Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

USA - what the actual f*ck is going on??
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 14:52                                  +/-

WTF is going on?

Gepostet am 28.04.2017, 14:52:

Umgeblattert!

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 16:27                                  +/-

http://www.politico.com/story/2017/04/27/rex-ti...-not-crazy-237721

Tillerson über Kim Jong Un:

"All indications are that he is not crazy," Rex Tillerson told Fox News. "He may be ruthless. He may be a murderer. He may be someone who in many respects we would say by our standards is irrational. But he is not insane."

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 32
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 17:18                                  +/-

Oxford
Trump im 100 Tage Jubiläumsinterview: http://edition.cnn.com/2017/04/28/politics/dona...easier/index.html

"I loved my previous life, I loved my previous life. I had so many things going," Trump said in an interview with Reuters. "I actually..., this is more work than my previous life. I thought it would be easier."

grins grins grins

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 05:50                                  +/-

(Und das war der Live-Stream...)

Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 18:04                                  +/-

Nex president of the United States?
https://www.theguardian.com/us-news/shortcuts/20...ition-white-house

Vote Zuckerberg!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 18:35                                  +/-

Jo.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 20:02                                  +/-

Die Trump-Administration hat gestern ja eine scheniale Lösung gefunden, um die lästigen Ermittlungen zu Russland-Connections loszuwerden: Einfach den verantwortlichen FBI-Boss feuern (und im Entlassungsbrief erwähnen, dass dieser dreimal betont habe, dass gegen Trump nicht ermittelt wird)! Das sollte die Sache ja wohl lösen. Phew.

Dummerweise brauchte man irgendeinen Grund, so dass Comey offiziell gefeuert worden ist, weil er falsche Aussagen im Zuge von Hillarys E-Mail-Affäre von sich gegeben hat, die Trump möglicherweise erst zur Präsidentschaft verholfen haben. Dann eben kein "Lock her up"! mehr.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 20:55                                  +/-

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 20:59                                  +/-

hähö

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 19:40                                  +/-

Na sdorowje! Donald Trump ordnet Umbenennung des FBI in KGB an
Donald Trump sorgt endlich für Ordnung im Schweinestall FBI! Gründlich war darüber gerätselt worden, weshalb der US-Präsident überraschend den bisherigen Behördenchef James B. Comey gefeuert hatte.

Die Spekulationen gingen sogar so weit, daß man Trump verdächtigte, er wolle mit dem Rauswurf unerwünschte Ermittlungen über eine Beteiligung russischer Kräfte an seinem Präsidentschaftswahlkampf unterbinden.

[...]

„We make the FBI great again!“, verspricht Trump nun den Amerikanern, „deshalb bekommt der Laden einen neuen Namen. Für einen ganz frischen Start.“

In Washington haben Arbeiter bereits begonnen, die Schilder mit der Aufschrift „J. Edgar Hoover FBI Building“ von dem Hauptsitz der US-amerikanischen Sicherheitsbehörde zu entfernen.

Stolz präsentiert Trump die neuen Plaketten, die stattdessen angebracht werden: „Ivan Drago KGB Dom“. Den Relaunch sieht der Präsident als vertrauensbildende Maßnahme: „Mit der Umbenennung soll endlich ein Schlußstrich unter die nicht tragbaren Verdächtigungen gezogen werden, daß ich irgendetwas mit den Russen zu tun habe.“

International ist der neue Name des FBI bereits auf positive Resonanzen gestoßen. So gratulierte der russischen Außenminister Sergej Lawrow bei seinem Treffen mit Trump ausdrücklich zu der Umbenennung. „FSB wäre vielleicht etwas treffender gewesen“, so Lawrow, „aber auch so kommen schöne Erinnerungen wieder hoch!“

grins

Wörter pro Beitrag: 31
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 10:50                                  +/-

Go Amtsenthebungsverfahren, go!

wird aber nicht passieren.

und was passiert eigtl. wenns passiert?

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 11:27                                  +/-

Macht nichts. Dafür dreht Michael Moore jetzt den Film "Fahrenheit 11/9" (kein Witz).

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 23:50                                  +/-

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 22:22                                  +/-

Multiple sources close to the intelligence, justice and law enforcement communities say that the House Judiciary Committee is considering Articles of Impeachment against the President of the United States.

