Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

He is a transponster - Der Friends-Thread
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 18:58                                  +/-

Die fünfte Staffel ist so gut und gleichzeitig cringe-worthy.... diese furchtbare Emily-Person... da haben die Schreiber wohl nicht mehr gwusst, wie sie die Figur wieder loswerden. Zumal die Darstellerin damals schwanger war und sie daher immer im Bett telefoniert, die Decke bis zum Hals hochgezogen hähö Das sieht so bescheuert aus. Da hatten die sich echt in was reingeritten. Der ganze England-Ausflug wirkt im Nachhinein völlig misslungen, ein Griff ins Klo.

Dafür ist das andere Pairing umso liebenswerter und lustig

Und Rachel sieht endlich durchgehend top aus und hat nur noch stylische, hotte Sachen an, eine 180-Grad-Wende verglichen mit Staffel 1. Sie treffen da echt exakt meinen Geschmack bei Frauenkleidung. Jetzt kommen eh die 2-3 "schönen Staffeln", so vom eye-candy her. Man darf sich auch auf ein paar sehr nette guest stars und weibliche Nebenrollen freuen Smilie

Eine der besten Details ever: Ross bekommt endlich Emily ans Telefon und ist so aufgeregt, dass er Chandler eine Tischlampe zum Halten gibt. Warum? Das war sicher spontan. Vielleicht wär sie sonst umgefallen. Das ist ein Klassiker: "O Gott, ich bin ja soo aufgeregt... halt du mal die Tischlampe! rolling on the floor...

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 19:15                                  +/-

Ich mochte Emily total und fands dann auch sehr schade, dass sie am Schluss so unglücklich rausgeschrieben wurde.

Und auch mein Ross war mir in den ersten beiden Seasons viel lieber. Der ist viel zu looserig und jammerlappig geworden und hat irgendwie seine stillvergnügte integrity verloren. Ist zu einem Klischee verkommen der Arme, der war zu Beginn nicht der "Tollpatsch, der nichts auf die Reihe kriegt". Schade das. Dafür ist für mich inzwischen jede Sekunde mit Matthew Perry pures Comedy-Gold.
Und generell: Die Folge, in der keiner zugeben will, dass er/sie weiß, dass er/sie weiß... und ausgerechnet dann Phoebe als Loverin sich an Chandler ranschmeißt.... Das ist Fernsehgeschichte!!!
Und dann, quasi hinterhergeschmissen in den letzten 2 Sekunden, bekommt es Ross auf die übelstmöglche Weise raus... hähö

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 19:18                                  +/-

O Gott, du hast mich überholt!! SPOILER1!111

kpm

Wörter pro Beitrag: 60
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 15:01                                  +/-

Oxford
Euseppus
Wer hat diesen Thread benannt? Oxi?
Wie kommst Du auf "transPonster"? Das ergibt nicht mal als Versprecher einen Sinn - "transMonster" muss es heißen.

n00bs

Erstens war ich das nicht. Und zweitens: häää?

Ich hab das mal nochmal nachgeguckt, weil ich auch transmonster im Kopf hatte und der Threadtitel mich deswegen dauernd irritiert hat. Rachel sagt auf jeden Fall transponster, und das ergibt auch im Kontext Sinn ("Um, it has something to do with transponding"), aber man findet einige Diskussionen dazu (und sogar beides als Twitter-Hashtag), da relativ viele Leute da ein M raushören.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 15:23                                  +/-

Tötet die Halblinge!!

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 16:08                                  +/-

Es fallen einem ja auch jedes Mal neue Details auf - in der Szene, wo Joey, Chandler und Ross die Stripperin in Chandlers Büro abfangen und zur Rede stellen, weil sie denken, sie hätte den Ehering gestohlen, bekommt Matt LeBlanc einen Lachanfall, während Ross redet. Er hält sich den Mund zu und beugt sich tief runter und versteckt sich hinter David Schwimmers Rücken. Allerdings schaut man genau auf ihn in der Szene, das Verstecken funktioniert nicht. Und am Ende derselben Szene sieht man noch sehr schön den Schatten eines Crew-Menschen an der Wand.

kpm

Wörter pro Beitrag: 60
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 16:46                                  +/-

Ja, oder die "Donald Trump want his blue blazer black"-Zeile. Zum einen ist das ja angeblich tatsächlich ein Versprecher und die folgende Szene improvisiert ("Well you said black. Why would he want his blue blazer black ... You're stupid!"), zum anderen fällt mir jetzt überall auf, wie oft Donald Trump auftaucht / erwähnt wird. In Kevin allein in New York und Sex and the City ist er persönlich aufgetaucht, und in American Psycho gab's zumindest die Zeile "Isn't that Ivana Trump over there?", sowas sticht jetzt total raus.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 17:01                                  +/-

Er spielt auch eine wichtige Rolle, als Joey herausbekommt, was zwischen Chandler und Monica läuft.

