Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

USA - what the actual f*ck is going on??
Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 32, 33, 34, 35  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 01:47                                  +/-

Kein Tweet, sondern eine Pressemitteilung:

From press secretary Sarah Huckabee Sanders:

Statement from the President of the United States

Steve Bannon has nothing to do with me or my Presidency. When he was fired, he not only lost his job, he lost his mind. Steve was a staffer who worked for me after I had already won the nomination by defeating seventeen candidates, often described as the most talented field ever assembled in the Republican party.

Now that he is on his own, Steve is learning that winning isn’t as easy as I make it look. Steve had very little to do with our historic victory, which was delivered by the forgotten men and women of this country. Yet Steve had everything to do with the loss of a Senate seat in Alabama held for more than thirty years by Republicans. Steve doesn’t represent my base—he’s only in it for himself.

Steve pretends to be at war with the media, which he calls the opposition party, yet he spent his time at the White House leaking false information to the media to make himself seem far more important than he was. It is the only thing he does well. Steve was rarely in a one-on-one meeting with me and only pretends to have had influence to fool a few people with no access and no clue, whom he helped write phony books.

We have many great Republican members of Congress and candidates who are very supportive of the Make America Great Again agenda. Like me, they love the United States of America and are helping to finally take our country back and build it up, rather than simply seeking to burn it all down.

WTF, was passiert hier? Ich checke gar nichts mehr!
Ein Kommentar fragte, ob nicht vielleicht Rachel Maddow mit Steve Bannon Freaky Friday mäßig den Körper getauscht hätte. Oder warum Bannons Dolchstoß? Und was wird Breitbart machen?

Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 07:51                                  +/-

Mein Twitter sagt: https://twitter.com/maddow/status/948697699464949763

A single source familiar with the meeting tells us:

Surprise meeting tonight between Deputy Atty General Rod Rosenstein and House Speaker Paul Ryan was requested by Rosenstein to discuss matters related to Congressman Devin Nunes and the Russia investigation.

Trump neigt ja dazu, herumzukeifen, wenn er von anderen Dingen ablenken will. Könnte damit zusammenhängen?

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 13:04                                  +/-

Zitat:
Steve Bannon hat nichts mit mir oder meiner Präsidentschaft zu tun. Als er gefeuert wurde, hat er nicht nur seinen Job verloren, sondern auch seinen Verstand.

Thanil
Jaguttäh, dann spielt halt dieser Kutscher Bannon Trumps meat shield, wo liegt das Problem? Trump wusste von NICHTS! Er war völlig überrascht, als er am Wahltag plötzlich Präsident war. In seiner Kampagne war er gar nicht involviert, jeder weiß doch, dass er passionierter Golfer ist. Wo liegt eigentlich dieses Russland? I love the UK 🇬🇧

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 18:33                                  +/-

Der Buchautor Wolff hat heimlich Aufnahmen gemacht auch von “off the record” Konversationen die er wohl trotzdem benutzte:

https://www.axios.com/how-michael-wolff-did-it-2522360813.html

Dass sie ihn überhaupt in ihre Kreise ließen ist unbegreiflich. Wolff selbst sagt er hat jeden Tag damit gerechnet, dass Trump/Kushner oder überhaupt jemand mal seinen Ruf nachforscht:

https://mobile.twitter.com/MichaelWolffNYC/status/948913902930354176

“He flattered them and pretended to be critical of the mainstream media. Oldest fucking trick in the book and those petty vain dipshits walked right into it.“

“That's at least as fucking amazing as the book itself. One fucking phone call would have sunk him if they had bothered to ask Murdoch. Just wow“

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 19:27                                  +/-

An den Geschichten scheint was dran zu sein.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 10:52                                  +/-

Coalition Tea Lady @ItsBouquet

8 Std.
Amazing! -- if you'd fictionalised this, it would have considered 'over the top' 😂😂😱😱

Genau so. Es ist unfuckingfassbar hähö Bin gespannt, welche Folgen das noch alles haben wird.

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 11:20                                  +/-

Keine einzige! Wo warst Du in den letzten 12 Monaten?

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 13:03                                  +/-

In other news: Das amerikanische Internet ist voller Witze über Oregon und Benzin tanken.

Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 13:32                                  +/-

Kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erklären?!

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 13:37                                  +/-

Was ich gelernt habe:
New Jersey und Oregon sind die einzigen US-Staaten in denen es verboten bleibt selbst Benzin zu tanken. Oregon hat die Regeln jetzt für ländliche Gegenden gelockert und die dortigen Autofahrer sind überfordert:

https://imgur.com/gallery/LpkuS

Im Gegenzug war es auch ungewohnt für Auswärtige:

I moved from Kentucky to Washington back in 2009.

On my way through the mountains (La Grande) I crossed into Oregon and stopped at a gas station in the middle of the mountains. It was around 2am, I was tired, the convoy was tired and we just wanted to get some gas, some grub and a good rest before heading back out in the morning after the snow/wind storm passed.

