|
Autor |
Nachricht |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 10.12.2017, 12:46 +/- |
|
Woah:
Edit: Sieht so aus, als ob die BVB-Führung Stöger eher nicht die Schuld an der FC-Misere gibt... |
_________________ Strong, not entirely stable, leadership. |
|
Nach oben |
|
 |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 10.12.2017, 15:32 +/- |
|
Bard | Aber ich hab so im Gefühl, dass der Knoten nun platzen wird. Irgendwann muss es ja mal passieren. |
30 Minuten rum, 3:0 Köln, ich habs ja gesagt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 10.12.2017, 16:27 +/- |
|
Köln gewinnt??  |
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. |
|
Nach oben |
|
 |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 10.12.2017, 16:27 +/- |
|
65. Minute, 3:2. Nun wirds nochmal interessant. Unterhaltsame Partie aus neutraler Perspektive. Zum Glück konnte angepfiffen werden.
| Jetzt wird's psychologisch, meine Herrn. |
Gepostet am 10.12.2017, 15:51:
Gimli | Köln gewinnt??  |
Anscheinend nicht. 3:3. Nicht zu fassen... |
|
Nach oben |
|
 |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 10.12.2017, 16:57 +/- |
|
3:4 Freiburg. Oh mein Gott...
Sorry, aber das wars für Köln. Wer einen 3:0-Vorsprung gegen einen direkten Konkurrenten daheim vergeigt, der ist erledigt.
Edit: Aber was ein Spiel. Was ein Drama! Mit Schneechaos vorher und allem drum und dran. Wie ein Pokalfight. |
_________________ Strong, not entirely stable, leadership.
Zuletzt bearbeitet von Bard am 10.12.2017, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 10.12.2017, 16:59 +/- |
|
Autsch! Erst verarscht und dann Tritt in die Eier! |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 10.12.2017, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 10.12.2017, 17:04 +/- |
|
Wirklich traurig, dass Freiburg gewonnen hat. Jetzt ist Werder wieder auf der 17.  |
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. |
|
Nach oben |
|
 |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 10.12.2017, 17:08 +/- |
|
Ich bin auch nicht happy, Freiburg und Werder sind dem HSV übel auf die Pelle gerückt.
Hätte gern beim 3:3 bleiben können. Aber der Fußballgott will Köln in dieser Hinrunde anscheinend brutal zu Tode foltern. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 10.12.2017, 19:22 +/- |
|
Ich sag zu dieser Saison nichts mehr  |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 10.12.2017, 20:54 |
|
 |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 11.12.2017, 12:23 +/- |
|
Bard, der Abstieg war doch vor 3 Wochen schon klar. Sportlich war das Spiel gestern belanglos. Allerdings sollte es nun wirklich auch der Letzte begriffen haben, dass man absteigt. Das kann (wenn man die Planung für die neue Saison bedenkt) nur von Vorteil sein. Weitere Pizarros im Wintertransferfenster bleiben uns somit wohl erspart. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 12.12.2017, 14:28 +/- |
|
Mit Rausch, Guirassy und Osako fallen drei weitere Spieler morgen gegen Bayern aus. Damit haben wir nun offiziell keinen Stürmer mehr im Kader. Pizarro ist auch kaputt.
Der FC auf Twitter:
| Stürmer? Ruthenbeck: "Wir haben Klünter und Clemens. Wir wollen keine Angst haben, sondern suchen einen Battle." #effzeh #FCBKOE |
Gepostet am 12.12.2017, 13:28:
Betonung auf "wir WOLLEN keine Angst haben".
Gepostet am 12.12.2017, 13:29:
Wir haben Klünter und Clemens... ich komm nicht drüber weg. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Bard Ewig Erste Liga

|
Verfasst am: 12.12.2017, 21:29 +/- |
|
Wie lässt sich eigentlich so eine unfassbare Verletztenmisere erklären? Alles nur Pech? |
|
Nach oben |
|
 |
Olmops

|
Verfasst am: 12.12.2017, 21:41 +/- |
|
Wettmafia. Da lege ich mich jetzt mal fest. Und zwei Elfmeter in der letzten Minute. Vor allem!  |
_________________ Urge to grill rising. |
|
Nach oben |
|
 |
GrauElb

