Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Smørrebrød, Smørrebrød... Der Kochthread
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 13:59                                  +/-

Die Texte sind mir ja zu anstrengend, aber die Rezepte sind ein wunderbarer Abstieg durch alle Ebenen der Hölle.

Vorsicht: Bei manchen wird einem ernsthaft schlecht.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 14:12                                  +/-

Das schlimmste an diesem Rezept ist nicht einmal, dass es aussieht wie Raucherlunge mal anders, sondern, dass dieser Kohl-Hackfleisch-Klumpatsch aus der Kuchenform nur 15 min im Wasserbad gekocht werden soll. Das heißt man darf sich in der Mitte vermutlich auf lecker rohes Hack mit rohem Ei freuen. Erklärt aber vielleicht warum das Rezept von “Gelöschter Benutzer” eingesendet wurde. Die Toten haben keine Chefkoch-Accounts.

Auch gut: Die Spaghetti „Dolce Vita“ bestehend aus 500g Nudeln, 1 Stange Porree und 600ml Ketchup(!)

Wenn DAS dieses dolce Vita sein soll, dann ramm mir 500g Spaghetti in die kugelrunden Äugelchen und nenn mich Reisigbesenaugen-Robert. Gieß mir 600ml Ketchup in die Nasennebenhöhle und nenn mich Nasenbluter-Jim.

Gepostet am 10.03.2019, 13:13:

Haha! die Erdbeer-Bacon-Rose:
https://worstofchefkoch.tumblr.com/post/17723520...n-röslein-auf-dem

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 11:23                                  +/-

Ich koch gar nicht mehr, geh nur noch essen. Immer asiatisch. Mein Magen revoltiert auch ganz gut, im Moment stellt sich wohl gerade die ganze Darmflora um. Da muss ich durch, hab ich jetzt doch das ultimative Hotpot-Lokal gefunden. Dem werde ich treu bleiben, netter Laden, sauber, modern, sogar ein bisschen dekoriert, und eine gigantische Auswahl. Darunter auch Sachen wie Hühnerfüße, Pansen, Schweineblut und Froschschenkel. Aber auch alles andere. Und geil scharfe Brühe. Mjam.

Man holt sich die Sachen selber aus Kühlschränken, was gut ist, weil man sich seine Zutaten exakt zusammenstellen kann. Aber auch doof, weil die Asiaten ihre Teller immer komplett vollhäufen und sich dabei alle Zeit der Welt lassen. Erstmal schwierig, überhaupt an die Zutaten ran zu kommen, will man keinen zur Seite rammen. Könnte ich aber, bin ja viel schwerer und größer als die.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 13:00                                  +/-

Wobei, manche Gäste sind gar nicht zufrieden Geschockt

In jedem Fall müssen Sie ein Konto registrieren, um es auszuspucken. Der Lo Mei köchelt, die Suppe ist sauer und die Nachspeise wird einige Tage lang serviert, Krebse können nicht gegessen werden. Es gibt eine alte Kellnerin, die Augen sind mehr auf dem Kopf, lieben es zu ignorieren, lassen die Leute kommen um zu essen, aber fühlen, dass sie ihr Millionen schuldet!

Die Dinge sind nicht frisch, gehen Sie in die Puerpera, um den Sputum mit dem Skorpion zu lösen, und erbrechen und Durchfall nach dem Essen.

Geschockt

Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 13:28                                  +/-

Ich hab mal in Hannover ein bisschen bei den Restaurants gegoogelt. Das sind schon Perlen bei den Übersetzungen dabei:

Der Chef will sich auf die deutschen Gäste konzentrieren ist überhaupt kein Problem, schließlich verdienen die Deutschen Geld.

Endlich riet ein Satz. Ich habe mehr Hilfe und bin hilflos.

Das Gericht ist zu langsam, die Knödel sind nicht gut, die Füllung ist zu salzig, die Haut ist nicht Essig, und die gebratenen Nudeln sind zu viel. Nur fischige Auberginen sind nicht schlecht.