Eine schöne Lachszene gibt es auch, als Monica und Ross erklären, was es mit dem Geller-Cup auf sich hat - Jennifer Aniston und Lisa Kudrow kämpfen da sehr mit dem Lachen, muss man mal drauf achten. Sehr cute.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 11:18                                  +/-

Die sechste Staffel ist ganz klar die schönste, vom Frauen-Faktor her. Allein die langen Haare von Rachel und Monica. Aber sie zieht sich... puh, ab jetzt kommen die Vorspul-Kandidaten...

Euse, wo bist du denn?

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 15:47                                  +/-

Ich achte inzwischen null mehr auf die Anzeige mit der Season und Folge. grins

Jetzt habe ich eben nochmal draufgeklickt:
Season 7, Folge 7.

Jennifer Anistons Haare sind bei dem Gesamtpaket schon wirklich wunderbar , Courteney Coxens gesicht gefiel mir aber insgesamt in den ersten paar Staffeln viel besser: Irgendwie sieht die jetzt schon so geliftet aus wie dann später (glaube ich?...) tatsächlich.

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 14:27                                  +/-

noch kein Kommentar zu Friends- the Musical?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 16:22                                  +/-

Super! Wenn das gut läuft, kann man einen Film draus machen, sowas wie La-la-Land. Wenn der erfolgreich ist, könnte man einen Serien-Spinoff machen, so wie damals bei Fame.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 12:34                                  +/-

Staffel 8, Folge 12: Joey geht mit Rachel aus, damit sie trotz Schwangerschaft wieder einmal ein schönes Date haben kann, und die beiden zeigen sich ihre jeweiligen Flirt-Moves.
Hammer! Das ist so eine fantastische Idee, die auf romantische Weise zum Totlachen ist, mit einer Riesenportion Charme. Smilie
Ich bin immer wieder davon überwältigt, was Autoren von guten Sitcoms hinkriegen.
Jetzt mal ernsthaft, in nur 10 Minuten von z. B. Friends stecken mehr Ideen, mehr Gags und tolle Lacher als in jeder 100-minütigen Romantic Comedy oder einer Komödie auf der Theaterbühne.
Angesichts dessen muss man sich - pragmatisch gedacht - doch ernsthaft fragen, warum man sich noch was anderes antun soll, wenn es einem nicht wirklich ganz ganz dringlich um das Flair drumherum, etc. geht...

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 12:39                                  +/-

Die Folge danach (basierend auf den Flirt-Moves) ist eh die ALLERgeilste grins Schwör, ey!

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 14:20                                  +/-

O mann, ich hol dich nie mehr ein.... bin irgendwo bei Anfang 7. Staffel... muss mal weitermachen.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 14:23                                  +/-

Ich bin natürlich schon 5 Folgen weiter. grins

Immer, wenn sie Marc LeBlancs Joey schöne Charakterfolgen geben, ist das ein absolutes Highlight. Diese Mischung aus absoluter Warmherzigkeit und Komik führt dazu, dass solche "Joey-Folgen" für mich definitive Höhepunkte der gesamten Serie sind. Pipi im Auge haben und zugleich lachen müssen - unbezahlbar.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:51                                  +/-

Rachel!

GEBURT!!

JANICE!!!!

hähö grins rolling on the floor...

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:12                                  +/-

grins

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:52                                  +/-

OH! MY! GOD!!

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 22:12                                  +/-

Euseppus
Marc LeBlancs

So close!

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 22:34                                  +/-

Ich steh unter Drogen. Ich darf das. grins

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 22:55                                  +/-

Nichtraucher
Euseppus
Marc LeBlancs

So close!

hähö

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de