Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fußball 2017
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 12:14                                  +/-

Finde Kreuzbandrisse jetzt nicht so funny. Es war sicherlich die bescheuertste Art und Weise, sich so schwer zu verletzen.

Im Stadion konnte ich erst nicht so recht sehen, was da an der Eckfahne passiert ist (Winkel, Ablenkung durch Torjubel), er hat dann kurzzeitig weiter gespielt und ist nach der Auswechslung Richtung Kabine gehumpelt, aber ohne fremde Hilfe. Nachher vorm Fernseher hab ich mir nur noch an den Kopf gefasst bei der Szene. Die Nachricht Kreuzbandriss war dann schon ein Schlag in die Magengrube.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 17:00                                  +/-

Selbst Klose hat es bei seinen Salto-Jublern doch immer geschafft, unverletzt zu bleiben oder? hähö

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 17:14                                  +/-

Nooooooo....

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 19:52                                  +/-

hähö

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 12:43                                  +/-

Der FC in der Europa League:

Arsenal FC
FK BATE Borissow
1. FC Köln
Roter Stern Belgrad

grins

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 13:00                                  +/-

Oi. Nicht einfach , aber attraktiv. Gute Mischung. Der FC hätte Aussichten auf den zweiten Platz hinter Arsenal.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 13:02                                  +/-

Das ist unser Ziel.

Gepostet am 25.08.2017, 14:08:

PS: https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1940109632683205/

grins

Gepostet am 25.08.2017, 14:15:

Gepostet am 25.08.2017, 14:17:

Some FC dude
Some other FC dude
Hat Poldi sich schon gemeldet?

Gerade am Geißbockheim gesichtet. Hat Schmadtke im Würgegriff und fordert einen Vertrag.

grins

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 14:00                                  +/-

Jörg Schmadtke
Roter Stern kannst du hin und wieder das Licht ausschalten, weil die Fackeln im Stadion so hell sind

Das wird legendär!

Gepostet am 25.08.2017, 15:27:

Und jetzt der Downer: Offenbar ist der erste Spieltag bei Arsenal, und da kann ich nicht. Ich strahl ab.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 21:39                                  +/-

Engagierte, konzentrierte Defensivleistung in Unterzahl. Einsatz und Laufleistung heute top. Drei Punkte fühlen sich einfach besser an, wenn sie erfightet worden sind. Smilie

What's up, FC? Dritte Niederlage gegen den HSV hintereinander. Wie kann das dem künftigen Arsenal-Schreck passieren?

Gepostet am 25.08.2017, 23:02:

Lang nicht gesehen und dürfte auch so bald nicht wieder passieren, aber einen kurzen Moment Realitätsflucht werdet ihr mir gestatten.

Die untere Tabellenhälfte habe ich aus Pietätsgründen unterschlagen.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 22:57                                  +/-

Komme gerade aus dem Stadion, das war gar nix. Allerdings fragt man sich auch wie der HSV die ersten beiden Tore schießen konnte – aus dem Nichts.

Absolutes Kackspiel. Ich gebe die Hoffnung auf eine vernünftige Saison aber nicht auf. Und mit vernünftig meine ich, irgendwo im gesicherten Mittelfeld einlaufen.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 23:13                                  +/-

Der erste Treffer war glücklich, da der Ball Hahn perfekt vor die Füße fällt. Das 2:0 ist vor allem der cleveren Vorbereitung von Waldschmidt zu verdanken. In beiden Fällen sah die FC-Abwehr allerdings nicht besonders gut aus.

Der HSV wäre heute wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen, selbst das Spiel zu machen und wollte das augenscheinlich auch nicht, man ist sehr vorsichtig angefangen und hat den FC erstmal machen lassen. Dafür hat man dann effizient zugeschlagen, als sich Chancen geboten haben und das Polster dann auch in Unterzahl mit Mann und Maus nach Hause geschaukelt. Der FC konnte dem HSV sein Spiel nie wirklich aufzwingen, hatte Probleme, die dicht gestaffelte Abwehr des Gegners zu überwinden und hat aus seinen nicht unbedingt zahlreichen Chancen dann viel zu wenig gemacht. Zu viele verlorene Bälle im Mittelfeld und Flanken ins Toraus. Córdoba müht sich redlich und hat den Anschlusstreffer intelligent vorbereitet, er ist aber halt kein Killer wie Modeste. Der Ausfall von Risse wird natürlich auch nicht unbedingt geholfen haben.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 11:16                                  +/-

Hier mal eine SPON-Analyse zum gestrigen Spiel. Die Passstatistik beim HSV ist unterirdisch (war schon gegen Augsburg so), aber andere Dinge haben den Ausschlag gegeben.

Der Großteil des Kölner Spiels fand in der eigenen Hälfte statt, man ist nur selten in das gegenerische Drittel eingedrungen, nur ein Abschluss (der Anschlusstreffer) ging direkt aufs Tor (abgesehen von Distanzschüssen). Dazu ungewöhnlich viele Flanken, die meist nichts eingebracht haben.

