Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

USA - what the actual f*ck is going on??
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 32, 33, 34, 35  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 15:00                                  +/-

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 02:54                                  +/-

https://www.wthr.com/article/west-lafayette-poli...ng-outside-church

15 Minuten zu Fuß von meinem Haus. Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Gab noch ein zweites Schild, das noch expliziter war. Sehr sehr unschön. Scheiß Nazis ey.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 01:50                                  +/-

Ein bisschen Kontext den ich mittlerweile herausgefunden habe. Die Kirche ist nicht ganz das was man sich von einer Kirche hier drüben so vorstellt:

Kein Wunder, dass die Nazis davon gereizt werden.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 02:12                                  +/-

Frauen stehen trotzdem ganz unten (und ganz klein...). Wie bei den Katholiken...

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 11:57                                  +/-

Irgendwie erinnert die Kirche an die Kirchen in Futurama.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 12:57                                  +/-

Die Super Bowl Siegesrede in Philadelpia ist mit der großartigste Sport-Rant aller Zeiten:

YT Kommentar: “I would follow this man into battle!” grins

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:18                                  +/-

Der sehnsüchtige Blick von außen auf Deutschland ist immer etwas komisch:

.🇩🇪 🇩🇪.🇩🇪 🇩🇪.🇩🇪 🇩🇪.🇩🇪 🇩🇪.🇩🇪 🇩🇪.🇩🇪 🇩🇪.🇩🇪 🇩🇪.🇩🇪 🇩🇪.

https://slate.com/human-interest/2018/02/achtung...ske-reviewed.html

Sara Zaske’s guide to German-style parenting, Achtung Baby: An American Mom on the German Art of Raising Self-Reliant Children

This fun new book about how Germans raise their kids will break American parents’ hearts

German parents give their children a great deal of freedom—to do dangerous stuff; to go places alone; to make their own mistakes, most of which involve nudity, fire, or both

Hacker news Kommentare:
https://news.ycombinator.com/item?id=16371521

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:37                                  +/-

Ich dachte, all das dürfen unsere Kinder heute auch nicht mehr?

Wir durften ja noch Messer besitzen und zündeln und unbeaufsichtigt Blei gießen und auf Bäume klettern (obwohl ein Nachbarkind dabei gestorben ist, aber auch danach blieb es erlaubt) Yes

Und wir durften im Dunkeln Verstecken spielen, also je nach Jahreszeit recht lange aufbleiben. Und mit Silvesterkrachern böllern. Und ich durfte mal ein Moped fahren, fuhr es aber direkt gegen die Wand. Ich durfte auch mal bei der Oma mitrauchen, fand es aber furchtbar. Ich bin auch ohne Eltern in den Kindergarten und zurück gegangen (war aber auch sehr nah und gefahrlos). Und zur Schule immer so. Und ins Freibad. Überhaupt haben mich meine Eltern quasi niemals irgendwo hin gefahren, ich musste alles mit dem Rad machen. Wenn ich mir das so überlege, waren sie vielleicht einfach nur faul

Das Gefährlichste in meiner Kindheit war sicher das ständige Gezündel und die Spiele mit Messern, darunter auch sehr große Küchenmesser, sowie mit Rasierklingen meines Vaters. Mein Bruder besaß Wurfmesser und japanische Wurfsterne, die wurden ordentlich geworfen. Ich durfte auch mal Luftgewehr schießen. Nur nie Autofahren Traurig Nicht mal vorne sitzen, wenn es steht, nachdem ich es dabei wohl mal ins Rollen gebracht hatte, an einem Abhang. Ich glaub, unser Auto war meinem Vater wichtiger als seine Kinder hähö

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:56                                  +/-

Ich bekam von meinem Opa ein gelbes BMX Kinderfahrrad und ab dann wurde erwartet, dass ich selbst mobil war. Ich wollte zu einem Schulfreund 5 km ins nächsten Dorf? Na dann fahr doch selbst da hin.

Im Kindergarten/Schule übernachtet haben wir aber nie.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:56                                  +/-

Lustig, im effzeh forum gibts auch grad ne Diskussion über Helikopter-Eltern, weil einer gefragt hat, ob es sinnvoll wäre, seinem Kind einen GPS-Tracker in die Jacke zu pflanzen.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:57                                  +/-

Celebreuse, lasst ihr eure Stöpsel zündeln?

Gepostet am 14.02.2018, 16:57:

Oxford
Lustig, im effzeh forum gibts auch grad ne Diskussion über Helikopter-Eltern, weil einer gefragt hat, ob es sinnvoll wäre, seinem Kind einen GPS-Tracker in die Jacke zu pflanzen.

Alter!

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 14.02.2018, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 17:58                                  +/-

Ich entsinne mich gerade auch, dass wir aufs Schuldach geklettert sind, Ok, das war aber auch wirklich verboten. Aber wer baut auch an eine Grundschule außen am Haus Steinstreben wie eine Leiter von unten bis ganz hoch? Das sollten wohl Lichtblenden sein, die das vollverglaste Treppenhaus dimmen sollten, eigneten sich aber perfekt, um aufs Dach zu klettern. Als Grundschüler.... oh Gott, meine Eltern wissen das sicher bis heute nicht...