|
Verfasst am: 12.12.2017, 22:18 +/- |
|
Unnötiges Wissen:
Bei Gladbch spielt ein Oxford! |
_________________ Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Religion ist, wenn man trotzdem stirbt! |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 13.12.2017, 09:49 +/- |
|
Risse
Höger
Hector
Cordoba
Guirassy
Bittencourt
Osako
Maroh
Mere
Pizzaro
Rausch
Queiros
Zoller
Sind kaputt.
Jemand fragte nicht zu Unrecht, ob wir als Amateurverein heute gegen die Bayern nicht eigentlich Heimrecht haben müssten. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 13.12.2017, 14:33 +/- |
|
Oder so:
TOR
Timo Horn
Thomas Kessler
Sven Müller
ABWEHR
Konstantin Rausch
Dominic Maroh
Joao Queiros
Tim Handwerker
Dominique Heintz
Jannes Horn
Jorge Meré
Lukas Klünter
Pawel Olkowski
Frederik Sörensen
MITTELFELD
Leonardo Bittencourt
Jonas Hector
Marco Höger
Nikolas Nartey
Marcel Risse
Milos Jojic
Matthias Lehmann
Salih Özcan
Christian Clemens
STURM
Jhon Cordoba
Sehrou Guiurassy
Yuya Osako
Claudio Pizarro
Simon Zoller
11 Feldspieler. Der Kader wird mit U-Spielern und Amateuren aufgefüllt, wobei man berücksichtigen muss, dass die "Profis" Özcan und Handwerker selbst erst 19 Jahre alt sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 13.12.2017, 15:53 +/- |
|
We have a grandiose Saisong gespielt. |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 13.12.2017, 22:19 +/- |
|
0:0 zur Halbzeit 85% Ballbesitz Bayern Egal. Klünter macht noch einen.
Gepostet am 13.12.2017, 21:25:
User im FC Forum:
| bayern ist so scheiße, dass ich mich schon über deren fehler aufrege. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 13.12.2017, 23:12 +/- |
|
Ich hab mir den Scheiß geschenkt. Inzwischen liegt der FC ja auch zurück – oh Wunder. Ich kann mir auch nicht vorstellen mir in der Rückrunde viele Auswärtsspiele anzuschauen. (Ins Stadion muss ich ja weiterhin gehen, Dauerkarte.) Das ist ja reine Zeitverschwendung bei dieser aussichtslosen Lage. Man kann sich das nicht einmal schönreden mit „Aufschlüsse für den Zweitliga-Kader der nächsten Saison gewinnen“, denn viele Leistungsträger werden uns wohl verlassen und viele neue Graupen hinzustoßen.
Vor dieser absolut einmaligen Katastrophensaison hätte ich nie, nie, niemals erwartet, dass wir so abschmieren. Abstiegskampf vorerst, bis die Dreifachbelastung endet, ja okay, das war ein realistisches Szenario. Aber das hat mit Abstiegskampf nichts zu tun. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 13.12.2017, 23:37 +/- |
|
War ein guter Auftritt unserer jungen Truppe. Glaub die Bayern sind ein bißchen abgefuckt. Stimmung muss auch gut gewesen sein. Freu mich auf jeden Fall schon auf die Hamburg Tour im Januar. Nach Frankfurt an Karneval fahr ich auch und eigentlich ist dann mindestens noch Bremen auswärts geplant. Und vielleicht sogar Berlin. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 13.12.2017, 23:41 +/- |
|
OK, bin dabei.
Nicht.
Trotzdem freut mich, was man von dem heutigen Spiel so liest. Ich hatte mir vor der Saison erhofft, dass wir zum Beispiel mit J. Horn und Klünter ordentlich Tempo machen könnten. Handwerker hingegen hatte wohl niemand auf dem Schirm, aber der hat mich in den wenigen Einsätzen, die er bekam, immer restlos überzeugt. Ist mir das größte Rätsel, wie man den nicht ständig in die Stammelf stellen konnte. Auf Meré hatte ich große Hoffnungen gesetzt, und der scheint ja heute genau wie zuletzt richtig gut gespielt zu haben. Und so weiter. Die jungen Spieler, warum sind die nicht viel früher eingesetzt worden? Natürlich nicht alle auf einmal, das ist ja gar nicht nötig, aber zumindest die vielversprechenden. Özcan ist auch so einer.
Ich hätte auch schon vor Monaten Lehmann aus der Startelf geworfen und stattdessen lieber experimentiert, beispielsweise mit Heintz. Der hätte das allemal besser gemacht als unser Rentner, der in fast jedem Spiel eine unserer größten Schwachstellen war.
Ach, what shalls. |
|
Nach oben |
|
 |
|