Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wen oder was guckt ihr auf Youtube?
1, 2  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.05.2018, 19:23                                  +/-

Sailing La Vagabonde

Das dürfte seit ungefähr zwei Jahren mein Lieblingskanal sein. Ein australisches Pärchen umsegelt filmend die Erde, immer und immer wieder, aber mit wechselnden Destinationen. Wie das geht? Ich habe keine genaue Vorstellung, anscheinend mit Patreon-Spenden und dem eigenen während der Hurrikansaison verdienten Geld. Was für 1 life! Die beiden sind aber definitiv keine stinkreichen Säcke, sondern arbeiten hart für ihren Lebensstil.

Als Riley und Elayna sich vor drei Jahren kennenlernten, hatte Riley gerade eine kleine gebrauchte Segelyacht gekauft. Fast ohne Vorkenntnisse übten sie ein bisschen im Mittelmeer und beschlossen dann nach wenigen Wochen die Atlantiküberquerung zu wagen. (Überrascht oder auch )

Ich glaube, vor etwas mehr als einem Jahr wurde Outremer, ein französischer Katamaran-Hersteller auf das zunehmend bekanntere Paar aufmerksam und spendierte einen Katamaran der 1.000.000 Dollar-Klasse. Dafür müssen sie nur ein Video in der Woche hochladen, was sie sowieso schon immer getan haben. Ich wage mal zu behaupten: Wenn die beiden nicht so unverschämt attraktiv wären, hätte der Deal nicht geklappt. hähö

I mean, come on!

Die Vagabonde II hat nun auch gerade ihre erste Atlantikfahrt hinter sich. Im Moment machen sie noch in der Karibik rum, um sich dann nach Norden, immer weiter nach Norden und zum ersten Mal ins Eis zu begeben. Ich freue mich!

Und so beginnt für mich jeder Dienstagmorgen mit einem rund 20-minütigen Miniurlaub irgendwo auf der Welt. Man muss vom Segeln wirklich keine Ahnung haben, um den Kanal gut zu finden, schnappt aber einiges über die Thematik auf. Nebenbei kann man sein Hörverständnis schulen, denn der australische Zungenschlag ist schon ein ganz eigener – oder sich systematisch Neidgefühle abtrainieren, so die Gemütsverfassung eines buddhistischen Weisen erlangen und sich aus dem Leidenskreislauf aller fühlenden Wesen befreien.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 00:16                                  +/-

Sowas ist doch Folter. Warum tust du dir das an? Schönen Menschen beim Weltreisen zuschauen... ich hasse das. Ich hasse das Internet dafür, dass es mir sowas dauernd unter die Nase reibt. Dauernd! Das such ich nicht auch noch.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 00:33                                  +/-

Die Frage ist doch falsch gestellt. Ich empfinde das ja eben nicht so und versuche wie gesagt möglichst neidlos durchs Leben zu gehen. Sonst würde ich mir sowas nicht ansehen. Außerdem macht so ein Boot nen Arsch voll Arbeit, dauernd ist irgendwas kaputt. Da bin ich gar nicht scharf drauf.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 10:03                                  +/-

Candide Thovex

Ein Kanal voller lebensmüder Skistunts. Extrem durchchoreographiert, aber völlig irre.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 11:34                                  +/-

Nichtraucher
Sowas ist doch Folter. Warum tust du dir das an? Schönen Menschen beim Weltreisen zuschauen... ich hasse das. Ich hasse das Internet dafür, dass es mir sowas dauernd unter die Nase reibt. Dauernd! Das such ich nicht auch noch.

Dies! ⬆️ I hate you Helcaraxe!

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 18:02                                  +/-

Tyler Durden
Nichtraucher

Dies! ⬆️ I hate you Helcaraxe!

Och… Doch nich dafür, Tyler.
Noch kannst Du aussteigen. Mach's nicht wie ich und werde süchtig nach dem Format. hähö

Du hast da ja das ultimative Teaser-Video für den Kanal rausgesucht, jedenfalls für männliche Interessenten. Dabei ist nicht immer alles eitel Sonnenschein an Bord.

Kein Scheiß mit kochendem Wasser aufm Schiff!

Was tun wenn Piraten kommen?

Antwort: Man braucht mindestens einen versteckten safe space, in den sich eine Person notfalls gerade so zwängen kann. Schusswaffen sind rechtlich problematisch, abhängig davon wo man gerade so ist auf der Welt.

