Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fußball 2017
Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23, 24  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 10:34                                  +/-

@Bard
http://www.hsv-arena.hamburg/2018/05/01/der-wahnsinn-geht-weiter/

Enjoy your slow death.

Ihr macht echt 100% genau die gleichen Fehler wie der FC unter Overath. Immer schön das Geld von morgen schon heute verfrühstücken.

Gurthang

Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 10:58                                  +/-

Au man, fast wie bei uns vor dem Investoreneinstieg.
Ausser, dass wir dazu auch noch alle guten jungen Spieler für nen Appel und ein Ei verhökern mussten...
Im Prinzip ist das halt einfach Insolvenzverschleppung...
Bei uns endete das dann darin, dass nur Stunden vor dem Heben der drei Finger der Investor aus dem Morgenland auftauchte und die Insolvenz verhinderte. Das war glaube ich 2011...
Das Problem hier ist eben, dass wenn es zu einer Insolvenz käme, die Geschäftsführung in der Schusslinie, sprich in Haftung (evtl. auch mit Privatvermögen) stünde, und deswegen kein Interesse an einer "Reinigung" auf diese Art haben kann.

Der Unterschied zum HSV ist aber natürlich noch, dass man (noch) erste Liga spielt (was ganz andere Einnahmen ermöglicht) und vielleicht auch noch drin bleiben könnte. Und zum Anderen, dass der HSV sicher auf eine deutlich breitere und potentere Unterstützerszene zurückgreiffen kann und darum noch einige Zeit an (ab jetzt immer windigere) frische Gelder kommen wird.

Antworten mit Zitat
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 13:12                                  

viel wichtiger als die Kommerzveranstaltung Champions League ist ja der glorreiche Sieg unserer Kleinen gegen die Große des Turnvereins nach dem Hinspiel jetzt auch im Rückspiel

Mit einem klaren 3:1 haben die Amateure die Gurkentruppe um Mölders und das Oberarschloch Timo Gebhart (der doch glatt nach dem Spiel noch versucht hat, die Stadtmeister-Fahne zu ziehen) vom Platz gefegt.

Schön auch die Aktion "Kunst am Bau", die die hässlich unscheinbar graue Ost-Kurve der Turner in ein wunderschönes Rot-Weiss gekleidet hat.

UNSRE KLEINEN SIND ZU GROSS FÜR EUCH!

Gebt mir ein DER BY SIE GER

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 13:29                                  +/-

kicker
Spielunterbrechungen aufgrund von Wurfgeschossen (48. und 90.+1).

Dieser Craggan

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 14:19                                  +/-

Oxford
kicker
Spielunterbrechungen aufgrund von Wurfgeschossen (48. und 90.+1).

Dieser Craggan
nee, nee - Becherwürfe von den Blauen Chaoten auf Früchtl

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 14:24                                  +/-

Craggan
Früchtl

lölchen

Dieses schlimme Früchtl hats wahrscheinlich nicht besser verdient zwinkern

Gurthang

Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 16:00                                  

Oh mei, wenn die Bundesliga und der 349 Meistertitel schon keinen Spass mehr machen, der DFB Pokal zum öden Staubfänger wird und die Alpenseen von den CL Tränen überzulaufen drohen, dann gibts ja immer noch den TSV welcher der drögen Exitenz der Bayernfans das Herz noch zum hüpfen bringt.
Letzte Saison warens die 6 Abstiege am Stück und diese Saison eben die beiden Derbys. Die Krönung wird dann am 27.05. nicht die lahme Doublefeier sein, sondern das vermutliche Scheitern der Blauen im Relegationsrückspiel gegen Saarbrücken... Jaja, die Bayern, haben halt immer was zu feiern... Nur nicht mehr die eigenen Titel. Die Langweilen einfach nur noch und erzeugen Kosten für neues Briefpapier. Und mit der CL wirds wohl auch bis auf weiteres auch nichts werden...

