Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Netflix - Abo verlängert
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 11:49                                  

it's Luke Skywalker in TLJ all over again!

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 13:40                                  +/-

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 13:40                                  +/-

But they subverted expectations!!!!!11!

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 19:54                                  +/-

Nichtraucher
Ganz wichtig, bei Netflix gibt es jetzt Trainspotting 2 und Lammbock 2!

Eignen sich sehr gut auch für ein Doppel. Entweder mit je Teil 1 oder beide zweite Teile hintereinander und dann eine Synopse schreiben.

Du und dein griechisches Netflix. Bei mir gibt's weder das eine, noch das andere.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 20:58                                  +/-

Echt? Wie geil. Jetzt muss ich die aber schnell noch vor dem dritten Dezember schauen Smilie

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 11:47                                  +/-

Nooooooooooooo... ich bin wieder deutsch! But why? Von gestern auf heute, kein Lommbock, kein T2 Traurig

Auf der Plus-Seite, die 6. Staffel von OitnB. Na gut.

Ich vermiss das griechische Netflix jetzt schon.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.11.2018, 18:07                                  +/-

Beim zweiten Mal Anschauen gewinnt "The Ballad of Buster Scruggs" sogar noch. Toller Film.

Am besten bleibt für mich die Episode mit dem Oregon Trail. Warum gibt es keine solchen Western mehr? Mit Planwagen und Indianern und endlosen Kameraschwenks... ich vermisse das. Es gibt viele gute Neowestern, aber sie sind halt fast alle furchtbar dreckig und düster und es geht gar nicht mehr um die Eroberung des Westens sondern nur noch darum, wer wen erschießt. Ok, "Open range" hatte noch etwas diesen altmodischen Touch. Die schauspielerische Leistung von Zoe Kazan als the girl who got rattled finde ich auch ganz großartig. Wie sie langsam aus sich raus geht, ihr Mienenspiel, denn viel mehr hat sie ja nicht, eingezwängt in den Jungferndress des späten 19. Jahrhunderts. Sie ist übrigens die Enkelin von Elia Kazan (Jenseits von Eden).

"The girl who got rattled" beruht auf einer Kurzgeschichte von 1901, das erklärt den altmodischen Touch und die etwas fiese Darstellung der Indianer. Allerdings ist der Text dieser Geschichte nicht exakt der Text im Buch im Film, auch wenn die Handlung dieselbe ist. Kann man hier nachlesen: http://www.classicreader.com/book/3365/1/

Der Dialog der Kutschfahrt ist auch sehr schön, und das schwindende Licht sehr gut gemacht. Am besten ist, wie der Trapper anfängt zu reden und gar nicht mehr aufhört, weil er ja so wenig Gelegenheit dazu hatte bisher. Diese Folter für alle anderen, inklusive der Zuschauer. Echt gemein von den Coens. Und wie er dann doch völlig unvermittelt endet, das ist eigentlich am besten. Das ist so ganz spezieller Humor, über den ich mich ewig amüsieren kann hähö Und ich nehme doch stark an, dass alle Passagiere doomed sind, nicht?

Die große Spange, die den Film überspannt, ist dann wohl "All men must die" Yes

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 23:04                                  +/-

Zwar hat Netflix mir mit der Original-Serie „The Last Kingdom“ die Chance genommen die Bücher der Uhtred-Reihe selber zu verfilmen, aber das ist okay. Sie haben den Geist der Bücher einfach viel zu perfekt getroffen, als das ich mich ärgern könnte.

Kurzfassung: Es ist „Game of Thrones“ in günstiger und viel, viel witziger. hähö

Nur lebe ich ständig in der Angst, dass die Serie abgesetzt werden könnte, weil sie nicht bekannt genug ist. Die Bücher sind zwar Verkaufsschlager, aber auch „nur“ für Buchmarktverhältnisse. Und gucken so richtige Buchleser Netflix? Mag man die Serie ohne Bücherwissen? Egal, ich freue mich über jede weitere aus dem Nichts kommende Staffel, wie jetzt gerade Nummer 3. Smilie

»My Lord! You can't just kill your subjects as you please – we are in the 9th century.«

*blutigesGurgelnverstirbtleiseimHintergrund*

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 14:32                                  +/-

Klingt sehr interessant. Aber ich kenne die Bücher nicht... humhom... sollte ich dir vorher lesen?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 14:35                                  +/-

Ich hab da mal reingeschaut. War sehr zottelbärtig und verschlammt alles. Mir wurde auch nicht so recht der Unterschied zu den "Vikings" klar, also warum man noch eine Serie über zottelbärtige Krieger braucht.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 14:58                                  +/-

The Last Kingdom ist ein Stück weit mehr authentisch. Auch wenn dieses Video hier anderes vermuten lässt hähö (Spoiler für Folge 1)

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 15:30                                  +/-

Ich habe irgendwann Staffel 1 gesehen und die war in sich geschlossen genug, dass ich nicht unbedingt weiter schauen musste. War aber eigentlich gut gemacht und unterhaltsam.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 15:36                                  +/-

Jo, ich finds auch ganz gut, nachdem ich über Folge hinaus gekommen war und nicht mehr an das nitpicking in dem Youtube-Video denken musste hähö

Ich hab Staffel 2 noch gesehen und fand sie auch ziemlich gut. Staffel 3 ist zwar jetzt verfügbar, aber ich hab mich nocht nicht aufraffen können sie zu sehen.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 23:05                                  +/-

Nichtraucher
Ich hab da mal reingeschaut. War sehr zottelbärtig und verschlammt alles. Mir wurde auch nicht so recht der Unterschied zu den "Vikings" klar, also warum man noch eine Serie über zottelbärtige Krieger braucht.

Es kann nie zottelbärtig genug sein, vorallem wenn die Zottelbärtigen die Glattrasierten umbringen. Yes

Oxi darf die Serie leider nicht gucken, er ist zuwenig haarig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24 Alle
Seite 24 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de