Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

USA - what the actual f*ck is going on??
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 12:44                                  +/-

Unglaublich, was der Scaramucci für ein Wendehälschen ist. CNN hat was von 2016 gefunden, indem er Trump und die Republikaner kritisiert, u.a. mit diesen nicht ganz dummen Worten:

Wenn ein Populist bei den Vorwahlen gewinne, werde die Partei entweder mit einer vernichtenden Niederlage bei der Wahl konfrontiert oder "mit einer neuen, nicht wiederzuerkennenden Identität", zitierte CNN aus der Kolumne.

"Scaramouche, Scaramouche, will you do the fandango?" *summ*

Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 32
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 12:16                                  +/-

Trump demontiert gerade öffentlich seinen eigenen Justizminister, der sich ja im Hinblick auf die Russland-Ermittlungen für befangen erklärt hatte.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 13:25                                  +/-

Was soll man noch sagen? Jeder Tag, an dem er nicht die Nukes zündet, ist ein Geschenk des Himmels. Ich bin noch immer betreten und traurig, dass die Partei Abraham Lincolns diese verrückte Scheißhausratte ins Amt gehievt hat. Aber noch schlimmer: dass dort niemand das Rückgrat hat, diesem Spuk ein Ende zu bereiten. Die Schande dauert an.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 13:29                                  +/-

Wo ist von Stauffenberg, wenn man ihn braucht.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 19:48                                  +/-

This is batshit crazy:

https://thinkprogress.org/scaramucci-cnn-meltdown-39c64badff56

tl;dr
Der Neue hat wütend in einer TV-Show angerufen (!!) und Trumps Chief of Staff Reince Priebus den Krieg erklärt (!!!!11).

Vor 150 Jahren hätte man Reince aufgeknüpft.

Sechs Tage.

Es hat sechs Tage gedauert bis der Neue in einem Feuerball des Schwachsinns explodiert ist.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:10                                  +/-

"I can name you two fish that don't stink: me and the President"

uglylol

einBaum

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:16                                  +/-

"Goldfisch" wollte er vermutlich sagen. Die entsprechende Aufmerksamkeitsspanne scheinen die alle zu haben, inklusive vieler US-Medien. Auf der CNN-Startseite findet man keinen einzigen prominenten Artikel zur absaufenden Gesundheitsreform mehr. Die fehlzündende Abstimmung war gestern. Gestern!

Dieser kurzatmige Empörungszirkus in den USA macht mich ganz kaputt. Totale Zermürbungstaktik! *schreiend im Kreis renn*

Zuletzt bearbeitet von einBaum am 27.07.2017, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:16                                  +/-

Trump und "The Mouche", da scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Ist das jetzt die endgültige nachträgliche Machtergreifung der Irren und die Regierungsmitglieder mit Restverstand werden Stück für Stück rausgeekelt? Priebus sollte ja immer als das klassisch-republikanische Korrektiv zum rechtsextremen Breitbart-Bannon sein.

Gepostet am 27.07.2017, 20:17:

einBaum
Die fehlzündende Abstimmung war gestern. Gestern!

Ach, das waren doch jetzt so viele Abstimmungen, eine mehr oder weniger...

Olmops

Wörter pro Beitrag: 54
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:19                                  +/-

rolling on the floor... rolling on the floor... rolling on the floor...

Aber es läßt einen ja hoffnungsfroh stimmen, dass Trump für den größten Teil der Positionen in seiner Regierung noch nicht genügend durchgeknallte Kandidaten gefunden hat...

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:22                                  +/-

Diese Leute haben aber wirkliche Macht. Das muss man sich jede Sekunde vor Augen führen, das sind nicht irgendwelche Amateure, das ist nicht "The Apprentice" oder irgendeine politische Comedy. Das ist die Regierung des mächtigsten Staatswesens auf Erden. So etwas in der Art habe ich wahrscheinlich schon x-mal geschrieben, aber ein Teil meines Hirns will es nicht begreifen.

einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:38                                  +/-

Warum beachtet ihr den Typen überhaupt? Warum macht ihr diese andauernde Empörungs-Diarrhoe mit? Wie haltet ihr das aus?

Scaramucci macht nur seinen Job. Das sind alles Ablenkungsmanöver. Beim nächsten Mal erfindet er halt einen Sexskandal. Und beim übernächsten Mal sind alle Toiletten im weißen Haus gleichzeitig verstopft.

Auf der Positivseite hat Senator McCain vor dem Senat eine scharfsinnige Rede zur Lage der Nation abgelassen. Vom Präsidenten kommt sowas ja nicht. Traurig

Zitat:
ch hoffe, dass wir wieder auf Demut bauen können, auf die Notwendigkeit, zusammenzuarbeiten, auf unsere gegenseitige Abhängigkeit, einander wieder zu vertrauen - und indem wir das tun, den Menschen, die uns gewählt haben, besser zu dienen. Hört auf, den aufgeblasenen Maulhelden im Radio und im Fernsehen und im Internet zuzuhören. Zur Hölle mit ihnen. Sie wollen dem Gemeinwohl nichts Gutes. Unser Unvermögen ist ihre Existenzgrundlage.

...

Wir haben große Verpflichtungen, sie sind enorm wichtig für den fortwährenden Erfolg unserer Republik. Die Regeln dieser Institution sind wohlüberlegt und fordern eine breite Zusammenarbeit, damit das gesamte System gut funktionieren kann. Die ehrwürdigen Mitglieder dieser Institution haben diese Notwendigkeit des Kompromisses akzeptiert, um Amerikas Probleme zu lösen und das Land gegen Widersacher zu verteidigen.