I pulled up to the pump, warmed my hands up on the heater and started to get out, as I started to get out some scruffy looking dude grabs my door and pushes it shut on me, thinking I am about to get robbed I pull my knife, put my shoulder into the door, knock the guy down, hop on top of him and yell out for the people in my convoy behind me to call the cops.

The dudes eyes widen and he starts babbling "I have to pump your gas this is oregon, this is oregon" over and over again.

It took me a moment, but he calmed down and explained that I was in Oregon and I have to let them pump my gas and he was the gas attendant.

One of the other employees comes out while this is happening and confirms all of this.

I get off the dude and apologize, the rest of my group is now crowded around and everyone is laughing their ass off me all wild eyes about to stick this dude who I thought was robbing me.

And that is the story of how I found out that you can't pump your own gas in Oregon.

kpm

Wörter pro Beitrag: 60
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 13:39                                  +/-

In Oregon darf man nicht selber tanken. Jetzt wurde eingeführt, dass in Counties mit weniger als 40.000 Einwohnern selber getankt werden darf (und in paar weiteren ländlichen Counties zwischen 6 Uhr abends und morgens). Da flippen jetzt ein paar Oregoner(?) aus, dass aber ganz schön gefährlich ist, wenn man sein Auto selber betanken kann und dass das wirklich lieber Fachleuten überlassen werden sollte.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 13:41                                  +/-

Schneller!

kpm

Wörter pro Beitrag: 60
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 14:09                                  +/-

Langsamer. Traurig

Ich hab ja noch versucht rauszufinden, wie die Bewohner von Oregon heißen. Oregoner klingt so komisch, aber das ist das, was das Wörterbuch sagt. Fast schon wie Organier. Wären die Oregoner Organier bräuchten die aber gar nicht tanken. ?????

Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 14:47                                  +/-

Für die Oreganos: http://www.youtube.com/watch?v=u4pXtFOU6eY&...tube_gdata_player

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 15:04                                  +/-

Und zwei Klicks weiter bin ich wieder in the part of Youtube which is ... hm, ich will es nicht weird nennen, das ist eine tough chick:

https://www.youtube.com/watch?v=_1_dgZ4-Ldw

Dummer FETTER Hobbit

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 15:25                                  +/-

The weird part ist anders, das ist ja bewundernswert, schau erstmal wie sie Auto fährt.

Und irgendwie glaub ich von einer/einem Deutschen würde es solche Videos eher nicht geben.

Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 15:41                                  +/-

kpm
In Oregon darf man nicht selber tanken. Jetzt wurde eingeführt, dass in Counties mit weniger als 40.000 Einwohnern selber getankt werden darf (und in paar weiteren ländlichen Counties zwischen 6 Uhr abends und morgens). Da flippen jetzt ein paar Oregoner(?) aus, dass aber ganz schön gefährlich ist, wenn man sein Auto selber betanken kann und dass das wirklich lieber Fachleuten überlassen werden sollte.

Achso!

Wir waren 2016 dort und ich fand es ganz nett, dass das Auto betankt wurde. Wir waren uns nur nicht sicher, ob der Betanker Trinkgeld erhält oder nicht.

Antworten mit Zitat
Olmops

Wörter pro Beitrag: 53
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 16:32                                  +/-

Dummer FETTER Hobbit
The weird part ist anders, das ist ja bewundernswert, schau erstmal wie sie Auto fährt.

Und irgendwie glaub ich von einer/einem Deutschen würde es solche Videos eher nicht geben.

Genau das war mein Gedanke... tolle Aktion, aber wie zur Hölle ist die ohne Arme mit dem Auto da hingekommen?? ?????

Dummer FETTER Hobbit

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 22:49                                  +/-

Na da gibts doch auch Videos zu: http://www.youtube.com/watch?v=tl28nkae5DU&...tube_gdata_player

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 15:05                                  +/-

"Fire and Fury" bietet jedoch mehr als Klatsch, Tratsch und Bannon. Wer über die Schludrigkeiten hinwegsieht, die auch der hastigen Herausgabe geschuldet sind, taucht in das erschreckende Porträt einer US-Regierung ein, deren Inkompetenz kaum zu überbieten ist - voller Narren und Intriganten von derart überforderter Dämlichkeit, dass sich die Frage stellt, wieso sie alle nicht schon hinter Gittern sitzen. Allen voran Donald Trump, der einem fast leidtut, wäre er nicht der mächtigste Mann der Welt.

Ich frag mich ja, was daran neu und aufsehenerregend ist... Geschockt

Und wieder mal lenkt das letztlich wohl folgenlos verpuffende Geschrei ab vom finsteren Treiben der Regierung:
Brrrr.

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 15:24                                  +/-

Die sind im Eimer.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 16:21                                  +/-

Leck...

Da greift dann wenigstens wieder ganz ganz schnell mein "Okay, nicht mein Land, muss mir jetzt mal wurscht sein.."-Reflex. (Auch wenn ich um Signalwirkung, Wirkung fürs Klima, etc. weiß.)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 32, 33, 34, 35  Weiter Alle
Seite 22 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de