Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wen oder was guckt ihr auf Youtube?
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 13:56                                  +/-

Gefiel ihnen nicht so sehr, da sie kein Alkohol mögen.

Langweiler.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 15:53                                  +/-

Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=4Y31qOX_6tk&t=404s

Aber um 8 Uhr morgens muss man auch echt noch kein O-Saft-Wodka trinken, oder was das ist.

Gepostet am 15.03.2019, 15:05:

Also ehrlich, der Kölner Karneval ist für mich auch ein Kulturschock. Gibt schon einen Grund, warum ich da nie bin.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2019, 12:15                                  +/-

Mir werden ja immer neue Expat-Videos vorgeschlagen. Lustig finde ich dieses Mädchen aus Hongkong. Erstmal ihre krass tiefe Stimme, jedes Klischee der zwitschernden Asiatin zerstörend. Was ne Stimme. Und sie hat Deutsch in der Schule gewählt, ein paar Jahre aus Büchern gelernt und ist nun, wenn ich das richtig verstehe, seit letztem Jahr in Deutschland an der Uni. Und spricht jetzt so:

https://www.youtube.com/watch?v=NNVa4-rC_lw

Das wiederum entspricht jedem Klischee des fleißigen Asiaten.

Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 19:44                                  +/-

Nichtraucher, nalfst Du wieder?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 10:10                                  +/-

Nein, lange nicht mehr geschaut. Silas auch nicht mehr. Obwohl letztens mal, da hat er erzählt, dass er in den 4 Monaten, die er in Florenz lebt, schon 400 Euro Strafen für Rollerfalschparken und andere Verkehrsverstöße bezahlen musste. Die italienische Polizei hähö Ich habe in vielen Jahren Rollerfahren null Euro an Strafen gezahlt, auch wenn ich dreimal von der Polizei angehalten und verwarnt wurde. Aber das ist ja auch so ein Klischee, dass die Carabinieri total Bußgeld-geil sind und Touristen auflauern, so kenne ich das aus Erzählungen. Ist vielleicht Teil ihres Einkommens.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 14:03                                  +/-

Zuletzt bin ich bei chassidischen Großfeiern hängengeblieben... das ist schon ein Paralleluniversum. Ich kann gar nicht einordnen, was da passiert. Macht aber was her... die Bärte, die Hüte... die Roben. Die ganz alten Oberrabbiner in den Roben. Hogwart ist nix dagegen. Und einen Spaß haben die.

Eine Bar Mitzvah. Wartet, bis der Oberrabbi tanzt:
https://www.youtube.com/watch?v=8P0hzAYtlj8

Und eine Hochzeit:
https://youtu.be/2pxfZpWocxk?t=545

Hat Ähnlichkeiten mit einer Kölschen Prunksitzung, nur die Musik ist besser.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 10:34                                  +/-

Folgerichtig schaue ich jetzt gerade eine schöne britische Doku-Serie von 2011 über die sehr lebendige jüdische Gemeinde in Manchester:

Strictly koscher

Das ist klasse, die sind Juden in allen Abstufungen der Religiösität, aber halt gleichzeitig auch derb-herzliche Nordengländer mit geilen Dialekten und Schnodderschnauze Smilie Ich glaube, in Manchester könnte es mir gefallen, das sieht ja schon aus wie der Pott. Ziemlich interessant, wie da offenbar ein ganzes Viertel rein jüdisch ist, die Einwohner dort aber wieder in ganz unterschiedlichen Mini-Welten leben, zwischen westlich-integriert und englisch bis auf die Knochen und ultra-orthodox mit osteuropäischen Wurzeln. Im Alltag haben diese Gruppen kaum Berührung, haben getrennte Synagogen, Schulen und Geschäfte. Nur die hohen Feiertage feiert man zusammen, ansonsten finden die liberalen Juden die Ultras genauso merkwürdig wie sie mir vorkommen, aber leben und leben lassen halt. Es gibt nämlich gar nicht DAS Judentum, es gibt keinen hierarchischen Aufbau und für alle geltende Einrichtungen und Autoritäten, es ist mehr so eine Art 3000 Jahre alte Ökumene. Fand ich sehr erhellend, wobei die Serie natürlich eher den liberalen Familien folgt, weil die Ultras sich extrem abschotten.

Das ist alles recht unterhaltsam aufgezogen, mit derbem Humor und vielen tollen Feiern und schöner Musik und leckerem Essen. Aber wenn dann der Holocaustüberlebende Jakob aus Polen von Buchenwald erzählt, und dort auch hinfährt, dann wird das sehr bewegend. Das nimmt mich mit, puh. Auf der Bar Mitvah seines Enkels sagt er dann, er wünschte, Aolf Hitler wäre hier und würde das sehen. "You know, I mean this as a revenge, if you understand." Eine Revenge, die daraus besteht, nicht auszusterben. Da bleibt kein Auge trocken. Tolle Serie, die Briten können das mit dem Reality-TV irgendwie besser als Pro7.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 11:26                                  +/-

Erinnert mich an die eine Folge "Who do you think you are?" mit Stephen Fry. Auch ne total schöne Sendung übrigens.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLZsy4Rj7u...BmzqJh41mb9RybiKp

Youtube löscht hier rigoros regelmäßig, so dass leider nur Schnipsel vorhanden sind.