(Die Piraten waren dann "nur" arme Schlucker, die sich mit einigen Konservendosen abspeisen ließen. Geschockt)

Weitere Unfälle:

Gepostet am 22.05.2018, 18:25:

Apropos weiche Drogen...!

First We Feast

Ein Typ lässt - nun ja - mal mehr, mal weniger "Prominente" Chickenwings mit scharfen, SEHR scharfen Soßen essen. Und interviewt die dabei.

Chili Klaus - wer kennt ihn nicht?

Ricky Gervais war allerdings auch schon da:

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.05.2018, 22:12                                  +/-

Meine Antwort auf die Threadtitelfrage: Nix und niemanden. ugly

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 18:11                                  +/-

Ich schau auch gerne, wie oft erwähnt, asian street food. Gerne natürlich Bizarro-Sachen wie bei Travel thirsty. Aber gerne auch leckere Sachen.

Da gibt es mit Striktly dumplings einen Sino-Kanadier, der nichts anderes macht, als in Asien rumzufahren und zu essen. Aber meist leckere Sachen, nicht so als Mutprobe. Er ist irgendwie sehr knuffig und kann sich sehr freuen über Essen und auch sehr viel und sehr scharf essen. Da er sich das offenbar über seinen Channel finanziert, hat er sowas wie das Perpetuum mobile erschaffen. Und er ist nicht mal dick. Ich mag ihn, gerade, weil er nicht so eine Gruselshow draus macht wie westliche Blogger. Für ihn ist das sicher auch gar nicht bizarr, sondern halt normales Essen.

Bei The food ranger macht das ein weiterer Kanadier nochmal, er ist weiß und spricht fließend chinesisch. Er schreckt auch vor wenig zurück, ist aber nicht ganz so knuffig.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 23:09                                  +/-

Diese Footballer machen gerade echt jeden Tag ein Video, alle drei. Die haben wohl sonst nicht viel zu tun. Ich komm nicht mehr hinterher

Alle versuchen gerade, deutsch zu lernen. Alle sucken dabei so hart hähö Ist aber auch ne fiese Sprache. Hayley Alexis aus München spricht allerdings nach drei Jahren fast fließend. Jungs sind ja sprachlich immer etwas hinterher.

Die fallen auch immer auf so Touristenfallen rein und machen Ritter-Dinner in Burgen und essen in Systemgastronomien und kaufen abgepacktes, vormariniertes Grillfleisch im Discounter und Brot bei Aldis Backmaschine und ich möchte ihnen immer was zurufen, aber ich bin ja gar nie angemeldet in Youtube, weil, keine Ahnung, ich weiß nicht, wie das geht. Daher followe ich denen auch nicht wirklich, sondern habe ihre Kanäle im Browser gebookmarked. So oldschool bin ich.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 23:45                                  +/-

NALF macht das doch ganz gut.
Aber Kanäle im Browser bookmarken, das ist ja fast wie Filme downloaden. Das habe ich zuletzt gemacht, da hatte ich noch einen Atari ST.

einBaum

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 12:00                                  +/-

Ich schau ja Nachrichten auf Youtube. Kein Scheiß, Tagesschau und so. Außerdem habe ich Wisecrack abonniert, die theoretisieren wunderbar einfallreich an der aktuellen Popkultur herum, es ist eine Freude. Wobei ich die früheren Beiträge besser fand, heute wirds gelegentlich dünne. Das Video zu Dark Souls' "Womb Raiding" zum Beispiel war ganz großes Kino. Spitze

Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 12:50                                  +/-

Dark Souls ist des Gamers Zettel's Traum; ich werde es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit niemals spielen. Hast Du?

pks Asia-Streetfood-Sachen haben mich an Juns Kitchen erinnert. Jun vereinigt drei Hauptinteressen der Kneipe in einer Person, nämlich Kochen, Katzen und Messer. Teilweise auch Kochen für Katzen unter Benutzung von Messern. Wirklich sehr exquisiten Messern. *clickbait*

Das sollte man sich allein wegen der Bewegungsabläufe mal anschauen. Unglaublich.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 14:43                                  +/-

Ich muss hier aber wieder kürzer treten. Seit Kurzem werden mir dauernd BibiBlocksbergsBeautypalace-Videos empfohlen. Ich weiß jetzt bereits, dass ihr Kind ein Junge wird, und der Name feststeht. Ohne draufzuklicken. Niemals darf ich draufklicken, das ist wie Kaugummi am Schuh, geht nicht mehr weg.

