Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

USA - what the actual f*ck is going on??
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 13:42                                  +/-

Can't say that I disagree with much of that.

Die haben da schon einen Point bei vielen Sachen.

edit: hahahahahahahhaa

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 14:16                                  +/-

Vor allem die Lebensmittelpreise bei Lidl und Aldi sind ein Dauerrenner. Da tun mir die Amis ja schon leid, wenn ihr komisches Zeug auch noch teuer ist.

https://www.youtube.com/watch?v=j6yNZIzsQXw

Die Soldatenfrau/Soldatin zum Beispiel kann es gar nicht fassen, dass sogar organic food so billig ist. Ich mag solche Videos, kann ich mir stundenlang anschauen, ist irgendwie total funny, diese fremde Perspektive Smilie

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 14:26                                  +/-

Zumal gleichzeitig Fastfood teurer ist als in Amiland. Das ist schon extrem dämlich dort, es liegt für die unaufgeklärte Unterschicht einfach nahe, Fastfood zu essen. Billig, lecker, kein Arbeitsaufwand. Wer ist doof genug und kauft Lebensmittel?

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 14:31                                  +/-

Überhaupt erwähnen sie immer wieder, wie gut und gesund unser Essen sei. Und ich seh unsere Küche als eher so ganz ok an. In England ist es schlimmer, im Südeuropa meist besser. Eine Austausch-Azubine war bei einer Familie in Aschaffenburg, wo die Oma jeden Tag gekocht hat, das ist ja schon Franken, dort, nicht? Das kann ich mir allerdings sehr lecker vorstellen. Sie war auf jeden Fall total hin und weg, allein, dass jemand JEDEN TAG kocht, aus frischen, rohen Zutaten, from the scratch!!1

Zurück in den Staaten war sie als erstes bei Taco Bell und hat alles wieder rausgekotzt. Sie meinte, sie müsse sich wohl erst wieder an processed food gewöhnen hähö

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 18:37                                  +/-

Nichtraucher
Das Frühstück ist jämmerlich

Hmmm. Was sagen die Amis denn dann zu französischem und italienischem Frühstück? Dagegen wird bei uns geschlemmt. Das ist aber natürlich alles nichts gegen die us-amerikanischen Kalorienbomben. Pancakes, Speck, Würstchen, Sirup, Milkshake…Nomnomnom. Da braucht man bis abends auch nichts mehr.

Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 10:30                                  +/-

Ich finde ja die entsetzten Reaktionen auf Sachen wie Mettbrötchen ganz lustig. Rohes, ungekochtes Fleisch zu konsumieren erscheint Amerikanern grundsätzlich als vollkommen absurd und barbarisch. Jedes Brötchen eine potentielle Todesfalle.

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 10:45                                  +/-

Das findet jeder Ausländer (zurecht) zutiefst merkwürdig. Wofür haben wir das Feuer erfunden?

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 11:06                                  +/-

Also ich bin ja Kölner und hier ist das Mettbrötchen so eine Art Nationalheiligtum. Aber bei Gott, ich will tot umfallen, wenn ich da nochmal reinbeiße. Geht gar nicht grins

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 13:49                                  +/-

Ich denke ja, ein herzhafter Biss in ein Mettbrötchen sollte Grundvoraussetzung bei jeder Einbürgerung sein. Wer kein Mett mag, kann kein Deutscher sein.

Andererseits würde dies natürlich Muslime und Juden diskriminieren. Könnte sich also demnächst so als Forderung im AfD-Wahlprogramm wiederfinden.

Von Trump auf rohes Hackfleisch zu kommen ist allerdings schon OT. Wenn auch nur ein bisschen.

Buchfaramir
Halb-Fußball-Weltmeister

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 23:30                                  +/-

Zur amerikanischen Sichtweise auf Deutschland schaue ich gelegentlich die "Wanted Adventure"-Videos einer Amerikanerin, die seit mehreren Jahren in München lebt und sich z.B. darüber freut, dass man hierzulande im Restaurant nicht sofort zum Zahlen und Gehen gedrängt wird, sobald man aufgegessen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=m3RctOIIB6M

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 10:54                                  +/-

Neulich gabs im Economist einen Artikel darüber warum die Deutschen so geil darauf sind, die Sicht von Ausländern auf ihr Land kennenzulernen hähö Such ich demnächst mal raus...

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 11:37                                  +/-

Das würde mich auch interessieren weil ich das bei mir selber auch komisch finde, dieses Interesse. Mich interessieren auch immer nur die Meinungen von US-Amerikanern, das ist irgendein Komplex, ganz sicher.