Das kulinarische Erlebnis ist so schlecht, dass der Chef stirbt

Hot Pot ist sehr langweilig, die Zutaten sind sehr allgemein, je mehr Sie essen, desto mehr langweilig, das Niveau der Füllung Ihres Magens.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 14:02                                  +/-

Ich habe noch nie Hot Pot/Feuertopf gegessen. Ist das nicht eigentlich so ein Gruppending?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 14:11                                  +/-

Komm halt mal vorbei.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 16:32                                  +/-

Apropos worst of Chefkoch... hier probieren zwei deutsche Mädchen und Jungs frisch zubereitete Spezialitäten eines Amerikaners aus Minnesota. Die beiden ersten Gerichte gehen noch, aber dann kommt der Apfel-Snickers-Salat:

https://youtu.be/j8HGfFFGjKM?t=233

Die Reaktion der Jungs ist göttlich... wie es sich langsam aufbaut... sehr ansteckend... musste laut lachen beim Anschauen grins

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 00:16                                  +/-

Wie die Lea & Perrins Worcestershire-Sauce hergestellt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=_NYfFUrNFUk

Ich mag solche Einblicke, wenn da wirklich richtig Mühe drinsteckt. Die Zwiebeln ziehen halt erstmal im Essig 2 Jahre. 2 Jahre! Und die Anchovis sehen so verrottet aus, das muss so stinken, unvorstellbar. Und dann zieht alles nochmal Monate und dann schmeckt es am Ende so lecker Smilie Ein Leben ohne Lea & Perrins kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 15:22                                  +/-

„Das muss so etwas sein wie der erste Warpflug für die Vulkanier - wir wissen nun, dass die Zivilisation der Schotten weit genug entwickelt ist, um mit der unseren in Kontakt zu treten.“

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 16:03                                  +/-

Naja, Kebabs gibt es auf den britischen Inseln schon lange und die, die ich dort aß, waren ekelhaft (wie alles Essbare dort halt).

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 22:41                                  +/-

Der ekelhafteste Döner meines Lebens war sogar in Edinburgh. Das war vielleicht sogar das ekligste Essen ever, was ich je hatte. Wobei... die Fish'nChips in der Jugendherberge und das Omelette im Hotel in Sussex und das Steak auf den Hebriden nah dran kommen. Starker Konkurrent auch der Inder in Cork. Ganz hart war auch der Döner im Abrakebabra in Dublin beim allerersten Irlandurlaub. Ich war jung und dumm. Habe erst beim letzten Irlandbesuch festgestellt, dass das eine Kette ist. Warum? Wieso lässt Gott das zu? Wie kann sich sowas multiplizieren?

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:21                                  +/-

Ich finds eher schön, dass die "Döner-Türken" mittlerweile als Deutsche gesehen werden.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 09:16                                  +/-

Wer hat denn hier wieder ein 12-Gigapixel-Bild gepostet? Shame! Shame!

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 10:45                                  +/-

Wobei ich hier auch mal festhalten will, dass Döner Kebab ein urtürkisches Essen ist, eine Tellermahlzeit mit Reis als Beilage. Diese Legende, das wäre in Deutschland erfunden, trifft nur auf den Döner im Brot zu, den Döner Pide *korintenkacken* Das les ich dauernd, und stört mich immer ein bisschen. Denn Döner Kebab heißt nur Fleisch vom Drehspieß, die Servierart steckt da nicht drin. Das hatten die sogar mal als Frage bei "Wer wird Millionär", wo wurde der Döner erfunden, Antwort Berlin, und war im Prinzip falsch. I raged.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 18:24                                  +/-

Vergesst Kebabs, DAS ist gute Küche:

42 foods you need to eat before you die

einBaum

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 21:10                                  +/-

Die haben wahllos geiles Zeug mit ekelhaftem Zeug zusammengewürfelt. Wiesu denn bluß? Beim Wagyu Sandwich und der (sehr sehr raren!) Prime Rib lief mir das Wasser im Mund zusammen, bei der Pasta Pizza hab ichs dann wieder ausgekotzt. Und was ist das bloß mit den Amis und ihrem künstlichen Käse? Dip everything in lots of cheese und dir strahlt die Sonne aus dem Arsch? Im nerdigen Teil des Internet tauchen auch immer wieder so äh Kochrezepte auf, bei denen jemand wahllos Hände voller Käse auf alles mögliche häuft. Oder alles mit Käse füllt. Ein Truthahn voller Käse! Ofenkartoffeln voller Käse! Paprikaschoten voller Käse! Frittierter Käse mit Käse, den man in ein Huhn stopft! Erinnert mich auch an ein Kochrezept neulich, bei dem jemand einen Hummerschwanz mit Krabbenfleisch gefüllt hat, und das Ganze dann mit Kaviar garnierte. Einfach alles, was latent geil ist, muss irgendwo anders reingestopft werden. Ist sicher was Sexuelles. Yes

