Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der Ricky Gervais Schrein
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 18:01                                  +/-

Überfällig, dieser Thread. Der Mann ist einfach in jeder Hinsicht ge-ni-tal. Vor allem ist er ein sehr engagierter Tierschützer.

And he's saying it as it is!



Gab natürlich ein paar Kontroversen, weil er wieder "cunt" gesagt hat.



grins


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 19:30                                  +/-

Trololol



_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5348
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 22:05                                  +/-

Ich hab irgendwo ein nettes Buch eines Briten über englische dirty words. Da steht, aus dem Gedächtnis zitiert: "Cunt is a good word, an old word, a strong word. Use it."
Ich mag's auch. Kommt aus dem Lateinischen und klingt viel kerniger als pussy.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 23:49                                  +/-

In UK ist das glaub ich auch viel weniger übel konnotiert als in den USA. Dort geht das gaaar nicht.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22639
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2016, 01:50                                  +/-

Als Nicht-Muttersprachler finde ich das immer schwierig zu beurteilen. Für mich klingen alle ausländischen Schimpfwörter "niedlich" und eigentlich gar nicht schlimm. Aber stell dir mal vor der hätte den als "kleine Fotze" beschimpft.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41842
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 13:01                                  +/-

Bei Sex and the City bringt Charlotte das Wort nicht über die Lippen und sagt "See you next tuesday". Worauf die anderen Schlampen sie verhöhnen. Daher kenn ich das überhaupt.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 14:55                                  +/-

Der Otto kommt auf Stand-Up Tournee... natürlich nicht nach Deutschland, aber immerhin Amsterdam und Kopenhagen. Am allerletzten Tag unseres Südengland Urlaubs wird er auch in Southhampton sein. Hmmmmm. Mit 2 Zusatzurlaubstagen könnte man das noch mitnehmen. Naja, da muss ich wohl erst die Regierung fragen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 15:39                                  +/-

PK, 8. September. Das wär doch was.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 15:39                                  +/-

Das aktuelle Programm "Humanity" jetzt auch bei Netflix. Geilo! Muss ich unbedingt asap sehen!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41842
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 17:13                                  +/-

Wird dir gefallen, enthält viele Peniswitze. Plus eine längere Abhandlung über seine balls.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 17:38                                  +/-

Einer muss ja Louis C.K. sein Erbe hochhalten.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 10:56                                  +/-

War mega witzig. Hab ständig laut gelacht. Und dabei hatte ich nicht mal Alkohol da. Der Typ ist einfach super. Wie er immer so schelmisch grinst. Und diese Meta-Ebene, auf der er sich über Twitter-Leute aufregt, die sich über ihn aufregen, mag ich auch gern. Die ganze Bruce Jenner Nummer am Anfang: GOLD, das war Stand-up GOLD!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41842
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 22:50                                  +/-

Der ist schon sehr lustig und sehr scharfzüngig und er hat ja in fast allem Recht. Mir fehlt etwas der Selbsthass, den Louis CK mitbringt, der spricht mich mehr an auf einer emotionalen Ebene. Gervais ist mir etwas zu smug.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6315
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 07:33                                  +/-

Die Beerdigungsgeschichte! rolling on the floor...


_________________
Say what you want about the deaf...
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49855
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 09:23                                  +/-

Ja der Ricky findet sich selbst schon ziemlich geil. Ich glaube aber, dass er die Smugness employed, um people zu annoyen, die sich dann auf Twitter über ihn auskotzen.

Ich mein: wer hasst schon Louis C.K.? Also vor dieser der Penis-Geschichte. Der hat sich ja selbst gehasst. Da brauchte man ihn gar nicht mehr shitstormen. Außer vielleicht wegen seiner out of control language und general lack of sprachlicher boundaries.

Ich denke, Gervais braucht den Hass. Deswegen präsentiert er sich son bißchen als Arschloch.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de