Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Netflix - Abo verlängert
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 21:57                                  +/-

Ich gucke gerade Marcella. Jeden Abend zwei Folgen. Is scho gut.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 22:36                                  +/-

@PK raffsch net, bin jetzt bei Folge 4 in Season 2 und Gus ist doch einfach nur nett Smilie Ich mag ihn.

@Thanil Spitze

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 00:23                                  +/-

- "Staff is going to be cut!"
- "Do you know who? I nominate Ken in IT. He takes his nasty shits and then doesn't flush. I kinda respect it as a power move..."

hähö hähö

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 08:50                                  +/-

Ja, aber er ist aber doch "fake nice"!!! The worst kind of nice.

Und klar, du magst ja auch JD und Ross und all diese dorky Waschlappen. Ich kann die nur begrenzt ertragen, speziell, wenn die dann auch noch die Helden sind und am Ende "gewinnen". Bei Netflix gibt es den Film "I love you Beth Cooper" (nicht gesehen), da gibt es wohl eine Lovestory zwischen Paul Rust und Hayden Panettiere. Ich weiß nicht, ob die beiden sich am Ende kriegen, aber ich weiß, bei wem Frauen wie Hayden Panetierre in der Wirklichkeit landen - bei Wladimir Klitschko hähö

Gepostet am 17.03.2017, 08:02:

Ich bin ein bisschen enttäuscht von Netflix, dass es auch in Season 2 immer noch keinen Crossover mit "Flaked" gab - sie leben in derselben Stadt und Mickey geht zu AA-Meetings, da könnte sie ruhig mal den Typ aus Flaked treffen. Dann reden sie über ihr Auto, weil sein Kumpel fährt ja dieselbe Karre und bang, new love interest. Würde beide Serien instant aufwerten Yes

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 11:01                                  +/-

Nichtraucher
Ja, aber er ist aber doch "fake nice"!!!

Wo denn? Wann denn??? Guck mal wie verständnisvoll der mit Mickey umgeht seit Beginn von Season 2. Ich raff echt nicht, wotzefacking Problem mit dem sein soll??

Gepostet am 17.03.2017, 10:02:

Nichtraucher

Und klar, du magst ja auch JD und Ross und all diese dorky Waschlappen. Ich kann die nur begrenzt ertragen, speziell, wenn die dann auch noch die Helden sind und am Ende "gewinnen". Bei Netflix gibt es den Film "I love you Beth Cooper" (nicht gesehen), da gibt es wohl eine Lovestory zwischen Paul Rust und Hayden Panettiere. Ich weiß nicht, ob die beiden sich am Ende kriegen, aber ich weiß, bei wem Frauen wie Hayden Panetierre in der Wirklichkeit landen - bei Wladimir Klitschko hähö

Ach sooo, know rave I it. Do bist sauer, weil Gus in echt niemals eine Mickey kriegen würde? Das ist natürlich totaler Bullshit. Natürlich würde er.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 12:19                                  +/-

Ich sag mal, ich finde das Pairing etwas unrealistisch. Sowas geht nur, wenn die Frau der Ansicht ist, sie brauche jetzt mal einen "nice guy". Geht nie lange gut. Insoweit ist Gus auch ein armer Hund, weil er eh nur Bedarfsfüllmaterial ist.

Als Gus noch glaubt, er mache Karriere, lässt er Mickey ziemlich links liegen, sobald sein Erfolg samt Fickbeziehung am Set sich in Luft auflöst, ruft er sie wieder an. Nicht wirklich nett, er denkt schon in erster Linie an sich. Ok, sie ist auch nicht nett zu ihm, aber zumindest meist ehrlich.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 12:56                                  +/-

Nichtraucher

Als Gus noch glaubt, er mache Karriere, lässt er Mickey ziemlich links liegen, sobald sein Erfolg samt Fickbeziehung am Set sich in Luft auflöst, ruft er sie wieder an. Nicht wirklich nett, er denkt schon in erster Linie an sich. Ok, sie ist auch nicht nett zu ihm, aber zumindest meist ehrlich.

