Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Watchfinder
Zurück  1, 2 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 16:53                                  +/-

Das wahre ungelöste Problem ist, dass man sich in 50% der Fälle 2 Sekunden nachdem man drauf geguckt hat an die Uhrzeit nicht mehr erinnern kann und die Prozedur wiederholen muss.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 17:00                                  +/-

hähö

Aber ist das nicht eher ein ungelöstes Problem der verstreuten Professoren und Doktoren?

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 17:30                                  +/-

Armbanduhren sind so überflüssig wie Manschettenknöpfe.

Gepostet am 23.01.2018, 16:30:

Eiranion
Das wahre ungelöste Problem ist, dass man sich in 50% der Fälle 2 Sekunden nachdem man drauf geguckt hat an die Uhrzeit nicht mehr erinnern kann und die Prozedur wiederholen muss.

Hahaha totally

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 18:58                                  +/-

Meine Armbanduhr ist ein Arbeitsuntensil. Wenn ich weiß, dass ich den halben bis ganzen Tag/Abend mit einer Veranstaltung verbringe, die einen konkreten zeitlichen Ablauf hat, lege ich sie an, weil ich innerhalb einer Sekunde wissen will wie spät es ist. Dafür ist das Rumgefummel mit dem Klotz in der Hosentasche einfach zu aufwändig. Mal abgesehen davon, versuche ich es in so einer Situation zu vermeiden das Handy dabeizuhaben.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 23:45                                  +/-

Das offizielle Präsidentengemälde von Barack Obama. Öhm. Besser jedenfalls als Kohls und Schröders Kanzlerporträts.

Die Uhr die BO trägt ist eine Rolex Cellini 50509 in Weißgold. Hier eine Review der 50505 Rosegold:

einBaum

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 23:54                                  +/-

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 07:17                                  +/-

Hat er sich das selbst so gewählt? Wird es so ein Gemälde dann auch von Trump geben?

Ich habe direkt Bilder vor Augen wie es aussehen wird. hähö

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 08:36                                  +/-

Gibt auch ein Gemälde der First Lady.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 10:25                                  +/-

Hmmm...

Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 00:42                                  

Ich besitze seit kurzem auch wieder eine Armbanduhr, nach fast zwanzigjähriger Pause. Mir geht es da ähnlich wie Olmops, wegen Nervigkeit, Schweiß und Wasser nach dem Händewaschen zwischen Schmuck und Haut trage ich normalerweise weder Uhr noch Ringe. Allerdings halte ich mich beruflich zur Zeit häufiger in Bereichen mit Kameraverbot auf, da habe ich also kein Handy dabei, und ich bespaße die Welt gerade öfter mit Diskussionsrunden und Vorträgen. Dabei empfände ich es als unhöflich, die Zeit völlig aus den Augen zu verlieren, aber das Handy zu zücken und nachzuschauen wäre ebenso unhöflich. Mittlerweile kann ich echt gut gestikulieren und dabei aus dem Augenwinkel das Zifferblatt erfassen.

Also habe ich mich entschieden, die Notwendigkeit einer Armbanduhr mit meinem Fetisch für mechanische Dinge zu kombinieren und mich auf die Suche nach einer Skelettuhr gemacht. Und folgendes gelernt: Ich habe einen teuren Geschmack und musste an viiiiiiielen Uhren vorbeigucken, diese Preise! Und die meisten Damenuhren sehen an meinen Handgelenken völlig albern aus, abgesehen davon wollte ich auch nichts mit Glitzersteinchen und in rosé. Warum gibt es nicht viel mehr Unisexuhren? Meinetwegen in verschiedenen Größen. Aber so ganz grundsätzlich hat eine Uhr an einem Männerhandgelenk doch keine grundlegend andere Funktion als bei einer Frau?

Jedenfalls habe ich dann lieber bei den Männeruhren gestöbert und die da ist es geworden:

Und sie kam in einer wunderbar albernen Blechdose:

Mit Bartpflegeanleitung auf der Seite! grins Ich werde wohl Nähzeug in dieser Dose aufbewahren. Oder Tampons.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 12:46                                  +/-

Da wüsste ich aber nie, wie spät es ist. Ich brauch immer alle 12 Zahlen und 60 Striche, um eine Uhr ablesen zu können. Da bin ich irgendwie behindert im Kopf.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.03.2018, 20:36                                  +/-

Die goldene LCD Uhr von Luke aus Lovesick ist schon irgendwie hipsterironisch cool. Aber das passt auch wie Faust auf Auge zu ihm, protzig und billig, bin mir nicht sicher ob das ein Nerdy-Typ tragen könnte.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de