Sources further say that the Supreme Court notified Mr. Trump that the formal process of a case of impeachment against him was begun, before he departed the country on Air Force One. The notification was given, as part of the formal process of the matter, in order that Mr. Trump knew he was not able to use his powers of pardon against other suspects in Trump-Russia cases. Sources have confirmed that the Marshal of the Supreme Court spoke to Mr. Trump.

Quelle

Sieht so aus, als würde tatsächlich ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump erfolgen.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 22:57                                  +/-

Fände ich zwar gut, aber ich glaube es noch nicht so wirklich.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 43
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 23:17                                  +/-

Sehe ich ähnlich. Zum einen ist da die Frage, wie viel man Trump konkret wirklich an Verfehlungen nachweisen kann. Bislang sieht das zwar alles sehr eklig aus, was da aus seinem Umfeld so ans Licht kommt, und die Sache mit Comey ist ziemlich sicher obstruction of justice, aber dass man ja auch erstmal hieb- und stichfest haben.

Und zum anderen ist ungeachtet dessen das Impeachment am Ende eine politische Entscheidung, und ich hab nicht den Eindruck, dass die Republikaner im Kongress schon so weit sind, ihren Präsidenten stürzen zu wollen.

Und im Endeffekt bin ich mir nicht mal sicher, ob ein Impeachment von Trump wirklich hilft. Eine Regierung Pence würde eine ähnlich üble Politik abziehen, nur leider sehr viel kompetenter. Trumps Unfähigkeit wäre also vielleicht eher hilfreich, gerade im Bezug auf die Midterms in anderthalb Jahren.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 08:44                                  +/-

"Die G7 verlassen den Gipfel, ohne einige der drängendsten Aufgaben unserer Zeit auch nur im Entferntesten angegangen zu sein", sagte Jörn Kalinski von Oxfam. "Vor allem Trump gefällt sich in der Rolle des Spielverderbers vom Dienst." Er habe Lösungen für Millionen der ärmsten Menschen weltweit blockiert. Es stelle sich die Frage, "ob dieser Club der Reichen so noch eine Daseinsberechtigung hat".

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 21:47                                  +/-

USA ziehen sich aus Klimaabkommen zurück

Es war so klar. Motherfucker...

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 21:51                                  +/-

Das ist sicher ein Rückschlag. Aber was man nicht vergessen darf ist, dass ein großer Teil der Umweltpolitik in den USA auf den Ebenen der Staaten und der Kommunen gemacht wird.

Es wird wohl nicht so schlimm kommen, wie man beim ersten Lesen dieser Nachricht vermuten könnte.

Kalifornien wird nicht aufhören mit dem Klimaschutz. Ebensowenig wie andere Staaten und Kommunen. Die Zivilgesellschaft entwickelt sich – auch in den USA – in Richtung sauberer Energie und nachhaltigeren Wirtschaftens. Das ist ein Mega-Trend, den auch das Trumpeltier nicht aufhalten wird. Es werden jetzt mit Sicherheit nicht zig neue Kohlekraftwerke in den USA gebaut werden. Dort sind die Widerstände in der Bevölkerung gegen solcherlei Industrie ebenso ausgeprägt wie bei uns. Und der Kohlebergbau wird auch nicht profitabler.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 21:56                                  +/-

Wollnmers hoffen...

Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 18:29                                  +/-

Jetzt einschalten: Comey hearing!

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 08:39                                  +/-

Wenn man alle Idiotien Trumps mal zusammennimmt (einschließlich aller Tweets - ich meine, hallo? Der Präsident der Vereinigten Staaten droht einem entlassenen Regierungsangestellten, er solle bloß den Mund halten, weil er Tonbänder gegen ihn in der Hand habe? Anybody??? Und natürlich sind die Tonbänder wieder einmal eine Lüge??? Normal?!?!?), dann muss man konstatieren, dass es in einer einzigen, bestimmten Hinsicht vollkommen egal ist, was Trump die nächsten 3 1/2 oder 7 1/2 Jahre macht oder ein anderer Republikaner oder....:
Die Würde des Amtes und das Ansehen des Landes sind auf unbestimmte Zeit in einer Art und Weise irreparabel beschädigt, dass es eh wurscht is. Und am schlimmsten finde ich, dass Trumo dafür sorgt, dass Lügen ganz offiziell auf der ganzen Welt zum guten Ton gehören darf. Und dass jeder das akzeptieren muss.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle
Seite 4 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de