Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Netflix - Abo verlängert
Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Erinti

Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 11:33                                  +/-

Thanil
Ich finde die ganze Diskussion scheiße, weil ich die Serie mag und sie eine solche Politisierung nicht verdient hat. Es ist ein Mythos mit Göttern, Flüchen, Schicksal und Dämonen. Hier mit historischer Korrektheit zu argumentieren oder sogar mit dem angeblichen Aussterben der guten, weißen Europäer halte ich für bescheuert. Der Schauspieler von Achilles ist einfach super. Habe gerade den Kampf gegen Hector gesehen, und es bricht einem das Herz.

Danke Yes

Antworten mit Zitat
Erinti

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 20:55                                  +/-

Tyler Durden
Wenn Athene und Hera auf griechischer Seite durch die Reihen laufen und Achilles und Ajax segnen, und Aphrodite macht das gleiche auf trojanischer Seite, dann ist das schon viel versprechend und einpeitschend und dann .... gibts eine symboldarstellende Montage und die Schlacht ist vorbei. Wait, whaaaat?

Das hat mich richtig, richtig angekaast, weil etwas versprochen wurde, das dann...einfach komplett ignoriert wurde.
Mit einer der Aspekte der Legende, die ich immer teils cool, teils witzig fand, war der Streit unter den Göttern, den sie über diesen Krieg ausgespielt hatten. Deswegen war es so bescheuert, dass Athene, Athene und Aphrodite auch nur rein über Paris und damit über Eifersucht dargestellt wurden. War in der Sage klar am Anfang auch so, aber letztendlich wurde deutlich, dass die Götter einfach Zwiste untereinander ausgetragen haben, die schon länger am Schwelen waren.
So hing das halt als reiner plot device rum, dito jede Szene mit Zeus.

Spoiler:
Deswegen war auch die Todesart von Achill etwas seltsam, weil soweit ich es in Erinnerung habe seine Bedeutung als Halbgott nie wirklich rauskam, abgesehen davon, dass er ja offensichtlich nicht unverwundbar war bis auf die Ferse. Ist ohne Götterdarstellung okay, aber mit deren Anwesenheit irgendwie...halbgar.

Aber gut, passt zu meinem Wunschdenken, dass sie mehr auf Achill hätten fokussieren sollen.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 07:19                                  +/-

Die Serie ist ganz furchtbarer Thrash. Die ganze Debatte ist obsolet. Hautfarben sind nicht das Problem dieses Verkehrsunfalls an Klassikeradaption. Sondern alles andere.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 08:37                                  +/-

Wirklich gelungen ist sie nicht, das stimmt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so zaghaft weiter schaue. Ich mag das Setting und würde gerne mehr Geschichten aus der Bronzezeit sehen. Das fand ich beim Film „Troja“ schon so toll.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 11:15                                  +/-

Jetzt bei Netflix "Falling down", gleich mal geschaut, nach zig Jahren mal wieder. Was für ein fucking Klassiker! grins Spitze Sowas wird heute ja gar nicht mehr gemacht. Michael Douglas auf dem Zenit seines Könnens. Spitzenfilm!

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 10:26                                  +/-

Habe jetzt auch die ersten zwei Folgen "Happy!" gesehen. Joah... die "Crank"-Connection ist schon überdeutlich erkennbar grins Den Hauptdarsteller kannte ich bisher nur als den Kinderarzt aus Scrubs, mit der creepy Puppe, der Dr. Cox' Kind nicht behandeln will. Der kommt schon ziemlich geil rüber hier hähö

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 23:50                                  +/-

Ist mir echt zu crank. Hab die erste Folge nicht durchgehalten. Sehr schräg, nicht ganz mein Ding.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 09:12                                  +/-

Echt nicht? Ich finds total super. Hab jetzt 6 Folgen durch. Patton Oswalt und sein Einhorn, very cuuuute. Und der Typ selbst ist einfach nur genial grins Das Tempo geht auch etwas runter in den folgenden Episoden.

Und ihn hier mag ich einfach in jeder Rolle.... sooo creepy der Typ!

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 10:12                                  +/-

Waahhhh, das Monster hinterm Winkie's! Mach es weg!

