Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fußball… Fußball bleibt immer gleich…
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 18:57                                  +/-

Oxford
Craggan
Wenn das Gerücht mit Vidal sich bestätigt, werde ich Löwenfan!

Lässt Craggan seinen starken Worten jetzt eigentlich Taten folgen?

Gurthang

Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 09:11                                  +/-

Das ich das noch erleben darf.
Aber jeder erkennt einfach irgendwann die Wahrheit.
Das ist wie bei Luke und Darth Vader. Am Ende ist da imme rnoch was Gutes in Jedem was die dunkle (rote) Seite nicht völlig zerstören könnte.
Bei mir hiess der Auslöser damals Kögl (verkauft) und Berthold (gekauft).

Wie gesagt, Trikot und Schaal kriegst Du von mir...

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 09:50                                  +/-

Wie sauer ist denn jetzt der gemeine Bayern-Fan über den Vidal-Transfer? Oder ist das nur Craggan?

Gurthang

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 13:03                                  +/-

Wen willst Du hier dazu fragen...?

Was ich so mitbekomme gibt es ein allgemeines Murren in München über die etwas skuril anmutende Transferpolitik unter Pep.
Nachdem mit Pizarro der 2. "echte" Stürmer gegangen wurde und nicht ersetzt wurde, und auch in der Innenverteidigung nichts gemacht wurde (obwohl der Badstuber so anfällig ist, dass man mit ihm nicht planen kann und der Dante seit der WM traumatisiert ist) wurden wieder nur Mittelfeldspieler verpflichtet.
Die Problemzonen die allgemein ausgemacht wurden, also komplett ignoriert.
Mit Schweini eine große Identifikationsfigur abgegeben.

Also viele die ich kenne sehnen bereits eine Zeit nach Pep herbei. Wobei die Frage bereits jetzt eifrig dikutiert wird wer es denn sein könnte der ihm nachfolgt. Mein Tipp (und auch der vieler Anderer: Klopp)

Und wenn der Pep sein System nicht variabler gestaltet und auch mal einen Plan B einbaut, dann wird es wieder nichts mit dem erhofften Triple.

Es gibt aber auch die, die einfach sagen, der Vidal ist ein Guter. Der passt scho.
Gar nicht so wenige...

Naja, und Meister werden sie ohnehin wieder...

Bin ja mal gespannt wen der Pep nach der Saison alles mit nach Manchester nimmt...

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 13:50                                  +/-

Gurthang
Mein Tipp (und auch der vieler Anderer: Klopp)

Was mal wieder eine große Peinlichkeit in meinen Augen wäre, aber naja...

Gurthang

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 13:51                                  +/-

Naja, der war zum Schluss hin so freundlich zu allen Bayernfunktionären, dass es schon auffällig war...

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 13:51                                  +/-

Gurthang
Und wenn der Pep sein System nicht variabler gestaltet und auch mal einen Plan B einbaut, dann wird es wieder nichts mit dem erhofften Triple.

Löl. Darauf geb ich Dir Brief und Siegel, dass das mit dem Triple nichts wird. Die können froh sein, wenn sie einen der beiden deutschen Titel gewinnen. Ich bin mir stand jetzt relativ sicher, dass sie nicht Deutscher Meister werden.

Gepostet am 29.07.2015, 14:52:

Gurthang
Naja, der war zum Schluss hin so freundlich zu allen Bayernfunktionären, dass es schon auffällig war...

Ich sag nicht, dass es unwahrscheinlich ist. Ich sage, dass es peinlich ist.

Gepostet am 29.07.2015, 14:54:

Gurthang

Bin ja mal gespannt wen der Pep nach der Saison alles mit nach Manchester nimmt...

Bayern bestreitet das ja noch. Allerdings: sobald klar ist, dass Pep nicht verlängert, kann man den doch Niemandem mehr verkaufen. Also: entweder der verlängert oder der macht die Saison nicht zu Ende. Da geb ich Dir ebenfalls Brief und Siegel drauf.

Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 15:12                                  +/-

Oxford
Gurthang

Löl. Darauf geb ich Dir Brief und Siegel, dass das mit dem Triple nichts wird. Die können froh sein, wenn sie einen der beiden deutschen Titel gewinnen. Ich bin mir stand jetzt relativ sicher, dass sie nicht Deutscher Meister werden.

