Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der Bobxit – Freiheit für Gerstenbob!
1, 2, 3  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 

Sollte Gerstenbob ein Mitglied von Tylers Kneipe bleiben oder die Kneipe verlassen?
Er sollte ein Mitglied bleiben
26%
 26%  [ 6 ]
Er sollte die Kneipe verlassen
73%
 73%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45032
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 09:55                                  

Seit Jahren leidet Gerstenbob nach eigenen Angaben unter seiner Mitgliedschaft in Tylers Kneipe. Es ist ihm geradezu unerträglich mit linksverseuchten Giftmüllmenschen unter einem Dach zu existieren.

Deshalb führen wir ein Referendum durch!

Bewegt euch innerhalb der nächsten 24 Stunden an die Wahlurnen und entscheidet eine der größten Fragen unserer Zeit.

Disclaimer

Leider ist das Referendum aufgrund der heiligen Verfassung von „Tylers Kneipe“ nicht rechtsverbindlich. Ich zitiere:

Zitat:
§ 7. Der Admin kann Beiträge editieren, verschieben, sperren, löschen und Accounts zeitweilig oder für immer sperren. Er hat in allen Fragen das letzte Wort.


Meine Experten für Kneipenrecht haben mir auf den Weg gegeben, dass wir in einer de-facto Absenz-Erstellokratur leben, was bedeutet, dass das Ergebnis dieses Referendums letztlich als unverbindliche Empfehlung dienen wird für die Person(en), die vom Ersteller als Moderator oder Moderatorin eingesetzt wurde(n). Das Letztentscheidungsrecht bleibt selbstverständlich in den Händen des Erstellers und somit sind sämtliche Rechtsakte verbindlich und wirksam, aber vorläufig.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“

Zuletzt bearbeitet von Thanil am 07.07.2016, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49333
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 10:07                                  +/-

Ganz klar! Gerstenmann MUSS bleiben.

Seine verbale Gewalt ist doch nur ein stummer Schrei nach Liebe. Oder so. Er ist halt typischer Vertreter dieser ent-weiblichten Landstriche (Osten; Schurkenforum) voll von völlig perspektivlosen jungen Männern. Da wird der Frust dann eben schnell größer. Wir sollten ihn eingliedern, nicht ausgrenzen.



_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8858
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 10:45                                  +/-

de-facto Absenz-Erstellokratur
rolling on the floor...


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 11:53                                  +/-

Aha, Thanil bereitet endlich seine de-facto Machtergreifung unter dem Deckmantel einer Triskel-Marionettenregierung vor, um Tylers Abwesenheit auszunutzen und ihn zu beerben. Das Manöver hatte ich eigentlich viel früher erwartet.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 12:14                                  +/-

Das Volk hat gesprochen!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 12:25                                  +/-

Ich als Urkneipler der ersten Stunde boykottiere diese Farce einer Wahl, in der das Urteil schon vorher feststand Yes

Die Wahlbeteiligung ist übrigens sehr mager. Heute waren schon 548 Leute hier, aber nur 8 haben abgestimmt, also haben nur 1,5% für Gerstenbobs Todesurteil gestimmt. Oder wollt ihr etwa den 525 Gästen keine Stimme zugestehen, nur weil sie nicht von hier sind oder sich als Bots identifizieren? Das fände ich sehr intolerant.

Gepostet am 07.07.2016, 13:30:

Die Fragestellung ist übrigens manipulativ und irreführend, da es so scheint, als solle dem Delinquenten eine Empfehlung gegeben werden, obwohl es ja tatsächlich um gewaltsame Bannung geht. Wie in Großbritannien wird hier das einfache Volk von Demagogen in die Irre geführt!


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6081
Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 12:31                                  +/-

Kann Mini-Me Triskel überhaupt eine Bannung veranlassen?


_________________
Unglaublich, diese Atheisten!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8858
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 12:31                                  +/-

Glaurung und
intolerant


Der war gut. hähö


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 12:37                                  +/-

Da! Eine Stimme für Gerstenbob! Ich war es nicht und Gerstenbob ist auch nicht online. Es ist ein Verräter unter uns! Wir müssen ihn ausfindig machen und gleich mitbannen, damit diese Aufrührerei hier endlich ein Ende hat.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49333
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 12:51                                  +/-

Glaurung
Aha, Thanil bereitet endlich seine de-facto Machtergreifung unter dem Deckmantel einer Triskel-Marionettenregierung vor, um Tylers Abwesenheit auszunutzen und ihn zu beerben. Das Manöver hatte ich eigentlich viel früher erwartet.