Die Kölner hatten schon in den ersten beiden Partien in diesem Jahr Probleme, Mittel gegen das Pressing der Hamburger zu finden und diesmal kam trotz besserer numerischer Werte noch Einfallslosigkeit beim Spielaufbau und mangelnde Torgefahr hinzu. Zudem hat der HSV vor allem in der ersten Hälfte die meisten Zweikämpfe und Kopfballduelle gewonnen sowie eine hohe Tackling-Erfolgsquote.

Die Hamburger haben einfache Mittel ins Feld geführt (Pressing, Standards, hohe Bälle, Geschlossenheit in der Abwehr, aggressives Nachsetzen bei zweiten Bällen), sie aber enorm effektiv eingesetzt. Die Frage ist, was man bei einem Rückstand gemacht hätte, wenn man mehr hätte agieren als reagieren müssen.

Man ist schon in der Rückrunde erfolgreich mit diesem System gewesen, allerdings ist es recht eindimensional. Wenn die Abwehr allerdings sattelfester ist als in der Vorsaison (so scheint es) und man vorne aus den wenigen Chancen das Optimum herausholt, dann könnte man seine Pünktchen sammeln.

Mir persönlich haben vor allem Walace und Ekdal gestern gefallen, die eine souveräne Partie im zentralen Mittelfeld abgeliefert haben. Das hatte alles Hand und Fuß, das hat dem Team Stabilität gegeben, das macht Hoffnung. Walace scheint wirklich einen Schritt nach vorne gemacht zu haben und nun mittlerweile in der Liga angekommen zu sein. Ekdal habe ich dagegen noch nie so sprinten sehen wie vorm 1:3, ich wusste nicht, dass das bei ihm physisch möglich ist. Manchmal überraschen sie einen doch.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 14:30                                  +/-

Das HSV Spiel (ich war ja auch im Stadion) beweist einfach nur: entscheidend ist auf dem Platz. Alles andere kannste in die Tonne kloppen. Schön, dass der FC jetzt in Europa spielt. Schön, dass man im Präsidium offenbar meint, große Stadionneubaupläne vorantreiben zu müssen und schön, dass man für 17 Mio einen Cordoba geholt hat.

Ihr glaub gar nicht, WIE sauer ich momentan bin. Ich könnte jetzt seitenweise abledern. Beim FC läuft derzeit so unfassbar viel schief (auf und neben dem Platz), dass es fast schon tragisch ist.

Daher jetzt nur eins: wie im Effzehforum auch hier die Bitte: einfach mal die Minuten zählen, in dieser Saison, die Risse, Bittencourt und Osako (unsere einzigen drei brauchbaren Offensiv-Mittelfeldspieler) gemeinsam auf dem Platz stehen.

Nach 2 Spielen waren es jetzt immerhin schon 23 Minuten. Mal sehen, was noch dazu kommt. Sobald einer ausfällt, gibt die Bank einfach nichts mehr her. Gähnende Leere bzw. Spieler, die entweder die Positionen nicht spielen können oder völlig außer Form sind (Clemens).

Gut... ich meine, das Problem war natürlich seit einem Jahr bekannt. LOM, OM, ROM ist Bedarf. Weil die drei Genannten anfällig und die Alternativen im Kader gruselig sind. Weiß jeder. Aber mit einem geschätzten Transferbudget von theoretisch 50 Mio kann man natürlich nicht erwarten, dass man diese Baustellen schließt. Muss ja schließlich alles für den vierten und fünften Innenverteidiger und den vierten Linksverteidiger verbraten werden.

Und für Cordoba. Diese menschgewordene Rakete. Toll wie man ca. 12 bis 17 Mio in diesen Heini versenkt hat, der in seinem Leben noch keine 6 Tore pro Saison geschafft hat. Nach allem was ich Bestaunen durfte, wird sich das diese Saison auch nicht ändern.

Gepostet am 28.08.2017, 15:43:

Ach so Hinflug und Bahnrückfahrt nach London sind gebucht hähö Jetzt noch irgendwie ein Ticket erschummeln. Dürfte schwierig werden.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 19:10                                  +/-

Der chinesische Club Beijing Guoan hat gerade den Koch des HSV abgeworben.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 19:12                                  +/-

Wenn ihr nicht mindestens 100 Mio Ablöse kassiert habt wurdet ihr eiskalt verarscht.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 10:27                                  +/-

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ein Auswärtsticket für Arsenal

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 12:54                                  +/-

Du Sau.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 14:08                                  +/-

Und alle mal lachen:

https://twitter.com/FAZ_Sport/status/905751628854296577
https://twitter.com/Sportkultur/status/905744718545477632
https://twitter.com/FAZ_Sport/status/905747077690527744

Gepostet am 07.09.2017, 15:08:

Heil, Mintzlaff!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 16:40                                  +/-

Eckelhaffer Lügenbaron!

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 13:21                                  +/-

Vielleicht hätte der FC Finnbogason verpflichten sollen anstelle von Cordoba? ?????

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 16:56                                  +/-

Jo. Oder Neymar.

Bin die Schwachsinnsdiskussionen leid. Cordoba ist ein guter Fußballer und ich habe bei ihm auch schon gute Ansätze gesehen. Die Zuspitzung auf ihn ist eh Quatsch, derzeit läuft es auf allen Ebenen nicht.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:15                                  +/-

Ich bin da leider ganz anderer Auffassung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle
Seite 8 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de