War das nicht so, dass sie auch Distanz gewahrt und er sich deswegen auch anderweitig umgesehen hat? War ja nicht so, als habe sie an seinem Rockzipfel gehangen und gesagt "Bitte, bitte verlass mich nicht!".

Ich sag mal, ich finde das Pairing etwas unrealistisch. Sowas geht nur, wenn die Frau der Ansicht ist, sie brauche jetzt mal einen "nice guy". Geht nie lange gut. Insoweit ist Gus auch ein armer Hund, weil er eh nur Bedarfsfüllmaterial ist.

Ich finde es überhaupt nicht unrealistisch. Und dass sie nen Nice Guy braucht, sagt sie ihm ja sogar in Folge 7 direkt. Das hat aber mit ihrem neuen Lebenswandel zu tun und ich sehe daher nicht, wieso das nicht nachhaltig sein soll.

Außerdem, hellooooo... Gus looks like Michael Landon. Oder Rachel Maddow hähö Either way: totaler Catch, der Typ.

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 32
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 22:31                                  +/-

Oxford

Außerdem, hellooooo... Gus looks like Michael Landon. Oder Rachel Maddow hähö Either way: totaler Catch, der Typ.

Seriously dude, dein Denglisch nimmt langsam echt besorgniserregende Ausmaße an.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 23:35                                  +/-

Böhmermann hat heute in seinem Podcast als großen Serientipp "Love" vorgestellt Yes

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 15:47                                  +/-

Bin mit "Love" durch, mit "Rick and Morty" durch und alles ist öde... mir fällt nix mehr ein. Bei Friends fangen jetzt ja auch langsam die nicht mehr so tollen Staffeln an... puh.

Brauch ne neue Serie.

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 43
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 15:54                                  +/-

Tip: Guck nicht Iron Fist. Aaaaalter, ist das langweilig.
Ich fand ja schon Luke Cage eher schwach, aber da hat die super atmosphärische Inszenierung und der Soundtrack noch einiges rausgerissen. Aber das hier, ne, das ist gar nichts. Ich meine, selbst die besseren der Marvel-Netflix-Serien (Daredevil, Jessica Jones) wären mit 10-11 statt 13 Episoden besser geworden. Aber Iron Fist ist reinster Kaugummi, es passiert so unfassbar wenig, und alles dauert so verflucht lange, und ist dabei auch noch so langweilig gefilmt, man kann es kaum gucken. Und für eine Kung-Fu-Serie sind die Kämpfe auch noch ziemlich mies.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 16:11                                  +/-

Nichtraucher
Bin mit "Love" durch, mit "Rick and Morty" durch und alles ist öde... mir fällt nix mehr ein. Bei Friends fangen jetzt ja auch langsam die nicht mehr so tollen Staffeln an... puh.

Brauch ne neue Serie.

Freaks and Geeks haste schon?

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 16:54                                  +/-

Eiranion
Tip: Guck nicht Iron Fist. Aaaaalter, ist das langweilig.
Ich fand ja schon Luke Cage eher schwach, aber da hat die super atmosphärische Inszenierung und der Soundtrack noch einiges rausgerissen. Aber das hier, ne, das ist gar nichts. Ich meine, selbst die besseren der Marvel-Netflix-Serien (Daredevil, Jessica Jones) wären mit 10-11 statt 13 Episoden besser geworden. Aber Iron Fist ist reinster Kaugummi, es passiert so unfassbar wenig, und alles dauert so verflucht lange, und ist dabei auch noch so langweilig gefilmt, man kann es kaum gucken. Und für eine Kung-Fu-Serie sind die Kämpfe auch noch ziemlich mies.

