Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

irgendwo auf der Skala zwischen ARGH und Resignation
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 10:51                                  +/-

Zum Thema Ab-18-Pakete halbwegs passend kam heute diese E-Mail über den Firmenverteiler rein:

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 14:29                                  +/-

Was genau bekommt man dafür?

Gepostet am 11.12.2018, 14:30:

Ich biete 2 Euro für alle.

Hol sie am Sonntag ab.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 15:10                                  +/-

hähö

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 10:39                                  +/-

DHL bzw die Postfiliale hier in Deutz haben ein Paket mit Weihnachtsgeschenken verschlampt. Jetzt fahre ich empty handed zu den Verwandten.

Muss ich mich jetzt wie ein Irrer auf Twitter bei @DHL_Paket beschweren oder wie ist das Wutbürger-Protokoll in solchen Fällen?

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 11:03                                  +/-

Alternative Geschenke besuchen? In Deutz z. B. Bei Kölnknipse oder in der Buchhandlung.

Die Filiale ist aber wirklich schlecht geführt. Thanil sollte neulich für mich zwei Pakete abholen und ist mit nur einem Paket zurückgekommen und die Abholkarte, die sie dort behalten und zerrissen haben, war die Karte von dem Paket, das wir noch gar nicht hatten.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 11:48                                  +/-

Triskel
Alternative Geschenke besuchen? In Deutz z. B. Bei Kölnknipse oder in der Buchhandlung.

Die Filiale ist aber wirklich schlecht geführt. Thanil sollte neulich für mich zwei Pakete abholen und ist mit nur einem Paket zurückgekommen und die Abholkarte, die sie dort behalten und zerrissen haben, war die Karte von dem Paket, das wir noch gar nicht hatten.

Ja, die ist schon echt schlecht. Da klappt selten was.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 12:15                                  +/-

Kennt ihr das, dass man nach dem Weg gefragt wird, und man erklärt ihn und fuchtelt rum, und der Fragende wartet die vollständige Wegbeschreibung aber gar nicht ab, sondern rennt mittendrin bereits los, in die grobe Richtung, in die man zeigt, und man ruft ihm noch hinterher "..und dann die zweite wieder links, am Kiosk, nicht vorher... die zweite....!!!"

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 12:20                                  +/-

Nee, aber ich wurde hier in Köln schon öfter gefragt und war mir dann selbst nicht so richtig sicher. Anscheinend wollen ständig alle Leute zum "Friesenplatz". Der kommt in meiner Köln-Realität aber quasi nicht vor, weil ich da nie lang fahre, nie hin muss und da auch nix is, was man braucht. Da stotter ich dann immer son bißchen rum und guck manchmal selbst noch in Google Maps nach.

Was mich abfucked ist aber, dass einen Leute ansprechen, obwohl man Sonnenbrille und Kopfhörer trägt. Die labern einfach drauf los. Ich habe aber noise cancelling Kopfhörer und höre dann tatsächlich nichts. Diese Respektlosigkeit (und die selbstverständliche Annahme, dass ich sofort zuhöre ohne überhaupt zu signalisieren, dass ich ansprechbar bin) nerven mich. Mittlerweile reagiere ich betont langsam und nehme die Kopfhörer auch sehr langsam raus und frage dann erstmal: "Was?!?" Und dann müssen sie alles noch einmal sagen, die Wixxer. Ha!

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 12:28                                  +/-

Ich musste mal nach einer auswärtigen Mittagspause zu Fuß zurück in die Firma, weil meine Mitfahrgelegenheit spontan nach Hause musste. Es ist nicht weit, aber ich muss da ne zeitlang an einer vielbefahrenen Straße langlaufen. Da hält plötzlich ein Auto neben mir an und fragt wo es denn langgehe zu meiner Firma, er hätte da einen Termin. Da hab ich erstmal geguckt ob da eine versteckte Kamera ist. What are the chances? Als ich dann sagte, dass ich da auch hinmüsse und er könne mich mitnehmen, dann zeig' ich ihm wo es lang geht, hat er auch erstmal gestutzt, verständlicherweise.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de