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 22:41                                  +/-

Da, wo die Pasta Pizza herkommt, gibt es noch mehr davon:

6 Outrageous Pizzas You Can Only Find In NYC

Achtung, akute Kotzgefahr.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 19:41                                  +/-

Heute gab's beim Hotpot keine Froschschenkel mehr, dafür Entenköpfe, vorgegart. Ist nicht viel dran zum Abknabbern, schmeckt wie kalter Braten, also gut. Und sie haben 4 Euro aufgeschlagen, einfach nur so. Entenköpfe sind doch sicher nicht teurer als Froschschenkel? Ich glaube aber, ich muss da gar nicht mehr hin, ich mach mir das jetzt selber. Alle Zutaten gibt es tiefgefroren beim Asia-Shop, man braucht nur noch eine mobile Kochplatte oder Fondue-Set. Ist ja eigentlich keine Kochkunst involviert.

Ich war mal wieder der einzige Nicht-Asiate im Laden. Interessant fand ich größere Mengen asiatischer Kinder, die herumrannten und sich dabei in akzentfreiem Deutsch unterhielten. Geht doch. Blitzintegration, ohne die Küche der Vorväter aus den Augen zu verlieren.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 15:11                                  +/-

Nach dreimal ist der Hotpot jetzt erstmal gegessen. Das nächste wäre ein nordchinesisches Spezialitätenlokal mit sehr gemischten Bewertungen bisher:

It's typical Chinese food, not the western taste, you are used to. This is an experience, which might be too much for one or another. If this place would be in Berlin, everybody would hype it. Save your trip to China and eat here. …

Soweit interessant. Count me in.

Der Chef und der Besitzer dieses Hauses sind wirklich gut, ich kann es nicht ertragen, ein kostenloses Getränk für mich zu bekommen. Ich denke, dass, weil der Chef das tun kann, dann geben Sie den Kunden den gekochten Teigtaschen nicht, zu viel Verlust. Es gibt keinen oder sieben oder acht, aber nur einer ist unzerbrechlich, die anderen sind unbedeckt, ist es ein bisschen zu klein? Und an diesem Tag rannten ich und meine Freunde rüber und aßen Spieße, und die resultierende Schnur wurde gebraten und überhaupt nicht gebacken. Ein bisschen enttäuscht.

Also es gibt wohl Licht und Schatten.

Der Chef langfristige Betrug mieten eine Miete für Studenten, hat der Alarm gewesen, Kochen ungesund früh die Familie schließen die Explosion wünschen, chefin ist Betruger! langtestistig die andere chinesisch student! ! ! ! ! ! ! Scheisse

Ui... der war aber nicht zufrieden Geschockt

Und der auch nicht:

Grauenhaft...... nie wieder. Ich habe noch nie sowas ekelhaftes in meinem Leben gegessen. Habe gebratenen Reis mit Hähnchenfleisch bestellt, es kam eine fast kalte Reiskuppel mit Apfelscheiben garniert.

Bin unschlüssig...

Aber da muss ich wohl durch. Ist halt ein Langzeitprojekt.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 22:20                                  +/-

I have mixed feelings too. Das ist die Küche aus der östlichen Mandschurai, an der Grenze zu Nordkorea, sehr derb, fettig und schwer, aber nicht schlecht. Ungefähr so, wie Nordkoreaner essen würden, hätten sie was zu essen. Ich hatte eine gekochte Schweinshaxe in süßlicher Barbecuesoße mit Reis und Seetang mit Knoblauch, die Portionen waren riesig, nicht zu schaffen. Das Lokal hat noch zahllos mehr Rezepte. Anders als bei den Büffets und Hotpots kann man hier leider nicht so schön alles durchprobieren. Ich brauchte auf jeden Fall erstmal einen Schnaps hinterher. Das muss so ungefähr die polnische Küche Asiens sein.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:47                                  +/-

Hier das brechreizerregende Beweisfoto der nordchinesischen Schweinshaxe mit Reis und Seetang:

Schmeckte besser als es aussah. Was aber auch keine große Kunst ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter Alle
Seite 13 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de