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 18:06                                  +/-

Oxford

Das ist ja tatsächlich ein Plan, dass alle Kinder das kriegen sollen, und das ganze dann an Navis von Autos geschickt wird, damit diese dann zeigen können: Achtung, fahr vorsichtig, hier gibt's Kinder! Was ist an dieser Idee wohl nicht ganz durchdacht?

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 18:49                                  +/-

Warg
Oxford

Das ist ja tatsächlich ein Plan, dass alle Kinder das kriegen sollen, und das ganze dann an Navis von Autos geschickt wird, damit diese dann zeigen können: Achtung, fahr vorsichtig, hier gibt's Kinder! Was ist an dieser Idee wohl nicht ganz durchdacht?

What could possibru go wrong? ugly Aber Hauptsache die Autofahrer können weiter mindless rasen.

Nein DANKE! #noGoKo

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 19:10                                  +/-

Ich frage mich, für wen es wohl sonst noch interessant sein könnte, zu wissen wo Kinder allein unterwegs sind. ?????

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 19:39                                  +/-

Jaguttäh, ich denke wohl nicht pervers genug 💀

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 18:41                                  +/-

Trump erwägt nun also allen Ernstes, die Lehrer an US-Schulen zu bewaffnen. Warum nicht gleich die Schüler, falls ein Lehrer grad nicht vor Ort ist? So können Gewalttaten schon im Keim erstickt und so manche Reiberei permanent beendet werden, bevor die Pädagogen eingreifen und von der Schusswaffe Gebrauch machen dürfen. Yes

Warum haben wir sowas nicht in Deutschland, Euse? Die Amerikaner sind uns mal wieder meilenweit voraus.

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 19:14                                  +/-

Auja! Ich denke da vor allem an die Pausenaufsicht.

Antworten mit Zitat
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 19:14                                  +/-

Bard

Warum haben wir sowas nicht in Deutschland, Euse? Die Amerikaner sind uns mal wieder meilenweit voraus.

I weiß es ja auch nicht!!
Zehntausende Lehrer und Schüler betteln jedes Jahr um Ganzkörperbewaffnung, um sich endlich mal gepflegt gegenseitig das Hirn aus der Birne dengeln zu können, allein die Kultusminister sind jedesmal dagegen.

#Danke, Merkel!

Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 19:15                                  +/-

Nach dem Amoklauf in einer Kirche vor ein paar Monaten hat der Priester (der an dem Tag auf reisen war) im Interview gesagt, er dürfe ja verdeckt Waffen tragen, und wenn er da gewesen und seine Waffe dabei gehabt hätte, wäre das alles nicht passiert. Das ist die Mentalität. Kannste dir nichts ausdenken.

Olmops

Wörter pro Beitrag: 53
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 22:27                                  +/-

Trump will Bonuszahlungen für bewaffnete Lehrer

Jau. And since he is like... really smart... gebe ich ihm mal noch 48 Stunden, bis er Kopfgelder auf geisteskranke Schüler aussetzt.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 10:17                                  +/-

Wer sich noch nicht scheiße genug fühlt aufgrund der Massaker, der kann sich damit beschäftigen, dass Opferfamilien solcher Schulmassaker regelmäßig ins Visier von Verschwörungstheoretikern geraten, die das alles nicht glauben und daher auch noch Morddrohungen hinterherschicken. Befeuert von – natürlich republikanischen – Politikern:

http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/new...ve-received-death

Zitat:
The mother of a student who survived the deadly Florida high school shooting said her family has received death threats in the wake of the tragedy.

Student David Hogg and other survivors of the Florida shooting have made frequent media appearances in recent days to call for action on gun violence. They have since become the subject of conspiracy theories falsely claiming they are actors who were coached ahead of their television appearances.

[…]

Earlier this week, a Florida state lawmaker's aide was fired hours after claiming two survivors of the Florida shooting — including Hogg — who had appeared on television were actors.

Ein Redditor sagt, das Problem sei schon älter und auch schlimmer als das:

Zitat:
The parents of Sandy Hook victim Noah Pozner moved to Boca Raton after the tragedy, with their two remaining children. They were able to keep it a secret for a while but that didn't last. Last year they had to move again due to these conspiracy hoaxers. They received threatening letters, voicemails, blog posts, social media posting their homes and information. Some of this done by a local University professor. A detective then threatened them with arrest when they tried to expose the hoaxers.

Its disgusting. And we will now have even more people for the hoaxers to target.

Edit: adding [source](https://forward.com/news/national/387185/how-jewish-family-of-sandy-hook-victim-was-driven-out-of-boca-raton/)

Edit 2: Dropping a few links here

[Honr Network](http://www.honr.com/) - is a 501.c.3 non-profit organization dedicated to Stopping the Continual and Intentional Torment of Victims.

[Sandy Hook Promise](https://www.sandyhookpromise.org/)

[How to honor other Sandy Hook victims](https://www.theguardian.com/us-news/2017/dec/13/newtown-sandy-hook-shooting-victims-five-years-later)

Das ist das Böse in Aktion.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 32, 33, 34, 35  Weiter Alle
Seite 24 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de