Trotzdem wars ne geile Saison im Sechzger. Und wenns so sein soll, dann halt die nächste Saison wieder. Vor dem Spiel schön in Giesing in die Kneipen gehen, was Essen, trinken, das Flair des Spieltages geniessen... und dann, kurz vor dem Spiel über die Straße ins altehrwürdige Sechzger gehen. Ein emotionales Spiel gegen XYZ sehen und nach dem Spiel, gemütlich beim Trepperlwirt, Maibaumwirt, auf dem Grünspitz oder einer anderen der unzähligen blauen Kneipen den Tag ausklingen lassen.
Scheiss auf den Müllberg und Scheiss auf den "Erfolg".
"Wir wollen nur eins. Wir wollen das Glück. Freiheit für 60 und nach Giesing zurück"

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 16:04                                  +/-

Gurthang
Oh mei, wenn die Bundesliga und der 349 Meistertitel schon keinen Spass mehr machen, der DFB Pokal zum öden Staubfänger wird und die Alpenseen von den CL Tränen überzulaufen drohen,

hähö

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 17:41                                  +/-

1 nicer Konter, Duderich! grins

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 19:25                                  +/-

Ich hab das mal besternt grins

Aber mal im Ernst: Bis auf die Tatsache, dass das „sechzger“ eigentlich „Hermann Gerland Kampfbahn“ und im offiziellen Sprachgebrauch „Stadion an der Grünwalder Straße“ heißt, hat da Bäda ja Recht. Diejenigen, die - abgesehen von den Busladungen Event-Bayernfans, die noch nie vor dem Derby jemals bei den Amas waren - regelmäßig zu den Viertligaspielen gehen, sind allerdings zu großen Teilen auch diejenigen, die ihre Dauerkarten für 112/113 zurückgegeben haben, weil ihnen Uhaft-Uli, Kommerz-Kalle und Hauptsponsor Qatar zunehmend und zu sehr auf die Eier gehen.

Und den sozialromantischen Teil („über die Straße und danach gegenüber in die Kneipe... snief“) kann ich ja nur unterschreiben. Wenn es (noch...) nicht so wäre, dass man seine einmal abgegebene Dauerkarte im Leben nie wieder erhält, wäre ich aktuell wahrscheinlich auch nur noch bei den Amateuren.

(This said: Der Derbysieg war trotzdem schöner, als jedes Pokalfinale!)

Bard
Ewig Erste Liga

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 11:54                                  +/-

Peters will Sportvorstand beim HSV werden

Von mir aus sehr gerne. Peters ist einer der wenigen Führungsfiguren im Verein, die ich für kompetent und vertrauenswürdig halte. Unter seiner Regie ist die Jugendabteilung des HSV zu einer der besten des Landes aufgestiegen und angesichts der finanziellen Situation (s.o.) und des sehr wahrscheinlich bevorstehenden Abstieges ist das eines der wenigen Pfunde, mit denen man noch wuchern kann. Was dem HSV seit Jahren fehlt, ist Kontinuität und eine Vereinsphilosophie.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 19:07                                  +/-

Unser Hauptsponsor hat den Vertrag verlängert, Zeit für ein schönes Marketing-Foto:

What the actual…

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 20:28                                  +/-

Immer ein gutes Gefühl, wenn der Sponsor hinter einem steht.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 06:55                                  +/-

Ich sag dann immer, stell dich lieber vor mich, da kann ich dich sehen!

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 17:38                                  +/-

HSV abgestiegen. Dass ich das noch erleben durfte. Danke, FC-Gurkentruppe grins

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 19:09                                  +/-

The Uhr, the Uhr, the Uhr is on fire.
We don‘t need no water let the motherfucker burn,
burn motherfucker, burn.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 21:29                                  +/-

Tja, denn ist es nun also passiert nach fast 55 Jahren.