Rotten Tomatoes 16 Prozent ugly

User Ratings übrigens bei 86 %. Immer gut für ein Studio, wenn man die richtigen Dienstleister hat, die einem Fake Reviews schreiben. Aber wenn die Schere so weit auseinander klafft, dann ist‘s vielleicht ein klein wenig zu auffällig.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 43
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 17:05                                  +/-

Wow, das ist mal ne Ansage. Also, nen paar Punkte mehr hätte ich der Serie jetzt schon gegeben. Sie macht nicht mal besonders viel aktiv falsch. Aber halt auch nicht viel aktiv richtig hähö

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 17:16                                  +/-

Ich bin jetzt wieder mehr in Richtung Filme abgewandert.

Habe gestern "Tomorrowland" gesehen, war ganz nett, hab schon ewig keinen Film mit Schorsch Clooney gesehen. Und Britt Robertson ist immer einen Blick wert.

Dann habe ich "Run all night" mit Qui Gon Jinn gesehen. Liam Neeson scheint inzwischen nur noch eine Art von Film zu drehen. Es ist Nacht, er rennt im Laufe des Films immer blutverschmierter durch den Regen und ballert um sich. Kurzweilig und unterhaltsam, aber keine tiefschürfende Kost.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 64
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:58                                  +/-

Habe gestern "Tomorrowland" gesehen, war ganz nett, hab schon ewig keinen Film mit Schorsch Clooney gesehen. Und Britt Robertson ist immer einen Blick wert.

Lustig. Dann haben wir gestern parallel geschaut. Yes

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 20:39                                  +/-

Den hab ich vor ner Woche gesehen und euch angesteckt Yes

Die erste Hälfte mochte ich, endlich mal ne positive Zukunftsvision mit viel Sense von Wunder. Die zweite Hälfte wurde dann leider etwas League-of-Extraordinary-Gentlemen-ly und beim gefühlt 25-minütigen Endgekloppe hab ich nur noch durchgescrollt.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 23:34                                  +/-

Muhaha, ein brandneues Louis CK Special auf Netflix. Hab Tränen gelacht grad grins

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 09:33                                  +/-

Naja, ging so. Es gibt eine Anzahl von Peniswitzen, nach denen es dann irgendwann nicht mehr ganz so witzig ist. Und das mit dem schönsten Dick der Welt war ja eh aus Lammbock geklaut hähö

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 10:24                                  +/-

Weiß nicht. Ich finds mega. Kanns zuviel Pimmelwitze geben? Is jetzt ne philosophische Frage.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 15:06                                  +/-

Der ist seinen Teenietöchtern sicher wahnsinnig peinlich. Also falls die schon Teenies sind, sollten sie aber langsam sein.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 22:08                                  +/-

Sehr gute erste Folge von The Get-down Spitze

Das ist alles so wahnsinnig musikalisch - normale Dialoge folgen einem steten Rhythmus, die Sätze reimen sich zwar nicht, aber das Versmaß wird eingehalten und passt stets zur Hintergrundmusik. Da klatscht eine Figur vor Freude in die Hände, und dieser Clap ist genau das, worauf die instrumentale Hintergrundmusik in der Sekunde hinsteuert, das ist wirklich sekundengenau getaktet. Sehr krass.

Das groovt alles wie Sau. Erinnert sicher nicht umsonst an Luhrmanns "Romeo and Julia", derselbe Trick, dass alles simpel und fließend erscheint, aber sicher unfassbar viel Arbeit erfordert. Nichts ist schwerer, als es leicht aussehen zu lassen. Bin schon wieder sehr beeindruckt von dieser unglaublichen Professionalität, das ist alles so smooth und so perfekt. Da können viele sich ne Menge von abschneiden.

Da es nur 5 neue Folgen gibt, werde ich sie mir schön übers Wochenende cherischen. Aber macht auf jeden Fall schon wieder total Lust, laut Hip-hop zu hören Gewalt ist keine Lösung

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de