Wobei, da gibt es auch das Blog einer Britin, die hier lebt, und ihr deutscher Lieblingsfilm ist "Das Boot". I wanna marry her! Ihr Lieblingswort ist "Gelenkbus" Smilie

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 12:38                                  +/-

Ich habe ihn gefunden. Hauptsächlich geht es dabei um die angelsächsische Perspektive auf die deutsche Historie, an der die Deutschen so interessiert seien.

https://www.1843magazine.com/culture/anglosplaining

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 22:23                                  +/-

Trump vows to answer North Korea's nuclear threats with 'fire and fury'

Smilie

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 22:37                                  +/-

“North Korea best not make any more threats to the United States,” Trump told journalists at his club in Bedminster, New Jersey. “They will be met with the fire and the fury like the world has never seen.”

Experts on North Korea have warned that aggressive rhetoric could backfire on Kim Jong-un, convincing him his regime is in imminent jeopardy and triggering what he sees as a pre-emptive attack.

Lallallaah...! Smilie

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 23:02                                  +/-

Vielleicht sind wir als Menschheit einfach kollektiv zu dumm, um in einer Welt mit Nuklearwaffen dauerhaft zu überleben. Irgendwann kommt irgendein Idiot, Tyrann, Irrer etc. um die Ecke und benutzt eines dieser Scheißdinger. Das Wissen ist in der Welt und solange das der Fall ist, besteht die Gefahr. Es wird irgendwann passieren.

Edit:

Man muss nur in Oppenheimers Gesicht blicken und das pure, nackte Grauen in seiner Stimme hören. Er weiß es.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 23:15                                  +/-

Tja, die Realitiät kann Trump leider nicht warnehmen, denn ihm werden 2 Mal pro Tag die greatest hits der Lobhudelein aus TV under Internet vorgelegt. Und wenn es nicht genug gibt, dann wird mit Fotos, auf denen er kraftvoll aussieht, aufgefüllt: https://news.vice.com/story/trump-folder-positive-news-white-house

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 23:23                                  +/-

Zum Glück sind wir hier in Europa in relativer Sicherheit. Sollte Trump wirklich so wahnsinnig sein Nordkorea anzugreifen, dann gibt‘s danach gar kein Korea mehr und ein paar andere Landstriche sind dann auch fott. Vielleicht wachen die Menschen dann endlich auf.

Gepostet am 08.08.2017, 23:26:

Zeigt aber wieder einmal, wie beschränkt Trump ist. Es nützt nichts Nordkorea zu drohen. Seine Vorgänger haben ganz bewusst und nicht aus Feigheit anders gehandelt.

Gepostet am 08.08.2017, 23:28:

Eiranion
Tja, die Realitiät kann Trump leider nicht warnehmen, denn ihm werden 2 Mal pro Tag die greatest hits der Lobhudelein aus TV under Internet vorgelegt. Und wenn es nicht genug gibt, dann wird mit Fotos, auf denen er kraftvoll aussieht, aufgefüllt: https://news.vice.com/story/trump-folder-positive-news-white-house</td>

Das ist auch wieder einmal extrem verstörend. Trump ist ja eh schon verblendet, seinen Wahn auf diese Art und Weise noch zu nähren ist gefährlich dumm.

Was ist nur los bei denen?

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 00:06                                  +/-

Gnadenloser Opportunismus, würde ich sagen. Ich nehme an, dass sind Leute die acht Jahre unter Obama nach ihrer Chance of Regierungsposten gelechzt haben und jetzt alles tun, um beim neuen Boss gut darzustehen.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 00:32                                  +/-

Gute Lektüre zu den Gedankenspielen rund um einen zweiten Koreakrieg:

https://www.theatlantic.com/international/archiv...a-options/524049/

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 09:26                                  +/-

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 10:16                                  +/-

"Sachlicher Dialog ist mit so einem Typen bar jeder Vernunft nicht möglich, nur mit absoluter Stärke ist ihm beizukommen", hieß es in einer Stellungnahme der Streitkräfte, aus der die nordkoreanische Staatsagentur KCNA zitierte.

Kim Rak Gyom, der Kommandeur der Truppen Nordkoreas, warf Trump demnach vor, in letzter Zeit "jede Menge Unsinn" geredet zu haben.

In der von KCNA verbreiteten Stellungnahme hieß es, Trump verkenne offensichtlich den Ernst der Lage und der jüngsten Warnungen aus Pjöngjang. Dem nordkoreanischen Militär gehe das "ziemlich auf die Nerven".

Wenn NORDKOREA dem US-Amerikanischen Präsidenten vorwirft, der Typ rede irre, mit dem kann man nicht kommunizieren, dann ist das das Ende aller Geschichten.
Man möchte sowas ja einfach mal erlebt haben. Jetzt war wirklich alles schon mal da und die Erde darf von mir aus nun ruhig untergehen. Spitze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle
Seite 12 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de