Stimmt, darauf hast du sogar 2x 10 Euro gewettet. hähö

Gurthang

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 15:13                                  +/-

Doch der macht die Saison zu Ende. Er wird ja überlegen wieder deutscher Meister und DFB Pokal wohl auch. Sie müssen halt vor der 120. Minute den Sach zumachen...

Naja, unter die Top 4 gehören sie meiner Meinung nach immer noch. Und mit einem bisschen Losglück ist das Halbfianle der CL auf jeden Fall wieder drin...

Wieso wäre der Klopp peinlich?

Ausserdem, welche "Star"Trainer Alternativen gibt es denn noch? Mourinho? (direkt auf Pep, das hätte was)
Vielleicht können sie ja den Luis Enrique gegen den Pep bei Barca eintauschen. Das wäre dann tatsächlich ein Gewinn...

Viel lustiger finde ich die neue Mannschaftaufstellung bei Bayern:

TW: Neuer
IV: Boateng / Martinez (Badstuber, Dante, Benatia)
LV: Alaba (Bernat)
RV: Lahm (Rafinha)
So weit so gut:
Mittelfeld I:
Vidal, Costa, Thiago, Alonso
MF 2:
Robben, Ribery, Müller, Rode
MF 3:
Götze, Kimmich, Höjbjerg, Kurt
MF 4:
Gaudino, Green

ST: Lewandowski

Bin mal gesapnnt wie viele Spiele der "unverkäufliche" Müller unter Pep in diesem Jahr machen wird...

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 15:41                                  +/-

Wieso wäre der Klopp peinlich?

Jedes Mal die Leute zu holen, die man lange mit eigenen Mitteln nicht bezwingen konnte, finde ich nun mal peinlich. "Oh, der wird uns gefährlich, den kaufen wir weg!" oder "Unser größer Konkurrent und Erzfeind... kaufen wir den doch einfach!!" Das ist für mich eine Mentalität, die ich niemals nachvollziehen werden kann. Und nach den Götze und Lewandowksi Wechseln ist das nur der nächste Baustein, der aussagt: "Lieber BVB, ihr ward besser als wir, ihr ward uns überlegen. Wir haben kein Mittel gefunden euch aus eigener Kraft zu bezwingen, daher kaufen wir Euch alle Leute weg!".

Gepostet am 29.07.2015, 16:44:

Gurthang

Naja, unter die Top 4 gehören sie meiner Meinung nach immer noch.

In Deutschland? Naja, okay... hähö

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 15:51                                  +/-

Oxford

Jedes Mal die Leute zu holen, die man lange mit eigenen Mitteln nicht bezwingen konnte, finde ich nun mal peinlich. "Oh, der wird uns gefährlich, den kaufen wir weg!" oder "Unser größer Konkurrent und Erzfeind... kaufen wir den doch einfach!!" Das ist für mich eine Mentalität, die ich niemals nachvollziehen werden kann. Und nach den Götze und Lewandowksi Wechseln ist das nur der nächste Baustein, der aussagt: "Lieber BVB, ihr ward besser als wir, ihr ward uns überlegen. Wir haben kein Mittel gefunden euch aus eigener Kraft zu bezwingen, daher kaufen wir Euch alle Leute weg!".

Hä? Wenn sie ihn nächstes Jahr holen, dann kaufen sie den doch nicht weg? Der ist doch schon beim BVB von alleine gegangen.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 16:28                                  +/-

In meinen Augen wäre es trotzdem das Eingeständnis eigener schlechter Arbeit. "Wir haben es jahrelang gegen Klopp versucht... aber jetzt... ach egal, fuck it, her mit Klopp!".

Aber solche Probleme scheint ein Rummenigge ja eh nicht zu kennen. Gestern so, heute anders (siehe Vidal).

Gurthang

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 08:22                                  +/-

Eben, das ist einfach Business... Ehrenkodizes gibt es da einfach nicht mehr (oder sie sind gerade auf Freigang...)

Und auf der anderen Seite ist das aber doch das normale Prinzip, dass sich der Stärkere beim Schwächeren bedient.
Ob das nun Spieler sind oder eben Trainer ist doch egal.
Und durch das FTJ (Freiwillige Tuche Jahr) das er gerade einlegt läuft er auch nicht Gefahr, dass es keine saubere Trennung gibt.
Eigentlich ist das sogar ziemlich ehrenhaft was er da macht.
Bei den Versicherungsvertretern oder Vertrieblern ist es ja auch so, dass man ein Jahr "berufsverbot" hat wenn man zu einem Konkurrenten wechselt (oder frag mal bei Thranduil nach...).