...

Ich bin mir nicht sicher, ob wir dies heute ehrlicherweise für uns beanspruchen können. Unsere Beratungen heute – nicht nur unsere Debatten, sondern auch, wie wir unsere Verantwortung anwenden – sind zwar lebendig und interessant. Aber sie sind parteiischer, tribalistischer als zu jeder anderen Zeit, an die ich mich erinnere. Unser Verhalten kann immer noch brauchbar sein und wichtig. Aber Sie werden mir alle zustimmen, dass wir uns nicht gerade mit Erhabenheit überladen haben. Und viel fürs amerikanische Volk ist auch nicht getan worden.

...

Unsere Debatten können immer noch sehr ernsthaft und grundsätzlich sein. Aber sie sind zu sehr parteilich und in politischen Lagern verhaftet. Mehr als zu jeder anderen Zeit, an die ich mich erinnere. Unsere Debatten können immer noch wichtig und hilfreich sein, aber ich denke wir stimmen alle zu, dass sie zuletzt nicht mit Größe aufgeladen. Und gerade jetzt tun wir nicht besonders viel für das amerikanische Volk.

Übersetzung kopiert aus dem Tagesspiegel. Er spricht mir aus dem Herzen.

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 43
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:46                                  +/-

Ach McCain...
Wer extra von seiner steuerzahlerfinanzierten Krebsbehandlung nach Washington kommt um die Abstimmung darüber zu ermöglichen, wie man anderen Leuten am besten ihre Krankenversicherung wegnehmen kann, der hat auch einfach verschissen. Der schwingt halt immer so nette Reden, macht aber dann doch fast jeden Scheiß mit den seine Dreckspartei so vorhat.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:53                                  +/-

You've gone native.

Politisch liegt McCain sicher auch nicht auf meiner Linie. Aber wenigstens ist er noch Vollblutpolitiker und kein narzisstisch-opportunistisches Ofenrohr mit der Aufmerksamkeit eines Goldfisches und der Intelligenz eines Toastbrotes. Die Trump-Regierung hat wirklich nur eins verstanden: Wie man die Aufmerksamkeitsökonomie im Zeitalter von buzzfeed und Co bedient. Scheinbar reicht das heute, um Wahlen zu gewinnen. Oh Gott, ich sitz schon wieder auf meiner Palme.

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:00                                  +/-

Er mag sliiightly besser sein als der Honk im weißen Haus, aber McCain hat auch so fiese Macken, einer der härtesten Kriegstreiber, den die Reps so zu bieten haben, beispielsweise.

Außerdem finde ich es fast schlimmer als Trump selbst wie sich diese schleimigen, rückgratslosen Leute, die mal die Republikaner waren, hinter jeden scheiß stellen, den der Typ so fabriziert.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:02                                  +/-

Tun sie ja gar nicht. hähö Naja, nicht alle. Immerzu. Okay, manche... Traurig

Edit: Ich meinte mit meiner Beschreibung übrigens die komplette Regierung. Die sind alle so. Alle!

Zuletzt bearbeitet von einBaum am 27.07.2017, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:04                                  +/-

Der ist ein seniler Vollidiot und soll endlich für immer die Fresse halten. Es sei denn er würde mit seinem Anti-Trump-Mummenschanz mal aufhören und seinen leeren Worten Taten folgen lassen.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:04                                  +/-

Eiranion, hau ab da, so lange es noch geht! This shit won't end well.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:05                                  +/-

Oh, wenn man nen bisschen mehr davon mitkriegt, wie die Reps im Kongress Trump verteidigen, dann fällt man echt vom Glauben ab zwinkern

Natürlich nicht alle und immer, aber es reicht.

Gepostet am 27.07.2017, 21:06:

Bard
Eiranion, hau ab da, so lange es noch geht! This shit won't end well.

Das glaube ich allerdings auch. Das ist ein echter Kulturkrieg hier, und dummerweise hat die andere Seite all die Waffennarren....

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:45                                  +/-

einBaum
Warum beachtet ihr den Typen überhaupt? Warum macht ihr diese andauernde Empörungs-Diarrhoe mit? Wie haltet ihr das aus?

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 22:09                                  +/-

einBaum
You've gone native.

Politisch liegt McCain sicher auch nicht auf meiner Linie. Aber wenigstens ist er noch Vollblutpolitiker und kein narzisstisch-opportunistisches Ofenrohr mit der Aufmerksamkeit eines Goldfisches und der Intelligenz eines Toastbrotes. Die Trump-Regierung hat wirklich nur eins verstanden: Wie man die Aufmerksamkeitsökonomie im Zeitalter von buzzfeed und Co bedient. Scheinbar reicht das heute, um Wahlen zu gewinnen. Oh Gott, ich sitz schon wieder auf meiner Palme.

Nicht vergessen, dass er Sarah Palin zur Vizepräsidentin gemacht hätte zwinkern

Olmops

Wörter pro Beitrag: 54
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 22:12                                  +/-

Ah ja...

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 09:01                                  +/-

Dank McCain, Collins und Murkowski ist nun auch der "Skinny Repeal" gescheitert, der ebenfalls Millionen Menschen den Versicherungsschutz geraubt hätte. Dafür muss man einfach Respekt zollen, selbst wenn McCain in anderer Hinsicht ein Arsch sein mag.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle
Seite 7 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de