Helcaraxe

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 15:25                                  +/-

Wieso meldest Du Dich nicht einfach mit Deinem Google-Konto bei Youtube an? Siehstu a) sofort wenn neue Videos der abonnierten Kanäle erscheinen und weiß b) der schlaue Algorithmus dann, dass Du auf die Footballer und Streetfood stehst und nicht wie drölfzig Milliarden Dreizehnjährige auf BibisBeautypalace.

Als Androidphone-Besitzer hat man seine Seele eh längst dem Teufel verkauft. Da macht das keinen Unterschied mehr.

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 15:39                                  +/-

Da hilft es übrigens nicht wenn der Sohn mit deinem Laptop Paw Patrol, Die Helden der Stadt oder Peppa Pig guckt. Das Gleiche gilt übrigens für Amazon Prime, wo mir inzwischen Pettersson und Findus neben Deadpool vorgeschlagen wird.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 16:17                                  +/-

Nichtraucher
Ich muss hier aber wieder kürzer treten. Seit Kurzem werden mir dauernd BibiBlocksbergsBeautypalace-Videos empfohlen. Ich weiß jetzt bereits, dass ihr Kind ein Junge wird, und der Name feststeht. Ohne draufzuklicken. Niemals darf ich draufklicken, das ist wie Kaugummi am Schuh, geht nicht mehr weg.

Tell me about it. Meiner (mittlerweile) 17-jährigen Schwester hab ich vor einem Jahr ein Bücherabo zum Geburtstag geschenkt. Das heißt, jeden Monat durfte sie sich ein Buch wünschen und ich habs ihr dann via Amazon bestellt. Weißt du, was Teenager-Mädchen für beschissene Bücher lesen? Meine Amazon-Recommendations sind jedenfalls nun für die Tonne. Winschte Account stirzt ab...

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 16:23                                  +/-

Liste bitte!

Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 16:31                                  +/-

bin ja erstmal erstaunt dass die überhaupt noch lesen.
Echte Bücher? Aus Papier?

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 16:37                                  +/-

Zorry, dich ENT-äuschen zu müssen, Hobbit, aber wir (m1 Geschwister und ich) kommen aus 1 Bildungsbürgerfamilie.

Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 00:06                                  +/-

Oxford
Zorry, dich ENT-äuschen zu müssen, Hobbit, aber wir (m1 Geschwister und ich) kommen aus 1 Bildungsbürgerfamilie.

Ja, merkt man sofort an deiner eloquenten Schreibweise! Spitze

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 10:13                                  +/-

Tyler Durden
Liste bitte!

Is mir zu peinlich.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 00:00                                  +/-

Ich muss echt aufhören, diese Footballer zu gucken... speziell die Marburger. Die sind einfach zu dumm Geschockt

Jaja, das alte Kischee der tumben Amis... aber nun ja... die essen echt halt nur Junkfood, laufen in Jogginghosen, Sandalen und Sonnenbrillen rum und alles ist dope und crazy und legit. Jetzt waren die in Paris und in Jogginhosen im Restaurant und haben im Supermarkt in Plastik verpackte Muffins gekauft und "super cheap red wine" für 8 € und den Wein aus der Flasche getrunken... leider scheint sogar die bildhübsche Kaitlyn etwas hohlbirning, sie sagt maximal Sachen wie how cute the dog is, ansonsten kuschelt sie sich an ihren Freund ran. Irgendwie keine weitergehenden Interessen oder Lebenspläne, die Frau. Und Silas ist dauernd nackt, was geht mit dem? Das wird mir langsam zu gay.

Außerdem machen sie neuerdings totaaal unauffälliges product placement Mit den Augen rollen Influencer, ik hör dir trappsen.

Und Nalf ist dauernd missmutig und hängt nur mit Amis rum und braucht dringend eine Freundin und ich kann seine Drohnenaufnahmen von Schwäbisch Hall nicht mehr sehen. Die Stadt ist winzig! So groß wie Lummerland, und ähnlich trendy. Der kommt aus Portland, einer richtigen Stadt, der ödet sich doch hier zu Tode! Muss sich mal bei den Teams in Frankfurt und Hamburg bewerben. Der muss da raus! Meisterschale hin oder her.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2  Weiter Alle
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de