Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Unser aller Lesbentrauma
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14335
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:28                                  +/-

Was ist jetzt dran an der Geschichte? Wie spielt sich ein Lesbentrauma normalerweise ab, Thanil? Wie fühlt sich ein Mann mit dieser Erfahrung?



Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23464
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:33                                  +/-

Ich kann dir sagen, dass ist sehr niederschmetternd. Ich z.B. habe danach erstmal jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt, denn schließlich wird man nicht von heute auf morgen lesbisch, was zu der Überlegung führt, dass ja eigentlich nicht alles wahr gewesen sein kann, was sie so über Attraktivität und ähnliche Dinge gesagt hat, wenn du verstehst. Niederschmetternd.

Wir sollten eine Selbsthhilfegruppe gründen!

MfGimli


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46697
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:34                                  +/-

Man stellt sich manchmal insgeheim die politisch unkorrekte und sexualwissenschaftlich völlig unhaltbare Frage: WAR ICH WIRKLICH SOOOOOO SCHLECHT???

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gast




Wörter pro Beitrag: 20



BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:36                                  +/-

Loser!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23464
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:36                                  +/-

Das auch. Komischerweise haben die meisten Kumpels genug Testosteronloyalität, um gerade das nicht anzusprechen, was aber nur dazu führt, dass man es sich selbst trotzdem fragt. Grausam! Traurig


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:36                                  +/-

Testuser
Loser!

Wir Dich auch, Herzchen. Ganz doll.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gast




Wörter pro Beitrag: 20



BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:38                                  +/-

Wegen Dünnpfiff geschlossen.

*schlüsselklapper*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46697
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:39                                  +/-

You have no power here, Gan... äh... Testuser!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14335
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:43                                  +/-

Hat man als männliches Opfer keine Verdachtsmomente vor dem Coming-Out der Partnerin?
Sind diese männerfressenden Lesben meistens Ersttäterinnen? D.h. haben sie ihr entscheidendes Coming-Out während der Partnerschaft mit dem Opfer? Oder wechseln sie immer wieder zwischen diesen beiden sexuellen Orientierungen, und es wäre eigentlich absehbar gewesen? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif



Zuletzt bearbeitet von Psycho Dad am 15.07.2005, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43583
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:46                                  +/-

http://www.asaap.ca/low/whatsnew/Gay%20Men's%20Poster.jpg

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23464
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:48                                  +/-

Liebe macht blind.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14335
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 17:16                                  +/-

Meint ihr, dass es Männer gibt, die das Lesbentrauma besonders anziehen? Suchen sich diese Amazonen vielleicht bestimmte Männertypen aus?
Thanil hat außerdem bei den Schurken die Hypothese aufgestellt, dass Männer in Köln oder Umgebung, wahlweise auch Berlin überdurchschnittlich häufig betroffen sind.

Handelt es sich eigentlich bei der Lesbe, deren Opfer NR geworden ist, um eine Userin aus der Kneipe?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46697
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 17:18                                  +/-

Red keinen Keu, ich hab gar keine These aufgestellt. Du willst doch nur wieder den Forenkrieg neu anheizen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14335
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 17:21                                  +/-

Nein, will ich gar nicht. Dann wars eben Oxford mit dieser Hypothese. Ist ja auch egal.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46697
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 17:25                                  +/-

Ich glaube hier hat niemand ein Lesbentrauma. Und der Nichtraucher ist eh schon ins Wochenende abgedampft. Thema erledigt, zurück zur Tagesordnung!

Hugh, ich habe gesprochen!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23464
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 17:28                                  +/-

Also ich, ich habe ein ... na okay, nicht wirklich. Aber der Ex meiner Ex, der hat ein Trauma. zwinkern


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:25                                  +/-

Erklärt mir mal jemand, was es mit diesen mysteriösen aktuellen Geschehnissen auf sich hat?

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21139
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:52                                  +/-

Ich blick da auch nicht durch...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43583
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 23:28                                  +/-

Arwen_gegen_den_Vulkan
Erklärt mir mal jemand, was es mit diesen mysteriösen aktuellen Geschehnissen auf sich hat?

Ich steh auf minderjährige Lesben. Aber wer nicht?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23464
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 23:30                                  +/-

Also ich hatte bisher nur was mit Lesben, die älter waren als ich. Yes


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43583
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 04:11                                  +/-

Ich stinke wie ein Pferdeknecht, bäh. Naja, dafür hab ich Lesben gesehen!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Buchfaramir
Halb-Achtelfinalist


Beiträge: 1491
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 18:07                                  +/-

Glaurung
Gestern hat mir einer ständig absichtlich Rauch ins Gesicht geblasen, nachdem ich erwähnt habe, daß ich freudig aufs Rauchverbot warte. War sowieso schlimm, ich war mit sieben Leuten da und ALLE haben geraucht http://www.schurkenuser.de/forum/images/smiles/flop.gif
Soviel zum Thema Rücksichtnahme. ugly Ein deutliches Beispiel dafür, dass alle "freiwilligen" Lösungen vollkommen sinnlos sind und ein gesetzliches Verbot dringend notwendig ist.


_________________
Gondor hilft Westeros
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de