Thanil), kannst Du Dir vom big forumboss nicht mal die Erlaubnis geben lassen, was über seine aktülle Situation zu erzählen – nicht zuletzt über seine Gründe, sich nicht (nie?) mehr einzuloggen? zwinkern

O edler Adminadjutant Thanil, hat big forumboss Dich tatsächlich seit 3 Monaten und 3 Wochen nicht zur Audienz vorgelassen, auf daß Du anschließend zum Forumsvolke zurückkehrest wie Moses vom Berge Sinai, und dann den an Deinen Lippen hängenden Massen erzählest, was des Hohepriesters hehre Absichten für sich und für seine Heloten (uns) sind...? Traurig
(Wenn Du’s dieser Tage noch einmal versuchst zu ihm vorzudringen [hoffentlich erfolgreicher als der Mann vom Lande in Kafkas "Vor dem Gesetz" ugly], so richte ihm doch eine – gleich um drei Tage – verspätete Geburtstagsgratulation von seinen Heloten aus! Smilie)

Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 00:37                                  +/-

Mich deucht, du bist die einzige Masse, die an meinen Lippen hängt.

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 07:04                                  +/-

Adminadjutant Th.
du bist... Masse...

grins

Nu lenk hier nicht ab, Alda! Laß’ ma endlich ’n paar Lebenszeichen von dem verschollenen Oberknilch ’rüberwachsen, Na warte... aber pronto, Babo!

Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:34                                  +/-

Nix, Stanil. Ich will das auch endlich wissen. Ansonsten muss man langsam nachdenken, Tyler zu entmachten. Oder... wie äh Moses und das Forumsvolke... weiterzuziehen. Durch die www-desert bis zu einem neuen gelobten Forum.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:37                                  +/-

Das ist nichts weiter als populistisches Geschwätz.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:40                                  +/-

Mann ey.... watt is jetzt mit dem Larry?!?! Sach an!!

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 16:13                                  +/-

Wir brauchen vor allem jemand, der Freds auf privat stellen kann.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 16:55                                  +/-

Tyler bleibt so lange bei mir im Keller in der Kiste, bis ihr mich auf Knien anfleht meinen Server und mein Web-Knowhow für die Kneipe 3.0 zur Verfügung zu stellen Yes

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 18:34                                  +/-

Hauptsache Alessio Tyler gehts gut!

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 15:48                                  +/-

Zufällig ins Auge gefallen: ????? Irgendjemand hat heute Beiträge geschrieben, die dann wieder gelöscht wurden, denn auf dem Beitragszähler hat es nach Eusebios Feminismus-Beitrag (7.28) einen größeren Zuwachs gegeben als den einen Beitrag von Warg (12.20)...

(Oder kann es noch eine andere Erklärung geben?)

Sehr verdächtig... [/ Schörlock Wolti]

Und ceterum censeo: Was beschäftigt den Mordorator Admin denn eigentlich so intensiv, daß er sich hier so dauerhaft vom virtüllen Acker gemacht hat?

Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 09:45                                  +/-

Wolter
Zufällig ins Auge gefallen

Suuure... hähö

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:09                                  +/-

Thanil
ugly

Das ist für mich genau der Smiley, der Deine ulkige Adminvertreter-"Linie" passend beschreibt! hähö

Smilie Gibt es eigentlich schon Reaktionen aus Brüsseler EU-Politiker-Kreisen über die Frankreich-Wahl? [/ontopic]

Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:27                                  +/-

Mein Gott, verhalt dich doch bitte nicht so kindisch, weil ein Thread geschlossen worden ist.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:33                                  +/-

Bin weiterhin der Meinung, wir brauchen bei unserer niedrigen Posting-Frequenz nicht für jeden Fliegendreck einen neuen Thread, in den alle paar Wochen mal jemand einen neuen Beitrag packt.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:48                                  +/-

So weit ich das überblicken kann, haben Belgien, Luxemburg, die Schweiz, Liechtenstein, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island, Irland, Andorra, Monaco, San Marino, die Vatikanstadt, Malta, Spanien, Portugal, Italien, Polen, Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Albanien, das Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland und Zypern keinen eigenen Thread hierzuforum und ich gehe mal davon aus, dass das eher so bleibt. Bei Griechenland und der Ukraine bin ich mir grad nicht sicher wegen der Ereignisse der letzten Jahre.

Mag sein, dass sich in den Tiefen des Forenarchivs noch was finden lässt, aber da ist Wolter der Experte.

Wir haben also einen allgemeinen Europa-Thread (der sich keineswegs nur auf die EU-Ebene in Brüssel beschränkt), einen Thread für Österreich, einen Thread für die Niederlande und einen Thread für die baltischen Staaten. Österreich ist ein eng mit Deutschland verbundenes Nachbarland, in dem mehrere User eine Zeit lang gelebt haben (+lila), die anderen beiden Threads (Niederlande und Baltikum) hast du eröffnet, Wolter.

Man kann sich nun sicher darüber streiten, ob die französische oder die britische Politik nicht vielleicht jeweils einen eigenen Thread verdient haben (wie die USA, Russland und die Türkei, die aber jeweils nicht im engerem Sinne unter "Europäische Politik" fallen). Aber zwingend nötig ist es wohl nicht, von daher finde ich dieses Gekabbel hier albern.