Trauma! Bis heute nicht verarbeitet.

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 12:35                                  +/-

Ich glaube der Typ ist in diesem Fall extra creepy weil's halt um Kinder geht.

Ich muss aber sagen, dass so eine Serie nie lange bestehen kann. Irgendwann nutzt es sich dann doch ab.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 14:23                                  +/-

Sind ja auch nur 8 Folgen. Passt also. Und die Serie ist einfach extrem hochwertig produziert. Sieht richtig geil aus. Erinnert mich stilistisch irgendwie an Jessica Jones.

Bard
Ewig Erste Liga

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 17:29                                  +/-

Nichtraucher

Ich hab mir noch nie so in die Hose geschissen wie bei dieser Szene.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 23:28                                  +/-

Bard
Nichtraucher

Ich hab mir noch nie so in die Hose geschissen wie bei dieser Szene.

War 1 crazy shocker...

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 12:08                                  +/-

Oh nee, Folge 1 zu Ende geschaut... das ist mir zu blutig. Vile zu blutig. Nä... puh

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 13:24                                  +/-

Ernsthaft? Normalerweise wäre ich ja bei dir, ich kann Blutiges überhaupt nicht ab, vor allem wenn irgendwelche Gliedmaßen abgeschnitten werden oder sowas, aber wenn es so übertrieben ist wie hier, dann sehe ich das irgendwie anders.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 14:04                                  +/-

Ja, aber das ist so lustig-lustig-blutig, das find ich schlimmer als harte Action... ach, ich werd da immer empfindlicher. Hatte das Thema ja schon bei "Santa Clarita Diet". Mpff. Da schau ich eher nochmal Kill Bill.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 16:52                                  +/-

Ich schau kaum noch Netflix. Könnte ich mal wieder pausieren mit und alle meine DVDs durchschauen. So als Projekt.

Ansonsten schau ich viel Youtube - Kochrezepte, asiatisches Streetfood und Amerikaner, die hier in Deutschland leben. Besonders die Expats sind mir richtig ans Herz gewachsen. Die machen auch alle zwei Tage einen neuen Film, das ist eine endlose Reality Soap. Besonders jetzt, wo Silas' Zimmergenosse in Marburg, Conner, ausziehen musste, weil Silas' Ehefrau, die bezaubernde Kaitlyn, nachgekommen ist und das ist nur ein Ein-Zimmer-Appartment. Wird das die Freundschaft der beiden best bros mitmachen? Und was wird Kaitlyn hier tun, hat sie doch weder Job noch Deutschkenntnisse? Es kriselte bereits im jungen Glück, sie fühlte sich einsam und vernachlässigt. Doch jetzt scheint es wieder sonniger zu sein bei den Nacitas, und sie ist einfach auch sooo dreamy....

https://www.youtube.com/watch?v=w2yjfCtQVR0

Dude, never let her go!

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 17:29                                  +/-

Ach nee! Die Footballspieler-Posse wird mir bei Youtube ständig empfohlen als wärs der heißeste shice. Ist aber teilweise wirklich ganz witzig, wenn sie sich wie ein Schnitzel über die Brotschneidemaschine im Edeka freuen. hähö

Mach doch mal einen Thread über die Youtube-Kanäle auf, die Du guckst.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 17:38                                  +/-

Der einzig wahre Kanal, der Amis über Deutschland aufklärt, ist für uns in der Kneipe natürlich Wolter's World hähö

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Erinti

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 18:08                                  +/-

Nichtraucher
Ich schau kaum noch Netflix. Könnte ich mal wieder pausieren mit und alle meine DVDs durchschauen. So als Projekt.

Ansonsten schau ich viel Youtube - Kochrezepte, asiatisches Streetfood und Amerikaner, die hier in Deutschland leben. Besonders die Expats sind mir richtig ans Herz gewachsen. Die machen auch alle zwei Tage einen neuen Film, das ist eine endlose Reality Soap. Besonders jetzt, wo Silas' Zimmergenosse in Marburg, Conner, ausziehen musste, weil Silas' Ehefrau, die bezaubernde Kaitlyn, nachgekommen ist und das ist nur ein Ein-Zimmer-Appartment. Wird das die Freundschaft der beiden best bros mitmachen? Und was wird Kaitlyn hier tun, hat sie doch weder Job noch Deutschkenntnisse? Es kriselte bereits im jungen Glück, sie fühlte sich einsam und vernachlässigt. Doch jetzt scheint es wieder sonniger zu sein bei den Nacitas, und sie ist einfach auch sooo dreamy....

https://www.youtube.com/watch?v=w2yjfCtQVR0

Dude, never let her go!