Es kommt nun wahrlich alles andere als überraschend, aber es tut natürlich dennoch sehr sehr weh und so geht es grad vielen Menschen in und um Hamburg, die den HSV lieben und leben. Es ist der vielleicht schwärzeste Tag in der Vereinsgeschichte. Ein verdienter Tag? Ja. Nach all dem Mist in den letzten Jahren, mit Sicherheit. Ich hätte mich natürlich wahrscheinlich dennoch gefreut, wenn es noch ein weiteres Wunder gegeben hätte, aber es hätte sich auch falsch angefühlt, schon wieder in allerletzter Sekunde das rettende Ufer zu erreichen. Man muss Fußballdeutschland ja auch nicht jährlich neue Aneuyrismen verpassen...

Es ist ja mittlerweile eher in Mode, dem HSV alles erdenklich Schlechte an den Hals zu wünschen und es ist auch verständlich, dass das jahrelang aufs Schlimmste beleidigte Gerechtigkeitsempfinden sich in dem üblichen Hohn-und Triumphgeschrei Bahn bricht. Aber das juckt mich grad eher weniger, man hat sich ja in der Hinsicht an alles gewöhnt (das auch an die hiesigen Anhänger von Tasmania Kölle nach einem weiteren...*räusper* ruhmvollen Tag und würdigem 6. Abschied aus der Liga, aber gut... Dennoch viel Spaß im Urlaub, in dem man sich geistig ja offensichtlich schon befunden hat).

Kann sein, dass dem einen oder anderen bei einem Blick in den Volkspark heute auch aufgehen wird, dass der Liga mit dem HSV vielleicht doch etwas fehlen wird, jedenfalls im Vergleich zu einem Verein wie Wolfsburg, der am entscheidenden letzten Spieltag noch nicht mal vor ausverkauftem Stadion spielt und in den VW Jahr für Jahr mehr Geld pumpt als es ein Kühne jemals würde... Aber naja...I won't hold my breath.

Die Frage ist nun, wie es weitergeht. Angesichts der finanziellen Lage kann ein längerer Aufenthalt in Liga 2 tödlich sein, andererseits bietet sich vielleicht ja wirklich die so häufig bemühte Chance nicht nur für einen sportlichen Neuanfang, der in Ansätzen (viel zu spät) schon gegen Ende dieser Saison begonnen wurde, sondern für einen mentalen Neuaufbau im ganzen Verein, jenseits des krampfhaften Festhaltens am verflossenen Dinostatus. Vielleicht kann aus dem HSV doch wieder ein Verein werden, auf den man ohne Gewissensbisse stolz sein kann und den man außerhalb Bremens nicht als beständiges rotes Tuch empfindet. Und auf schöneren, sehenswerteren Fußball jenseits vom Abstiegskampfgeholze, für den der Verein auch mal stand. Schön wäre es. Ich bin auf jeden Fall trotz allem ligaunabhängig dabei. Nur der HSV!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 21:46                                  +/-

Ich kann zu diesem Thema nur einen Effzeh-Forumsuser zitieren:

Zitat:
So es ist tatsächlich vollbracht. Saniert euch, emanzipiert euch von Kühne und Konsorten und steigt dann gefälligst auf. Ihr gehört als Verein in die 1. Liga und und nicht als Spielball eines grenzdebilen Tattergreises.

Viel Glück! Ich teile deinen zaghaften Optimismus allerdings nicht, dass sich der HSV zuletzt auf dem Wege der Besserung befand. Die Schweineliga wird euch schon noch so richtig erden.

Buchfaramir
Halb-Fußball-Weltmeister

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 17:53                                  +/-

Geschafft, die Katastrophe wurde gerade noch abgewendet! Fürth bleibt auch nächste Saison in der Schweineliga - dank einer couragierten Leistung in Heidenheim und der Schützenhilfe aus Kiel und Darmstadt. Ich bin sowas von erleichtert.

