Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Politik 2016 - Mutti gegen den Rest der Welt
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 16:10                                  +/-

Alter Fred


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 11:13                                  +/-

In other news: ab heute wird die NPD verboten. Vielleicht.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gurthang



Beiträge: 2024
Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 11:38                                  +/-

Und was bringts? Alles was vorher die NPD unterstützt hat wird jetzt auf die AfD umschwenken. Im Prinzip wird die extreme Rechte dadurch doch nur gestärkt weil es keine Zersiedelung der Parteien mehr gibt. Ein wirklich "kluger" Schachzug... Gut für die AfD.
Wenn man die Rechten klein halten will würde es viel mehr Sinn machen wenn man viele kleine Parteien am Leben halten würde. Bei den Linken funktioniert das seit Jahren recht gut (KPD, Piraten, Grüne, ÖDP, LINKE, SPD...)

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 11:42                                  +/-

Als Symbol, dass der deutsche demokratische Rechtsstaat keine nationalsozialistischen Parteien duldet, fänd ich das Verbot sehr sinnvoll. Dann würden sich die ganzen Halbaffen und Stiefelglatzen nämlich in die AfD reinschleichen und dort Chaos verursachen. Das gibt schöne Flügelkämpfe. Freue ich mich jetzt schon drauf. Und am Ende fliegt Petry raus und gründet die neue Partei "Beta".

Gepostet am 01.03.2016, 11:51:

Tja, Siggi... war klar, dass Fleischhauer diese Vorlage versenkt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neid-...ne-a-1079982.html

Gepostet am 01.03.2016, 11:52:

Fleischwurst
Die Tatsache, die Gabriel unerwähnt lässt, ist: Niemand in Deutschland bekommt weniger Rente, weil die Flüchtlinge da sind. Es wird nicht bei den Hartz-IV-Sätzen gekürzt, nicht beim Kindergeld und auch nicht bei der Mütterrente. Tatsächlich hat die Bundesregierung fast überall die Sätze erhöht. Wovon redet der SPD-Vorsitzende also, wenn er von einem "neuen Solidaritätsprojekt für unsere eigene Bevölkerung" spricht? Was er meint, ist kein Notprogramm für die Armen - woran er denkt, ist eine Stillhalteprämie.


Jep... das war echt ein dick move vom Siggi.

Gwethil, was sagst Du dazu?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 16:24                                  +/-

Grünen Politiker Volker Beck wurde wohl mit Crystal Meth erwischt.

tagesschau
Beck äußerte sich in einer Stellungnahme nicht zu den Berichten; er betonte lediglich, er habe stets eine liberale Drogenpolitik vertreten.


*facepalm* Gut, dass er sofort alle Ämter niedergelegt hat. Für mich ist das ein ganz übles No-Go. Vor allem Meth. Warum springt er nicht gleich von der Brücke? Wer ist denn so naiv zu glauben, dass Meth einem irgendwas bringt und einen nicht kaputt macht? Allein für die Dummheit müsste man ihm 100 Peitschenhiebe auf die nackte Eichel verordnen.

Meine Toleranz gegenüber Drogen (also alles, was über Marihuuuuna hinausgeht) ist gleich null. War sie immer schon. Und wer jetzt was von Alkohol schwafelt, der kann mich mal am Arsch lecken.

Mich schockiert das jedenfalls. Beck sollte sich aus der Politik entfernen. Sehe ich kaum weniger kritisch als Edathys Fotobestellung.

Gepostet am 02.03.2016, 16:25:

Sein Bundestagsmandat will Beck behalten.




_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 16:58                                  +/-

Naja, letztlich ist es sein Ding, ob er Meth nimmt oder nicht.
Mir ist es egal.

Warum ist es ein Problem in der Politik, wenn er Meth nimmt?
Wie schön man sich über Belanglosigkeiten aufregen kann.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 17:02                                  +/-

Wenn er Entscheidungen treffen müsste (weiß nicht, ob das bei ihm der Fall ist), dann wäre das wohl ein ziemliches No-Go unter bewusstseinsveränderndem Drogeneinfluss zu stehen.

Als einfacher Abgeordneter wär's mir noch egal, ich würde ihn schlicht abwählen. Oh, wait, er geht ja über die Liste ins Parlament. Naja, dann halt eine Stimme weniger für die ganze Partei zwinkern


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 17:05                                  +/-

GuyIncognito
Naja, letztlich ist es sein Ding, ob er Meth nimmt oder nicht.


Ja, wenn er daheim in seiner vergammelten Junkie-Bude sitzt und abvegetiert, ist es mir auch egal. Couldn't care less. Aber bitte nicht von meinen GEZ Gebüh... äh meinen Steuern... äh meiner Wählerstimme.

Muss wohl doch FDP wählen Echt schlimm


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10502
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 19:21                                  +/-

Die Homophoben in Deutschland werdens abfeiern.

Aber damit ist Beck natürlich als Politiker untragbar. Ist schon erschreckend, wie schnell sich Meth in Deutschland verbreitet über alle sozialen Schichten hinweg, bis in den Bundestag. Eine neue Modedroge, nur zerstörerischer als alles, was davor so üblich gewesen ist. Damn you, Walter White!


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 19:54                                  +/-

Ist ein bisschen Meth nicht ganz in Ordnung? Ist das überhaupt bewusstseinsverändernd? Ich bemerke bisher nix.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 19:55                                  +/-

Es haben schon viele Politiker ganz ohne Drogen schlechte Entscheidungen getroffen.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 19:57                                  +/-

Gimli
Ist ein bisschen Meth nicht ganz in Ordnung?


Ja. So wie ein bißchen "schwanger" auch okay ist. Aber nicht abtreiben *dudududu*


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 19:58                                  +/-

Ach, du Alkohol-Junkie hat doch eh keine Ahnung von Meth.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 20:03                                  +/-

Will ich auch nicht haben.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 10:59                                  +/-



Ich finde, man kann den Vorfall gar nicht überdramatisieren. Go, Bild!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 11:58                                  +/-

Als ich das heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sah bin ich in lautes Lachen ausgebrochen. Das ist so gaga


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 12:11                                  +/-

Das ist eine glatte Lüge.
Die kristalline Form von Methamphetamin gab es damals nicht.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 12:14                                  +/-

GuyIncognito
Das ist eine glatte Lüge.
Die kristalline Form von Methamphetamin gab es damals nicht.


Mimimi. HITLER-DROGE!!!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 12:16                                  +/-

Da fallen mir ganz neue Vergleichs-Begriffe ein.
HITLER-VEGETARIER zum Beispiel.

SKANDAL!
IRRER HITLER-VEGETARIER VERWEIGERT FLEISCHKONSUM!


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10502
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 14:08                                  +/-

Und ich dachte, Hitler hat den Zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen, weil er nur ein Ei und einen wänzigen Penis hatte? Nun soll Meth schuld sein?


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 14:51                                  +/-

Momentomal! Das ist nicht gephotoshopped? ugly Ging ich jetzt fest von aus. hähö


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 15:26                                  +/-

Natürlich ist das echt grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 1 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de