Ich bin bei Nalf hängengeblieben. hähö
Die Sachen von Silas guck ich allerdings auch hin und wieder.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 18:09                                  +/-

Mit Wolter hab ich angefangen, bin jetzt aber bei den Footballern hängengeblieben.

Es sind drei, die sich wunderbar ergänzen, wie eine gute Boygroup. Da gibt es Nalf aus Portland, jetzt in Schwäbisch Hall, der etwas raussticht. Er spricht in ganzen Sätzen, hat zwei College-Abschlüsse und ist eher so der ernste Typ. Dazu hat er umwerfend blaue Augen. Oft ist er herrlich mürrisch und etwas aufbrausend, das sollte ihm die Integration hier eigentlich einfach machen hähö

https://www.youtube.com/watch?v=sL04ZBs-wuk

Am anderen Ende der Skala steht Conner Sullivan aus Kalifornien, der prototypische amerikanische Vollhonk mit der in den Nacken gedrehten Baseballcap hähö Er erfüllt echt alle Dude-Klischees. Nachdem er nur eine Saison in Stuttgart gespielt hat, reist er jetzt nur noch rum und lebt offenbar von seinem Vlog. Er schnorrt sich aber auch gut durch, was ihm bei seiner enthusiastischen Art offenbar niemand übel nehmen kann. Im Moment haust er wohl irgendwo in Marburg unter der Treppe, fährt aber dauernd rum. Hier fährt er auswärts nach München mit einem Bus voller VfB-Fans:

https://www.youtube.com/watch?v=y_M6Mx8Ofrk

Sein bester Kumpel ist Silas Nacita aus Texas, der irgendwie in der Mitte steht - mit Conner zusammen ist er genau so vollhonkig, mit seiner Frau und in seinen Vidoes über Football aber schon anders. Er hat ja auch die sad backstory: kommt aus schwierigen Verhältnissen, machte dann gerade auf sich aufmerksam als talentierter Collegespieler, als er wegen Annahme unerlaubter Vorteile in der Collegeliga gesperrrt wurde. Das war dann das Ende seiner Profikarriere in den USA und er musste ins Ausland. Hier spielt er für Marburg und ist wohl sowas wie ein Topspieler der Liga. Er ist mit seinem Schnuffelnasen-Charme the glue that holds this little group together grins Er filmt sich gerne oben ohne.

https://www.youtube.com/watch?v=ZUgyNSDhYoM

Das Beste ist hier, dass die Footballspieler sich nicht so gut aussuchen können, wo sie hinkommen und so strömen sie nicht wie alle Expats nach Berlin und Munich, sondern landen halt in Schwäbisch Hall und Marburg, was ich total witzig finde hähö Vor allem Schwäbisch Hall, das ist tiefste Provinz. Beide Städte haben intakte Altstädte mit viel Fachwerk und die Amis fühlen sich natürlich wie in Disneyland. Alle ihre Vorstellungen von Germany werden voll erfüllt grins

Nalf und Silas filmen auch viel mit Drohnen, mit durchaus beeindruckenden Ergebnissen. Verdammt cool, was man heute so machen kann, früher hätte man dafür einen Hubschrauber mieten müssen. Sie werden auch besser mit dem Editing und sitzen nicht nur wie viele andere Youtuber auf ihrer Bettkante, sondern filmen viel outside.

Und dann ist da halt noch Kaitlyn Smilie Hoffentlich macht sie bald ihren eigenen Kanal auf.

Zuletzt bearbeitet von Nichtraucher am 18.05.2018, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 18:09                                  +/-

Schön für Wolter, dass er sich ein Standbein angeschafft hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter Alle
Seite 19 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de