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 20:10                                  +/-

Mir tut das ja echt leid für Dich, Bard, aber der HSV musste jetzt mal absteigen. Bereits die vergangenen Jahre waren diesbezüglich ein Witz und so konnte es ja wirklich nicht weiter gehen. Und dann diese arrogante Uhr. Ihr renoviert euch jetzt bitte grundsätzlich in Liga Zwei und steigt dann zusammen mit Köln wieder auf. Mit einem RICHTIGEN Management, OHNE Kühne und Spinner.

Wenn ich es mir heute auf der grünen Wiese aussuchen könnte, würde ich wahrscheinlich lieber zu Zweitligaspielen gehen. Ich meine - Union, st. Pauli, Köln, MSV, Bochum... Haufenweise geile Traditionsvereine, Bratwurst vom Holzkohlegrill und noch richtige Stadien und keine Arenen, keine Kisscam und kein Eventgedöns. Ich bin fast ein wenig neidisch

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 10:56                                  +/-

Craggan

Wenn ich es mir heute auf der grünen Wiese aussuchen könnte, würde ich wahrscheinlich lieber zu Zweitligaspielen gehen. Ich meine - Union, st. Pauli, Köln, MSV, Bochum... Haufenweise geile Traditionsvereine, Bratwurst vom Holzkohlegrill und noch richtige Stadien und keine Arenen, keine Kisscam und kein Eventgedöns. Ich bin fast ein wenig neidisch

Leider verlassen ja mit Nürnberg, Braunschweig, Düsseldorf und Düsseldorf auch einige Traditionsvereine die Liga.

Deswegen hab ich mich darüber gefreut, dass der KSC zumindest in der Relegation ist und Fürth die Liga halten konnte. Ansonsten muss ich sagen, dass die Aussicht auf Spiele gegen Paderborn, Bielefeld, Sandhaufen, Regensburg, Ingolstadt, Heidenheim mich nicht gerade erquickt. Wenigstens hat sich ja noch Darmstadt gerettet. Und nach Magdeburg und Dresden werd ich zwar nicht fahren, aber grds sind das schon geile Vereine.

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 17:23                                  +/-

Buchfaramir
Fürth bleibt auch nächste Saison in der Schweineliga - dank einer couragierten Leistung in Heidenheim und der Schützenhilfe aus Kiel und Darmstadt.

Und dank dem Schiedsrichter bei Darmstadt-Aue: Auer Stadtrat will Schiedsrichter anzeigen

Sonntag, 15.30 Uhr, Darmstadt gegen Aue, für beide Mannschaften geht es um den Klassenerhalt in Liga zwei.

Die vierte Minute: Einen Schuss von Aues Calogero Rizzuto klärt Darmstadts Verteidiger Romain Brégerie rund 40 Zentimeter hinter der Torlinie. Aues Profis reißen die Arme zum Jubel in die Luft, Schiedsrichter Storks aber pfeift nicht. Nach einem Blick zu seinem Assistenten an der Seitenlinie deutet er stattdessen an: kein Tor. Eine klare Fehlentscheidung.

Die 31. Minute. Nach einem Eckball klärt Darmstadts Felix Platte den Ball im eigenen Strafraum mit dem Ellbogen. Der ist zwar angelegt, geht aber in einer eindeutigen Bewegung zum Ball. Ein Handspiel. Der fällige Strafstoßpfiff bleibt aber aus.

Die 63. Minute. 98-Stürmer Ji Dong-Won zerrt im Strafraum am Trikot von Sebastian Hertner, der zu Boden geht. Auch hier wäre ein Elfmeter vertretbar gewesen. Vom Ausmaß der vorigen Fehlentscheidungen ist der Unparteiische diesmal aber weit entfernt.

Videobeweis gibt es ja noch nicht in der Schweineliga, auch nächstes Jahr nicht (good news für den FC, schätze ich). Hat halt so seine Vor-und Nachteile.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23, 24  Weiter Alle
Seite 23 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de