Dass nun der FCB keine Hampelmänner holt sondern Leute die ihre Kompetenz durch gute Leitung bereits bewiesen haben liegt doch auf der Hand.
Das macht ja jeder so (ausser 60, wir holen wen wir kriegen können... und das ist nicht viel...)

Ich denke eher, dass in diesen Spitzenbereichen die Zeit der markigen Worte endgültig vorbei sein dürfte. Man will sich ja nichts verbauen...
Fälle wie diesen wird es auch aufgrund solcher Beispiele immer seltener geben...

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 10:47                                  +/-

Und auf der anderen Seite ist das aber doch das normale Prinzip, dass sich der Stärkere beim Schwächeren bedient.

Gut, dann muss man aber über die PR-Abteilungen der Clubs auch keine "Rivalität" mehr propagieren. Das finde ich einfach lächerlich.

Einen Gladbach-Spieler will ich hier einfach nicht sehen. Ich finde es gut, dass der Effzeh und Gladbach aktuell eine informelle Abmachung haben, keine Spieler voneinander abzuwerben.

Gepostet am 30.07.2015, 12:08:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loew...a682b653b6e4.html

Nachdem der Mann schon so degradiert und blamiert wurde, wundert es mich eigentlich, dass das nicht schon viel früher passiert ist.

Gurthang

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 11:36                                  +/-

Blamiert hat sich der Trottel nur selbst.
Wenn er die nötige Größe, Anstand und Selbstkritik gehabt hätte wäre er schon am Ende der letzten Katastrophen Saison von selber gegangen.

Die Degradierung war nur Folgerichtig.

Das wirklich Schlimme ist, dass man diesen Arsch die ganze Vorbereitung dabei gahebt hat und er quasi keinen einigen vernünftigen Neuzugang präsentieren konnte...
Jetzt ist der Verein ohne (nennenswerte) Verstärkung in die neue Saison gegangen.
Und ob wir dieses Jahr wieder so viel Glück haben bleibt abzuwarten...

Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 11:53                                  +/-

Ich dachte er hat ein "bestelltes Feld" hinterlassen. hähö

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 12:00                                  +/-

Warum hat 1860 ihn dann nicht selbst entlassen? Etwa wegen der Abfindung? Wie peinlich ist das denn?

Gurthang

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 12:52                                  +/-

Wegen der Sache mit dem Investor.
Das Präsidium wollte ihn raushauen, der Ismaik aber nicht.
Bzw. der Basha, sein Cousin, weil der Poschner den Basha halt irgdnwie ernst genommen hat und ihn als so eine Art Sportdirektor light behandelt hat. Und das obwohl dieser 28 jährige gelernte Zahnarzt nachweilich erst seit kurzem weis, dass der Ball nicht desshalb springt weil ein Frosch drinnen ist...

Ismaik argumentierte damals zusätzlich (auch ein wenig zurecht) wenn man den Poschner jetzt entliesse würde das ja mal mindestens eine halbe Millionen kosten.
Damals stand der Magath noch in den Startlöchern, aber den wollte er nicht, weil er sich ja nicht reinreden liesse und weil er selbst auch Geld in den Verein investieren wollte. Aber das ist ne andere Geschichte...

Gepostet am 30.07.2015, 13:53:

Invisigod
Ich dachte er hat ein "bestelltes Feld" hinterlassen. hähö

Ja, das muss man sich in etwa so vorstellen...

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 13:14                                  +/-

hähö

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 14:04                                  +/-

Mein Gott, verglichen damit hatten wir in Köln stets paradiesische Zustände.

Gurthang

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 14:49                                  +/-

Ich kanns nur nochmal sagen:
Wir Sechzger Fans kommen nach dem Tod sofort in den Himmel, weil das Fegefeuer hatten wir schon auf der Erde...

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 16:50                                  +/-

Juhu, Miso Brecko wird am Samstag vor dem Stoke-Spiel im Stadion verabschiedet. Da kann ich ihm noch ein letztes Mal zuwinken Smilie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 2 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de