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 21:31                                  +/-

Bard
Mein Gott, verhalt dich doch bitte nicht so kindisch, weil ein Thread geschlossen worden ist.

hähö Goile Umkehrung der Verhältnisse!

Smilie Ich korrigier ma...
Mein Gott, Thanil, verhalt dich doch bitte nicht so kindisch mit der störrischen Verhinderung eines neuen Frankreich-Threads, weil Du es einfach nicht zugeben willst, daß es besser gewesen wäre, Deine Ansichten von vorneherein im alten Frankreich-Thread zu posten!

So wie der gute Thanil ja durchaus damit recht hatte, das Posten von Europagedöns im "falschen" Thread zu kritisieren und zu unterbinden. Den habe ich jetzt eine Weile gesucht, ????? der scheint ebenfalls – allerdings, kleiner Unterschied: berechtigterweise – geschluckt worden zu sein...

Wider den Stachel löcken findest Du also "kindisch", Bard. Soso. — Ist zwar eine ganz andere und viel ernstere Liga, aber trotzdem vom Prinzip her: ist dann also auch beispielsweise Can Dündar "kindisch"? Schließlich gehört sich das nicht, dem Sultan zu widersprechen!

Nachtrag @ Thanil: Frankreich ist kein "Fliegendreck" Smilie. Wenn Du dort regelmäßig gepostet hättest, wäre die Beitragsfrequenz ja schon mal angestiegen. Und wenn einen Thread das gar schröckliche temporäre Schicksal einer längere Postingpause ereilt, ist das für niemanden ein Schaden, denn er geht ja nicht verloren und ist per Titel-Suchfunktion mühelos wiederzufinden. Und um so besser, wenn man bei Lust oder Gelegenheit sich mal die Beiträge über ein Land durchlesen will, ohne nach diesen in einem unübersichtlichen Sammelthread extra suchen zu müssen Yes. Und übrigens ging es in dem weg(un)rationalisierten Frankreich-Thread in meinem vorletzten Beitrag um Gila Lustigers Buch "Erschütterung", das zwar auch politisch ist, aber nicht im Sinne tagesaktueller Kommentierung. Ich habe das inzwischen gelesen und hätte darüber auch noch mal meine Meinung geäußert. Aber eben nicht in einem Thread, in dem sich sozusagen Kraut und Rüben mischen Smilie.

Und noch mal @ Bard: schöne Fleißarbeit der Länderaufzählung (hab nur die gelesen), aber was besagt sie (hähö abgesehen davon, daß da auch Länder vorkommen, denen Threads gewidmet sind)? Daß diese Länder auch künftig nicht gesondert berücksichtigt werden "dürfen"? Klar, daß Andorra und San Marino auch in Spanien bzw. Italien eingemeindet werden können (wenige Menschen ➔ wenig Wahrscheinlichkeit wichtiger diskussionswerter Ereignisse ➔ lohnt nicht, ausgegliedert zu werden), aber wenn in einem der größeren Länder (und Frankreich ist nach Deutschland das größte in der EU) politische-gesellschaftliche-wirtschaftliche Entwicklungen kommentierenswert sind, dann ggf. auch gleich in einem Ausmaß, das die Auslagerung genauso rechtfertigt wie im Moving Movies-Subforum das Herauslösen aller Friends-Beiträge zur Schaffung eines neuen Threads. Yes

Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 21:55                                  +/-

Ich find es nicht nur kindisch, ich find es sogar in höchstem Maße lächerlich, wie du dich hier echauffierst und rumzickst wegen einer Nebensächlichkeit. Yes

Ansonsten: Wenn du über die Länderaufzählung hinaus etwas weiter gelesen hättest, so hättest du erkennen können, dass ich dir sogar partiell Recht gegeben habe, insofern, dass man über einen eigenen Frankreich-Thread oder einen eigenen UK-Thread nachdenken könnte.

Allerdings ist die europäische Politik auch hochgradig verwoben und es gibt wohl kaum eine Wahl in den letzten Jahren, die in stärkerem Maße von gesamt-europäischem Interesse gewesen wäre wie diese französische Präsidentschaftswahl. Von daher weiß ich nicht, ob man nun wirklich überall sein kleines nationalstaatliches Refugium schaffen muss oder eher länderübergreifend diskutiert in einem zentralen Sammelthread. Beides ist möglich, Thanil hat sich als Moderator für die eine Variante entschieden, ich denke man kann damit leben (der alte Frankreich-Thread ist ohnehin nicht mehr genutzt worden und hätte eine neue Paralleldiskussion geschaffen).

Und jetzt bitte marchon, marchon und weiter zur (Stich-)Wahl.

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 22:09                                  +/-

Bard
*halluzinier* Yes

...

zwinkern

insofern, dass man über einen eigenen Frankreich-Thread oder einen eigenen UK-Thread nachdenken könnte.

Weiß zwar nicht, was an dieser Zustimmung partiell sein soll, aber egal: das Nachdenken wäre für einen Admin schon eine taugliche Grundlage, einem ihm aus persönlichen Motiven vielleicht nicht ganz so zusagenden Thread immerhin seinen Lauf zu lassen, anstatt ihn zu blockieren Yes. edit: Und das Beseitigen des alten Threads (heißt, chronologisches Einsortieren der Beiträge in den "Schluck-Thread") war ja auch eine Art Anstrengung. Wozu das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter Alle
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de