Unser "lieber Führer" hat das selbstredend alles aus dem Hintergrund abgesegnet.

Gepostet am 07.07.2016, 13:52:

Glaurung
Da! Eine Stimme für Gerstenbob!


Das war selbstverständlich ich. Gerstenmann MUSS bleiben!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 13:31                                  +/-

Aha! Der Dolchstoß aus unerwarteter Richtung! Littlefinger sends his regards.
Oxford

Unser "lieber Führer" hat das selbstredend alles aus dem Hintergrund abgesegnet.

Nix da. Jetzt kann ich es ja sagen: In seinen letzten aktiven Stunden hat Tyler MICH angefleht, seine Bürde zu übernehmen Yes


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.

Zuletzt bearbeitet von Glaurung am 07.07.2016, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8858
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 13:34                                  +/-

Ich flehe auch, ich möchte endlich mal so rischdisch kräfdisch duischregiert werden, so mit Unterjochen und so.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45032
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 13:56                                  +/-

Das Referendum dauert übrigens 24 Stunden. Oops, hätte ich das ankündigen müssen? Formfehler? Österreich anybody??


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10521
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 15:00                                  +/-

4 Wochen Zwangsarbeit in einem Flüchtlingsheim, ein lehrreicher Ausflug an die Migrationsfront an der bulgarisch-türkischen Grenze oder ein Praktikum in der Parteizentrale der"Feministischen Partei - Die Frauen" müssten eigentlich aureichend sein, ansonsten halt alternativ ein paars aufs Maul im Sinne von AdrianB.

Aber gleich bannen? Tsss.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49333
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 15:51                                  +/-

3 Wochen auf Lesbos. Da kann nicht mal Gerstenbob was gegen sagen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 16:20                                  +/-

5 Tage in Homs.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 16:38                                  +/-

Bard
4 Wochen Zwangsarbeit in einem Flüchtlingsheim

4 Wochen Moslems umerziehen und Korane vor ihren Augen verbrennen Smilie

Bard
ein lehrreicher Ausflug an die Migrationsfront an der bulgarisch-türkischen Grenze

Schnupperpraktikum als Grenzschützer Smilie

Bard
ein Praktikum in der Parteizentrale der"Feministischen Partei - Die Frauen"

Ständig man-spreaden und den Toilettensitz vollspritzen Smilie

3 Wochen auf Lesbos

Mit der gepanzerten Yacht Schlepperboote rammen Smilie

5 Tage in Homs

In Assads Leibgarde dort verbliebene Islamisten erschießen Smilie


Klingt doch alles super, man muss es nur richtig angehen.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10521
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 16:41                                  +/-

Du scheinst somit eher der "Glas halbvoll"-Typ zu sein (was immer das für Zeug im Glas ist).


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49333
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 16:59                                  +/-

Wird wohl Zeit für den Glauxit.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8858
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 17:21                                  +/-

Ich bin draußen.
Ich möchte nicht Teil eines Forums sein, in dem offen zur Hetze gegen Muslime aufgerufen wird.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45032
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 17:24                                  +/-

Es wird ja nicht dazu aufgerufen, sondern es wird direkt gehetzt Yes Das ist ein wichtiger Unterschied.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 5706
Wörter pro Beitrag: 54
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 17:27                                  +/-

Ich bin generell gegen Referenden, die nur durch Intoleranz und Hass angetrieben werden und dazu dienen, irgendwen aus dem Land zu jagen - selbst wenn er bei einer Bevölkerungsmehrheit unbeliebt sein sollte!

Insbesondere poche ich darauf, dass die bislang hier geltenden Grundfreiheiten wie Postingfreiheit und Grundrecht auf Idiotie unterm Strich viel für die Kneipe gebracht haben und keinesfalls kompromittiert werden dürfen.
Fallt nicht auf die Demagogen rein, die anderes behaupten!


Vote Bobremain! Gewalt ist keine Lösung


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3  Weiter Alle
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de