Am besten hatte mir allerdings eine Episode mit Charles Dance gefallen, der einem mit seinem sehr schönen Englisch und einer wechselvollen Familiengeschichte richtig ans Herz wächst.

WDYTYA Charles Dance from Rosie on Vimeo.

Gibt auch eine ihm bislang unbekannte, wie aus dem Gesicht geschnittene Vorfahrin. Quasi Tywin Lannister in Drag-Klamotten. hähö

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 11:59                                  +/-

One hour of Gordon Ramsay hating on food

hähö

Kann man sich super nebenbei anhören, muss man gar nicht hinschauen. Es geht eh nur um Gordons Sprüche... a piece of cornbread that looks like a door stopper... looks like two grenades ready to explode... like something from an alien movie... the zuccini strikes back... Wedding soup? Makes me wanna go for a divorce... looks like an ad for a diaper... a big soggy, dirty pool of juice with crap underneath... rolling on the floor...

Gepostet am 18.04.2019, 12:28:

- This is not mexican. In Mexico they shoot people for stuff like this.

- This looks like the fucked up version of a science lab.

- This looks like a dog's dinner.

- It's like eating a cardboard.

- This is fucking disgusting.

- Do you want something else?
- A sick bag maybe.

Gordon Ramsay is ASMR for angry people grins

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 15:36                                  +/-

Nice grins Mina wird das gefallen. Koch-Show + Britain + Sprüche.

Gepostet am 18.04.2019, 15:43:

Ich cringe ja schon bei "Rosin" oder "Rach", aber wie Ramsay die fertig macht... olalalaaa... scheint mir aber auch alles gescripted zu sein. Andererseits: welcher Restaurantbesitzer stimmt zu sowas zu?

Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 15:45                                  +/-

Da gibt es ja auch eine riesige Meme-Sammlung zu.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 23:36                                  +/-

Bizarrer neuer Trend bei mir - sehr riesige Modellflugzeuge (ehrlich, ich hab keine Ahnung, wieso!)
Aber mon Fraise, die sind halt mal echt groß:

B 52
Concorde
Airbus 380
Convair B 36
Avro Vulcan

Damit könnte man auch gut Drogen über die Grenze bringen. Oder Kinder.

Männer... unterscheiden sich von Jungen nur durch die Größe ihrer Spielzeuge.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 09:06                                  +/-

Wahnsinn. Braucht man dafür nicht massig Genehmigungen, Flugscheine oder sonst irgendwas? Einen Waffenschein vielleicht? Das ist doch extrem gefährlich.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 10:54                                  +/-

Das eingangs von mir erwähnte Seglerpaar hat jetzt ein Kind. Die fahren gerade die Ostküste der USA hinab und hauen jeden Tag ein Video raus. Bald gehts auch wieder über den Atlantik. Überrascht

Das kann ja noch lustig werden, wenn der Kleine mal laufen kann. Ob man so nen Katamaran babysicher bekommt?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:12                                  +/-

Unbegreiflich, wie du dir das anschauen kannst.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:29                                  +/-

Naja, habe ich ja schon mal geschrieben: Das sind keine 08/15-Influencer. Die sind sympathisch und lustig, verstecken dabei ihre Probleme nicht, und sie besuchen Sehnsuchtsorte, an die ich so schnell nicht hinkomme. Ach, seien wir ruhig realistisch: sehr wahrscheinlich nie hinkomme. Der Unterhaltungswert ist durch ständigen Wechsel der Schauplätze außerdem höher als bei den Footballspielern.

Das Format nutzt sich halt etwas ab, aufgrund der sehr hohen Taktung der Videos. Muss ich mal sehen, ob ich das durchhalte.

Oder vielleicht verstehe ich Dich falsch. Was ist denn so unbegreiflich daran?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:30                                  +/-

Die sind glücklich und schön und hip und haben offenbar jeden Tag Urlaub und leben auf einem Boot in der Südsee!!!!

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:40                                  +/-

Segeln, ein Boot in Betrieb halten und semiprofessionelles Aufnehmen bzw. Schneiden von Videos ist für zwei Leute allerdings ein 24/7-Fulltimejob. Gleichzeitig läuft man ständig dem Geld hinterher. Reich sind die ja nicht.

Riley hat früher auf einer Oilrig malocht und Elayna mit der Gitarre Touristen bespaßt. Ist nicht alles golden, was glänzt.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:42                                  +/-

Ich muss schon beim Vorschaubild würgen. Kannst du das bitte wegmachen? Ein Link reicht mir völlig zum Nichtanklicken. Danke.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 11:45                                  +/-

Nein! Neid ist ein ekelhaftes, krankmachendes Gefühl. Ich will es nicht in meinem Leben haben.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 13:16                                  +/-

Aber umblättern kann ich.

Gepostet am 23.04.2019, 13:16:

Nicht mal das kann ich.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 14:32                                  +/-

Hahaha

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de